Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 20.11.2012 01:57:27

JanLustiger
lazy egg
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 1.157
Webseite

Datensätze abzugeben

Hi allerseits,

Ich habe keinen Thread gefunden, in den ich das hätte posten können, darum mache ich mal einen neuen:

Ich will meine Datensätze loswerden. Meine Mitgliedschaft hier will ich nicht beenden, da ich weiterhin gerne meine Sammlung per Musik-Sammler.de archivieren möchte, aber ich habe nicht mehr die Zeit und vor allem nicht mehr die Motivation, mich derart im Detail um meine Datensätze zu kümmern, wie das vor ein paar Jahren noch der Fall war. Gerade die Details, die für die Unterscheidung der Tonträger so wichtig sind, sind mir einfach immer egaler geworden, und als mir aufgefallen ist, dass mir etwa das Herstellungsland eines Tonträgers im Normalfall inzwischen total gleich ist und ich mich folglich viel schwerer dazu kriege, sowas zu recherchieren, habe ich beschlossen, meine Datensätze "vererben" zu lassen, sofern das denn im Einklang mit den Regeln der Seite steht.

In diesem Sinne: Habe rund 500 Datensätze zu verschenken. wink Anfragen gehören wahrscheinlich in diesen Thread, aber dazu sollen die Mods noch was sagen.

mit besten Grüßen,
Jan

Offline

#2 20.11.2012 02:09:03

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.588

Re: Datensätze abzugeben

ich habe dich erst mal für weitere Vererbungen gesperrt, es kommt also nichts mehr dazu. Der Rest wird nach und nach vererbt.

Offline

Fußzeile des Forums