Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.06.2007 21:47:17

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Dark Tranquillity - Friction

Hat jemand von euch schon die LP + CD Auflage der neuen Dark Tranquility?

Ich finde die Idee (ich glaub das hatten wir schonmal in einem anderen Thread) eine LP Version gleich noch die CD beizulegen eigentlich ziemlich super und wollte mir das Album eh kaufen. Lohnt sich die Aufmachung?

Offline

#2 07.06.2007 21:50:36

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Dark Tranquillity - Friction

Drei von uns haben sie offensichtlich schon:

http://www.musik-sammler.de/index.php?d … &mid=95761

Dabei scheinen mir aber keine aktiven Forums-User zu sein - vielleicht musst Du die mal anschreiben... smile

Offline

#3 07.06.2007 21:54:28

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Dark Tranquillity - Friction

prankowski666 schrieb:

Drei von uns haben sie offensichtlich schon:

http://www.musik-sammler.de/index.php?d … &mid=95761

Dabei scheinen mir aber keine aktiven Forums-User zu sein - vielleicht musst Du die mal anschreiben... smile

hypohenne ist ab und zu im Forum.

Offline

#4 07.06.2007 23:41:06

Necroscope
Mitglied
Registriert: 20.02.2007
Beiträge: 98

Re: Dark Tranquillity - Friction

Bei der nächsten Turisas wirds wohl auch so sein. Klasse Idee! Hoffentlich nicht nur auf Century Media Veröffentlichungen beschränkt

Offline

#5 08.06.2007 08:26:15

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: Dark Tranquillity - Friction

Necroscope schrieb:

Bei der nächsten Turisas wirds wohl auch so sein. Klasse Idee! Hoffentlich nicht nur auf Century Media Veröffentlichungen beschränkt

Nun ich werd mir bei Gelegenheit mal die Dark Traquillity kaufen, das Album wollte ich ja eh, und wenn's dann gut aufgemacht ist bekommt Century Media von mir ne nette Mail. Ich denke wenn man den Plattenfirmen diesbezüglich Feedback gibt werden die schon drauf eingehen und sowas evtl sogar öfter durchziehen.

Offline

#6 08.06.2007 10:05:59

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Dark Tranquillity - Friction

Stormrider schrieb:
Necroscope schrieb:

Bei der nächsten Turisas wirds wohl auch so sein. Klasse Idee! Hoffentlich nicht nur auf Century Media Veröffentlichungen beschränkt

Nun ich werd mir bei Gelegenheit mal die Dark Traquillity kaufen, das Album wollte ich ja eh, und wenn's dann gut aufgemacht ist bekommt Century Media von mir ne nette Mail. Ich denke wenn man den Plattenfirmen diesbezüglich Feedback gibt werden die schon drauf eingehen und sowas evtl sogar öfter durchziehen.

das ist ne prima idee, auf den trichter bin ich auch noch nicht gekommen smile

Offline

#7 10.06.2007 14:05:14

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Dark Tranquillity - Friction

Stormrider schrieb:

Hat jemand von euch schon die LP + CD Auflage der neuen Dark Tranquility?

Meine Freundin hat die. Die CD liegt nur in einer weißen Papierhülle bei, ist aber ansonsten natürlich die original Verkaufs-CD. Die LP ist auch schön aufgemacht, kann ich also eigentlich nur empfehlen.

Century Media haben das glaube ich mit der letzten Fu Manchu LP angefangen und scheinen das jetzt momentan bei jeder LP-Veröffentlichung so zu machen. Finde ich auch sehr löblich!


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#8 10.06.2007 21:15:25

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Dark Tranquillity - Friction

Elric schrieb:
Stormrider schrieb:

Hat jemand von euch schon die LP + CD Auflage der neuen Dark Tranquility?

Meine Freundin hat die. Die CD liegt nur in einer weißen Papierhülle bei, ist aber ansonsten natürlich die original Verkaufs-CD. Die LP ist auch schön aufgemacht, kann ich also eigentlich nur empfehlen.

Century Media haben das glaube ich mit der letzten Fu Manchu LP angefangen und scheinen das jetzt momentan bei jeder LP-Veröffentlichung so zu machen. Finde ich auch sehr löblich!

Wieviel kostet so ein Package?


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#9 10.06.2007 21:27:19

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: Dark Tranquillity - Friction

Willi_Turner schrieb:
Elric schrieb:
Stormrider schrieb:

Hat jemand von euch schon die LP + CD Auflage der neuen Dark Tranquility?

Meine Freundin hat die. Die CD liegt nur in einer weißen Papierhülle bei, ist aber ansonsten natürlich die original Verkaufs-CD. Die LP ist auch schön aufgemacht, kann ich also eigentlich nur empfehlen.

Century Media haben das glaube ich mit der letzten Fu Manchu LP angefangen und scheinen das jetzt momentan bei jeder LP-Veröffentlichung so zu machen. Finde ich auch sehr löblich!

Wieviel kostet so ein Package?

Also am billigsten dürfte die Fiction bei Nuggl Bläst sein, da kostet sie 14,99.

Offline

#10 10.06.2007 21:43:50

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Dark Tranquillity - Friction

Die Hörproben waren jetzt nicht schlecht muss ich sagen...*überleglimitededition* ?? big_smile

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#11 10.06.2007 22:24:06

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Dark Tranquillity - Friction

Stormrider schrieb:
Willi_Turner schrieb:
Elric schrieb:

Meine Freundin hat die. Die CD liegt nur in einer weißen Papierhülle bei, ist aber ansonsten natürlich die original Verkaufs-CD. Die LP ist auch schön aufgemacht, kann ich also eigentlich nur empfehlen.

Century Media haben das glaube ich mit der letzten Fu Manchu LP angefangen und scheinen das jetzt momentan bei jeder LP-Veröffentlichung so zu machen. Finde ich auch sehr löblich!

Wieviel kostet so ein Package?

Also am billigsten dürfte die Fiction bei Nuggl Bläst sein, da kostet sie 14,99.

Ah okay, danke! smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#12 27.06.2007 14:12:51

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: Dark Tranquillity - Friction

Hab sie heute bekommen und ich muss sagen die ist schön aufgemacht, das mit der "Bonus CD" ist natürlich auch klasse, eine lohnenden Anschaffung ohne Zweifel. Werd glaub mal ne mail an Century Media abschicken, vielleicht werde ich ja wahrgenommen.

Offline

#13 27.06.2007 21:35:12

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Dark Tranquillity - Friction

Stormrider schrieb:

Hab sie heute bekommen und ich muss sagen die ist schön aufgemacht, das mit der "Bonus CD" ist natürlich auch klasse, eine lohnenden Anschaffung ohne Zweifel. Werd glaub mal ne mail an Century Media abschicken, vielleicht werde ich ja wahrgenommen.

Meld Dich mal wenn die ein Lebenszeichen von sich geben, würd mich interessieren.

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#14 27.06.2007 21:38:46

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Dark Tranquillity - Friction

hehe Zeitung: Die Musik-Sammler beeinflussen Century Media lol


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#15 27.06.2007 22:13:09

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: Dark Tranquillity - Friction

Dr.Music schrieb:
Stormrider schrieb:

Hab sie heute bekommen und ich muss sagen die ist schön aufgemacht, das mit der "Bonus CD" ist natürlich auch klasse, eine lohnenden Anschaffung ohne Zweifel. Werd glaub mal ne mail an Century Media abschicken, vielleicht werde ich ja wahrgenommen.

Meld Dich mal wenn die ein Lebenszeichen von sich geben, würd mich interessieren.

Doc

Glaub nicht das die sich melden, habe Century Media letztens schonmal per mail kontaktiert wegen einer anderen Sache, bisher aber noch keine Antwort gekriegt.

Offline

#16 04.07.2007 20:30:23

hypohenne
Mitglied
Ort: Oberselters / Hessen
Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 700

Re: Dark Tranquillity - Friction

Hallo zusammen,

also ich habe die LP auch, die CD ist wie schon erwähnt nur in einer Papierhülle gesteckt. Aber die Vinyl-Aufmachung ist top. Das gleiche wurde glaube ich auch bei der neuen Paradise Lost Platte gemacht.

Schlecht finde ich es nicht, da man sich das kopieren für den MP3-Player für unterwegs wesentlich einfacher machen kann, als eine LP in MP3 umzuwandeln.

Offline

Fußzeile des Forums