Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.04.2006 14:01:21

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Dark Side Of The Moon wurde gecovert von...

Dream Theater
laut offizieller Bootleg Page von Dream Theater http://www.ytsejamrecords.com/ kann man die gecoverte CD von "Pink Floyd - Dark Side Of The Moon" als "offizielles" Bootleg erwerben .
Bootleg-CD
und
Bootleg-DVD
Wenn ich an die anderen Bootlegs dort denke , wie "Metallica - Master Of Puppets" oder "Iron Maiden - The Number Of The Beast" kann ich mir gut vorstellen , das es eine starke Interpretation von Dream Theater geworden ist .

Kennt einer von euch die Qualitäten der Bootlegs ? Hat schon mal jemand von euch eine gehört ?

MfG
Klaus

Offline

#2 28.04.2006 15:33:17

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Dark Side Of The Moon wurde gecovert von...

Leider nicht. Ich hab nur mal eine Metallica-Coverversion gehört, wo den Gesang Barney von Napalm Death übernommen hat. Das war schon was besonderes. smile


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums