Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.03.2008 20:32:02

sgrabby
Headbanger!!
Ort: Hamburger im SH-Exil
Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 1.346

Links für Elektronische Musik

Habe beim stöbern eine schöne Seite gefunden:

http://www.kompaktkiste.de


Viele bekannte und unbekanntere Sachen sind dort gelistet.

Offline

#2 05.03.2008 20:39:10

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Links für Elektronische Musik

sgrabby schrieb:

Habe beim stöbern eine schöne Seite gefunden:

http://www.kompaktkiste.de


Viele bekannte und unbekanntere Sachen sind dort gelistet.

yikes Danke yikes *huld* also ich schau mir die gleich an. Sieht auf den ersten Blick wirklich interessant aus.


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#3 03.11.2009 19:40:39

pakt137
Bwoy
Registriert: 27.06.2009
Beiträge: 25

Re: Links für Elektronische Musik

Als ich nach Oliver Koletzki gesucht habe, fand ich diese Seite, wo es Mixes zum Downloaden gibt ... vielleicht findet der Eine oder Andere was Interessantes.

http://www.ump3.de/

Offline

#4 17.11.2009 08:00:05

FlameOn
Mitglied
Registriert: 23.07.2008
Beiträge: 36

Re: Links für Elektronische Musik

Hallo,

die oben genannte Seite ist auf jeden gut und umfangreich.

Hier noch 2 Seiten wo ich damals viel rumgestöbert habe, auf der Suche nach Neuem smile :

http://www.euroclash.de
http://www.phinnweb.org bzw. direkt die Artistliste: http://www.phinnweb.org/links/artists/

nicht direkt Datenbanken mit Tonträgern aber "Links für elektronische Musik". smile

Gruß

Offline

#5 19.11.2009 00:21:51

til__
Mitglied
Ort: Mannheim
Registriert: 05.10.2009
Beiträge: 419

Re: Links für Elektronische Musik

sgrabby schrieb:

Habe beim stöbern eine schöne Seite gefunden:

http://www.kompaktkiste.de


Viele bekannte und unbekanntere Sachen sind dort gelistet.

Wobei aufzupassen ist, da z.b. bei Molecular Recordings, die Katalonummern nicht stimmen... einige der mit MR beginnenden, fangen eigentlich mit MOL an...


Glück ist wenn der Bass einsetzt :D

Offline

#6 10.02.2010 04:50:14

Xhi
Mitglied
Registriert: 08.02.2010
Beiträge: 16

Re: Links für Elektronische Musik

http://www.foem.info/

Nettes Net-Label für experimentelle Electronica, House, Minimal, Dub, Dubstep, Noise etc.

Hier kann man sich einige der Electronic Youth-Sampler runterladen, völlig legal vom Label angeboten. Leider stehen nur noch die letzten fünf Volumes zur Verfügung. Trotzdem für jeden Liebhaber elektronischer Klänge einen Hördurchgang wert.


Absence makes the heart grow fungus.
Arkiv

Offline

#7 23.11.2010 12:29:29

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Offline

#8 02.12.2011 15:08:39

zoe
Mitglied
Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 5

Re: Links für Elektronische Musik

Das Kellerkinder-Forum ist sehr zu empfehlen!

Offline

#9 15.04.2012 10:48:55

steco
Mitglied
Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 1

Re: Links für Elektronische Musik

hallo Musik-Sammler.de Gemeinde, Google hat mich über euch stolpern lassen und falls ihr noch Links für elektronische Musik sucht, würde ich mich freuen wenn ihr mal mein kleines Web Magazin Yespromote besucht, ich versuche nach dem Vorbild französischer und englischer Blogs, WebMags für elektronische Musik auch in Deutschland zu kultivieren.

Beitrag geändert von steco (15.04.2012 10:50:12)

Offline

#10 11.10.2012 19:46:48

janina
Mitglied
Registriert: 01.10.2012
Beiträge: 6

Re: Links für Elektronische Musik

super, vielen dank für den Link. Ich bekomme meinen Elektro fix auch immer bei http://soundcloud.com/
Meine Lieblings DJs sind

Thom Yorke
Adam Beyer
Heiko Laux
SBTRKT
Modeselektor
Laurent Garnier

Offline

#11 12.02.2013 10:58:42

phil86
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 12.02.2013
Beiträge: 1
Webseite

Re: Links für Elektronische Musik

Thom Yorke FTW! :-)))


!electronic music!

Offline

Fußzeile des Forums