Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1426 01.09.2012 18:13:04

T@z
Akopalüze Nau!
Ort: Burger King
Registriert: 21.05.2011
Beiträge: 1.967

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

lordsteel schrieb:

hier gibts bis Sonntag abend 15% => http://www.wowhd.de/

Ein paar aktuellere Sachen waren eh schon reduziert, so gibt es z.B. die neue Krötor, Sabber-Ton, Rage, Primal Fear (extra für Siebi tongue), Rhapsody, aber halt auch z.B. die neue Unleashed und ein paar andere Sachen jetzt für schlanke 5,94 EUR.

Ich hab gleich mal 7 CDs geordert für 5,94 das Stück smile

3x Behemoth und 4x Nile

Offline

#1427 02.09.2012 14:23:53

themightychep
MetalThrashingMad
Ort: Pfalz
Registriert: 20.08.2009
Beiträge: 638

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

lordsteel schrieb:

hier gibts bis Sonntag abend 15% => http://www.wowhd.de/

Ein paar aktuellere Sachen waren eh schon reduziert, so gibt es z.B. die neue Krötor, Sabber-Ton, Rage, Primal Fear (extra für Siebi tongue), Rhapsody, aber halt auch z.B. die neue Unleashed und ein paar andere Sachen jetzt für schlanke 5,94 EUR.

Auch ich bedanke mich fürn Tipp! Passt perfekt zu meinem Vorhaben, die neuen Kreator und Rage erst dann zu kaufen, wenn die richtig billig sind smile

Offline

#1428 02.09.2012 21:15:52

Napfkuchen
Night Is The New Day
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 656

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Ist euch das egal, das ihr nur billige Kopien bekommt?

Offline

#1429 03.09.2012 06:30:58

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Napfkuchen schrieb:

Ist euch das egal, das ihr nur billige Kopien bekommt?

? Ich habe schon öfters bei wow gekauft, und bis jetzt war alles gut.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#1430 03.09.2012 06:57:46

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

muhbautz schrieb:
Napfkuchen schrieb:

Ist euch das egal, das ihr nur billige Kopien bekommt?

? Ich habe schon öfters bei wow gekauft, und bis jetzt war alles gut.

Ich hab von Denen auch noch nichts Netgatives gehört...ausser vielleicht, dass Die von irgendwelchen englischen Händlern verklagt wurden, da sie zu günstig verkaufen...und Zeug in Europa verticken, dass für den asiatischen Markt bestimmt war.

@ Napfkuchen: Kannst Du das durch irgendeinen Beweis belegen?

Beitrag geändert von klaerchen1981 (03.09.2012 06:58:17)


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#1431 03.09.2012 12:54:18

T@z
Akopalüze Nau!
Ort: Burger King
Registriert: 21.05.2011
Beiträge: 1.967

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Napfkuchen schrieb:

Ist euch das egal, das ihr nur billige Kopien bekommt?

Ich find an den Südamerika Pressungen von  z.b. Icarus. nix schlechtes. Die quali ist auf allen meiner Scheiben super ... und es waren nie bootlegs oder sonstiges. Ich vertrau dem Shop. Ausserdem bekommst du die gleichen Südamerika / Asien Teile bei den Lowprice angeboten bei e-bay oder Amazon im Marketplace.

Offline

#1432 03.09.2012 13:37:00

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

vom 1. September bis 30. November läuft im CM Shop die "Death Certificate" Kampagne

http://www.cmdistro.de/Category/Death%20Certificate/36

Offline

#1433 03.09.2012 19:03:25

Napfkuchen
Night Is The New Day
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 656

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Ich kaufe keine Cds mehr bei CDwow. Ich finde die Druckqualität der CDs nicht sonderlich toll, oftmals sind die Booklets (Druckqulaität ist auch schlecht) schlampig getackert, die Hüllen sind so billig Dinger die meist schon beim Transportweg kaputt gegangen sind. Die Soundqualität ist ok. Die CDs selber sind auch billig bedruckt.
Aber was will man auch bei denn Preisen auch sagen?
Das ist wie man Klamotten bei KIK kauft und die Qualitität von Esprit, Tom Tailor oder Lewis erwartet !

Offline

#1434 03.09.2012 19:46:11

The Claw
Mitglied
Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 100

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Napfkuchen schrieb:

Ich kaufe keine Cds mehr bei CDwow. Ich finde die Druckqualität der CDs nicht sonderlich toll, oftmals sind die Booklets (Druckqulaität ist auch schlecht) schlampig getackert, die Hüllen sind so billig Dinger die meist schon beim Transportweg kaputt gegangen sind. Die Soundqualität ist ok. Die CDs selber sind auch billig bedruckt.

lol, was für ein Unsinn. Hab dort schon kistenweise CDs, DVDs und Blu-Rays bestellt, und mir ist derartiges noch nie aufgefallen.
Von wievielen und welchen CDs redest du denn?

Beitrag geändert von The Claw (03.09.2012 19:47:21)

Offline

#1435 03.09.2012 19:54:45

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Sehe es genauso wie The Claw. Alles einwandfrei bisher.
Pech kann man ueberall haben.

Offline

#1436 03.09.2012 19:58:40

Gurke
Mitglied
Registriert: 08.01.2008
Beiträge: 6.014

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Das Problem mit den Hüllen habe ich auch. Die sind fast immer kaputt, aber bei den Preisen stört mich das nicht sonderlich.

Offline

#1437 04.09.2012 10:33:50

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Kann von cdwow bzw wowhd auch nix schlechtes sagen. Die qualität der CD's und Booklets war bei mir bisher immer einwandfrei. Und das die CD Cases oft kaputt sind wird nicht an ihnen liegen sondern an den Transporteuren. Aber wenn sowas um die halbe bzw ganze Welt verschickt wird kann das schon passieren. Dann wird einfach das Case ersetzt und gut ist, der Preis ist selbst dann immernoch gut.
Grade bei Bands/Künstlern die eh schon recht groß sind und auf die Kohle nicht grade angewiesen sind bestelle ich dort sehr gerne.
Bei kleineren Bands versuche ich diese entsprechend besser zu unterstützen.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1438 04.09.2012 15:25:56

Napfkuchen
Night Is The New Day
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 656

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

The Claw schrieb:
Napfkuchen schrieb:

Ich kaufe keine Cds mehr bei CDwow. Ich finde die Druckqualität der CDs nicht sonderlich toll, oftmals sind die Booklets (Druckqulaität ist auch schlecht) schlampig getackert, die Hüllen sind so billig Dinger die meist schon beim Transportweg kaputt gegangen sind. Die Soundqualität ist ok. Die CDs selber sind auch billig bedruckt.

lol, was für ein Unsinn. Hab dort schon kistenweise CDs, DVDs und Blu-Rays bestellt, und mir ist derartiges noch nie aufgefallen.
Von wievielen und welchen CDs redest du denn?

Das ist ja schön das du dich mit minderwertigen Sachen zufrieden gibst. Man vergleiche einfach die bei CDwow gekauften CDs mit den CDs die man hier im Laden, Amazon usw. kaufen kann.
Alle bekomme ich nicht mehr zusammen, da ich sie z.T. verschenkt oder zu nem Spottpreis weiterverschleudert habe.

Ps: Auf ner CD wo noch drauf steht darf nur in Russland, Thailand usw. verkauft werden, ist auch ziemlich scheiße.....

Offline

#1439 04.09.2012 15:42:50

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Napfkuchen schrieb:
The Claw schrieb:
Napfkuchen schrieb:

Ich kaufe keine Cds mehr bei CDwow. Ich finde die Druckqualität der CDs nicht sonderlich toll, oftmals sind die Booklets (Druckqulaität ist auch schlecht) schlampig getackert, die Hüllen sind so billig Dinger die meist schon beim Transportweg kaputt gegangen sind. Die Soundqualität ist ok. Die CDs selber sind auch billig bedruckt.

lol, was für ein Unsinn. Hab dort schon kistenweise CDs, DVDs und Blu-Rays bestellt, und mir ist derartiges noch nie aufgefallen.
Von wievielen und welchen CDs redest du denn?

Das ist ja schön das du dich mit minderwertigen Sachen zufrieden gibst. Man vergleiche einfach die bei CDwow gekauften CDs mit den CDs die man hier im Laden, Amazon usw. kaufen kann.
Alle bekomme ich nicht mehr zusammen, da ich sie z.T. verschenkt oder zu nem Spottpreis weiterverschleudert habe.

Ps: Auf ner CD wo noch drauf steht darf nur in Russland, Thailand usw. verkauft werden, ist auch ziemlich scheiße.....

Naja, also die meisten CDs die ich bei wodhd gekauft hab sind ganz normale US-Pressungen... Bei manchen Labels wie Frontiers Records oder eben Nuckel Blast argentinische (=> http://www.icarusmusic.com.ar/). Ist halt ne reine Lizenzgeschichte. Die Alben unterscheiden sich jedoch nicht wirklich von den EURO-Pressungen... (außer dem Icarus-Logo und der Katalog-Nr...) Minderwertig ist das ganze Zeug ganz sicher nicht.  Aber vielleicht spricht auch nur Dein Ärger das Du bei Amazon und Konsorten das Dreifache bezahlt hast... wink Und da steht nix drauf von wegen "must be sold only in blablabla".

Und im übrigen kann auch mal ne was weiß ich-Pressung dabei sein wenn man das Zeug beim Amazon-Marketplace kauft...

Offline

#1440 04.09.2012 15:50:01

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Sehr richtig, werter Lord of Steel! Lust, auf ein paar Bier heute Abend vorbei zu gondeln und Scheiben zu hören?

Ach ja, ich habe mir im Rausch der Gefühle (oder des Bieres) die neue Rage für diese 5,94 bestellt. Wehe, die ist nix...

Offline

#1441 04.09.2012 15:54:00

Napfkuchen
Night Is The New Day
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 656

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

lordsteel schrieb:

Aber vielleicht spricht auch nur Dein Ärger das Du bei Amazon und Konsorten das Dreifache bezahlt hast... wink

Nö, ich muss nur ein bisschen warten und schwupps bekommt man die aktuellen Kreator (die Ldt. gabs bei MM für faire 14,99), Testament usw. CDs für 7 oder 8 Euro.

Ich denke nur an die letzte Amoan Amarth Scheibe, die es nach recht kurzer Zeit schon für 5-7 Euro zu kaufen gab meist sogar inkl. der Bonus DVD.

Offline

#1442 04.09.2012 16:21:32

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Siebi schrieb:

Sehr richtig, werter Lord of Steel! Lust, auf ein paar Bier heute Abend vorbei zu gondeln und Scheiben zu hören?

Ach ja, ich habe mir im Rausch der Gefühle (oder des Bieres) die neue Rage für diese 5,94 bestellt. Wehe, die ist nix...

Rausch der Gefühle? Und das mit Rage? Hm... Hättest Dir mal was tolles gekauft wink

Heut schlecht, paar Bier gehen ja eh net, morgen 05:30h klingelt umbarmherzig der Wecker... hmm Nächste Woche vor Helstar kemma a paar Bierchen zwitschern smile

Offline

#1443 04.09.2012 18:38:18

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Lördi, bei Rage bin ich a bisserl Fanboy wie Du vom hanseatischen Shadowmaker, des passt scho so. tongue

Vor Helstar geht nicht, weil Arbeit und so, also erst kurz vor oder dann in der Garage zum Abhotten. Kohle für die neue Emerald, wenn nicht zu teuer, liegt schon bereit. big_smile

Offline

#1444 04.09.2012 19:02:19

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Siebi schrieb:

Sehr richtig, werter Lord of Steel! Lust, auf ein paar Bier heute Abend vorbei zu gondeln und Scheiben zu hören?

He, reiß Di' zamm! Mia san doch koa Datingbörse hier! tongue

Offline

#1445 04.09.2012 20:25:35

The Claw
Mitglied
Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 100

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Napfkuchen schrieb:
The Claw schrieb:
Napfkuchen schrieb:

Ich kaufe keine Cds mehr bei CDwow. Ich finde die Druckqualität der CDs nicht sonderlich toll, oftmals sind die Booklets (Druckqulaität ist auch schlecht) schlampig getackert, die Hüllen sind so billig Dinger die meist schon beim Transportweg kaputt gegangen sind. Die Soundqualität ist ok. Die CDs selber sind auch billig bedruckt.

lol, was für ein Unsinn. Hab dort schon kistenweise CDs, DVDs und Blu-Rays bestellt, und mir ist derartiges noch nie aufgefallen.
Von wievielen und welchen CDs redest du denn?

Das ist ja schön das du dich mit minderwertigen Sachen zufrieden gibst. Man vergleiche einfach die bei CDwow gekauften CDs mit den CDs die man hier im Laden, Amazon usw. kaufen kann.
Alle bekomme ich nicht mehr zusammen, da ich sie z.T. verschenkt oder zu nem Spottpreis weiterverschleudert habe.

Ps: Auf ner CD wo noch drauf steht darf nur in Russland, Thailand usw. verkauft werden, ist auch ziemlich scheiße.....

lol Tja, da würde ich mir mal Gedanken machen. Irgendwie hat der Laden wohl ein Problem mit dir, dass er dir immer die Mängelexemplare zukommen lässt. Weil ansonsten hat hier ja wohl bislang kaum jemand deine Probleme.
Finde deine Beiträge bzgl. CDWow auf jeden Fall recht erheiternd. Weiter so! smile

Offline

#1446 04.09.2012 20:27:47

T@z
Akopalüze Nau!
Ort: Burger King
Registriert: 21.05.2011
Beiträge: 1.967

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

BACK TO

mars-topic-58g.-2523-p.jpg

tongue

Offline

#1447 04.09.2012 20:56:38

Napfkuchen
Night Is The New Day
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 656

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

The Claw schrieb:
Napfkuchen schrieb:
The Claw schrieb:

lol, was für ein Unsinn. Hab dort schon kistenweise CDs, DVDs und Blu-Rays bestellt, und mir ist derartiges noch nie aufgefallen.
Von wievielen und welchen CDs redest du denn?

Das ist ja schön das du dich mit minderwertigen Sachen zufrieden gibst. Man vergleiche einfach die bei CDwow gekauften CDs mit den CDs die man hier im Laden, Amazon usw. kaufen kann.
Alle bekomme ich nicht mehr zusammen, da ich sie z.T. verschenkt oder zu nem Spottpreis weiterverschleudert habe.

Ps: Auf ner CD wo noch drauf steht darf nur in Russland, Thailand usw. verkauft werden, ist auch ziemlich scheiße.....

lol Tja, da würde ich mir mal Gedanken machen. Irgendwie hat der Laden wohl ein Problem mit dir, dass er dir immer die Mängelexemplare zukommen lässt. Weil ansonsten hat hier ja wohl bislang kaum jemand deine Probleme.
Finde deine Beiträge bzgl. CDWow auf jeden Fall recht erheiternd. Weiter so! smile

Also wenn dich das erheitert, bist du ganz schön arm dran sad
Klasse wie man hier gleich angepöpelt wird, wenn man andere Erfahrungen gemacht hat.

Bitte weitermachen.... nicht.

Offline

#1448 04.09.2012 21:21:22

KxA
Patze
Ort: DO
Registriert: 25.02.2011
Beiträge: 550

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Man muss sich leider damit abfinden, dass ein großer Teil der Metalhörer extrem intolerant anderen Meinungen gegenüber ist. Allerdings war dein erster Kommentar auch etwas herablassend. Ich habe übrigens auch schon WoWhd schlecht bedruckte CDs bekommen! Dafür waren in der selben Lieferung auch einwandfreie Exemplare und die Booklets waren, auch bei den schwammig bedruckten CDs, in Ordnung.

Werde auf Grund der pers. schlechten Erfahrung dort auch nicht mehr bestellen, ich denke aber, dass es eher Pech als normal ist, da auch Bekannte von mir dort regelmäßig problemlos bestellen.

Offline

#1449 04.09.2012 21:37:36

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Also mein Bruder hat da mehrfach bestellt und ist begeistert. Der hat keine schlecht bedruckten Exemplare oder irgendwelche billigen Kopien erhalten.

@Napfkuchen: Wenn man so herablassend schreibt wie Du, braucht man keine Schleimerien erwarten.

@KxA: Eigentlich macht eine große Toleranzbereitschaft den Otto-normal-Metalhörer aus. Scheint so als wären Du und das Napfküchlein die einzigen Heulsusen mit schlechten Erfahrungen...Kinderkram hier. ^^


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#1450 04.09.2012 21:42:57

The Claw
Mitglied
Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 100

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Ich denke, dass wir wieder zum Thema des Threads zurückkehren sollten. Ich habe Napfkuchen eine PN geschickt und kann da sicherlich die Diskussion besser klären. smile

Offline

Fußzeile des Forums