Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 25.04.2007 07:38:00

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Tori Amos: American Dolle Posse

Am 27.04.2007 ist es wieder soweit, Tori Amos' neue Scheibe American Dolle Posse erscheint.

51tbJHXQayL._SS500_.jpg

(Das Cover... naja... sie hatte schon bessere...)

Neben einer normalen CD mit 23 Tracks(!!!) gibt es noch eine CD+DVD Limited Edition und sogar eine Doppel-LP! Laut jpc beinhaltet die Limited Edition folgendes:

jpc schrieb:

Die CD+DVD Special Edition wird als Digipak veröffentlicht, mit 36seitigem Booklet und einem Set von 5 Sammlerkarten. Die DVD enthält u. a. ein achtminütiges Electronic Press Kit sowie den Audio-Track »My Posse Can Do«, der nicht auf der CD enthalten ist.

Der Bonustrack ist aber laut Sony BMG Seite nur 3:39 Minuten lang...

Ich weiß noch nicht genau, welche Version ich mir holen soll. Ich spekulier ja eher auf die LP, aber bei Amazon gibt es die nur über Marketplace-Anbieter aus den USA (ist mir versandtechnisch zu kritisch), oder aber für stolze 22,99 Euro bei JPC. Das wäre mit den Versandkosten beim Marketplace aber dann letztendlich nur 2-3 Euro mehr und ich kann das Teil direkt im Laden abholen...


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#2 25.04.2007 09:59:45

caminantenocturno
Europäer
Ort: Bonn
Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 1.226

Re: Tori Amos: American Dolle Posse

... wenn das alles ist, was für den DVD-Set spricht, bin ich wohl nicht dabei. Ganz allgemein habe ich inzwischen eine Abneigung gegen diese ganzen Limited-Edition-mit-Bonusirgendwas entwickelt, ganz zu schweigen von unter anderem Tori Amos mit ihren unzähligen Non-Album-B-Seiten ... sad


Keine Nation,
keine Religion,
keine Selbstbeschränkung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/749

Offline

#3 25.04.2007 10:18:51

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Tori Amos: American Dolle Posse

Endlich Wieder Ne Tori Amos LP ! ,die vergangenen 3 oder 4 alben gibt's ja nur auf CD.....

da werd ich mich mal in den kommenden 2-10 wochen umschauen müssen... wo man das Vinyl zu Vernüntigem Preis bekommt... VINYL Preise von 25 und mehr Euros Fur"Neuware" werden von mir boykotiert....

ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#4 02.07.2009 01:01:36

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.701
Webseite

Re: Tori Amos: American Dolle Posse

huhu moin moin das alben ist gar nicht mal so schlecht , ok mit LITTLE EARHQUAKE ist es nicht zu vergleichen , aber gut , etwas ruhig , wie immer fast , und na ich hab für meine LP ganze 17,99 bezahlt bei Müller.


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#5 11.09.2011 10:17:54

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.701
Webseite

Re: Tori Amos: American Dolle Posse

huhu achtung an alle Tori Amos fans jetzt erscheint das neue album auf vinyl Night of Hunters


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#6 12.09.2011 18:13:28

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Tori Amos: American Dolle Posse

Ja, schon gesehen! Aber warum will Amazon 50,- Euro dafür und JPC "nur" um die 28,- Euro!?


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#7 12.09.2011 20:49:02

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Tori Amos: American Dolle Posse

Elric schrieb:

Ja, schon gesehen! Aber warum will Amazon 50,- Euro dafür und JPC "nur" um die 28,- Euro!?

Amazon lebt vom Ruhm!
Mir ist schon sehr häufig aufgefallen, dass JPC billiger ist ... nicht bei allem ... aber es lohnt sich immer zu vergleichen.

... und für alle die es noch nicht wissen:
Bei JPC ist bei einem Bestellwert ab 20€ inzw. auch versandkostenfrei.


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#8 12.09.2011 22:02:09

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.701
Webseite

Re: Tori Amos: American Dolle Posse

Elric schrieb:

Ja, schon gesehen! Aber warum will Amazon 50,- Euro dafür und JPC "nur" um die 28,- Euro!?

weil die abzocker sind darum :-)


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#9 29.05.2012 18:10:21

Kahoona
Mitglied
Registriert: 29.05.2012
Beiträge: 3

Re: Tori Amos: American Dolle Posse

Bin zwar nicht DER Tori Amos Fan, aber hör sie schon recht oft (und seit einigen Jahren), und das Set kommt an Little Earthquake nicht wirklich heran.

Offline

#10 30.05.2012 15:34:36

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.701
Webseite

Re: Tori Amos: American Dolle Posse

huhu Little Earthquake ist ja schlieslich der classiker von ihr , und da es das erste alben war was ich von ihr gehört habe , und es mir auf anhieb super gefiel , ist es für mich bis heute unübertroffen.


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#11 20.06.2012 15:25:21

Luisa
Mitglied
Ort: Potsdam
Registriert: 13.06.2012
Beiträge: 10

Re: Tori Amos: American Dolle Posse

vinylsammler schrieb:

huhu Little Earthquake ist ja schlieslich der classiker von ihr , und da es das erste alben war was ich von ihr gehört habe , und es mir auf anhieb super gefiel , ist es für mich bis heute unübertroffen.

Also Little Earthquake find ich auch super, aber für mich ist "Scarlet's Walk" mein absoluter Liebling....*träum* Da sind eigentlich die  meisten meiner Lieblingslieder von ihr drauf (Strange....*summ*)

Aber ich hab in letzter Zeit mich nicht mehr so bei ihr orientiert; hat denn jemand das neue Album " A night's hunter" schonmal ausführlich gehört? smile

Liebe Grüße,
Luisa


-----------Fehler machen uns zu dem was wir sind. Menschen. ----------------------------
:-)

Offline

#12 25.06.2012 17:31:23

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Tori Amos: American Dolle Posse

Luisa schrieb:

Aber ich hab in letzter Zeit mich nicht mehr so bei ihr orientiert; hat denn jemand das neue Album " A night's hunter" schonmal ausführlich gehört? smile

Leider nein. Mehr als ein Durchlauf habe ich bis jetzt nicht geschafft. hmm


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#13 27.06.2012 06:27:14

FalseIdol
Mitglied
Ort: Hochrhein
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 7

Re: Tori Amos: American Dolle Posse

Elric schrieb:
Luisa schrieb:

Aber ich hab in letzter Zeit mich nicht mehr so bei ihr orientiert; hat denn jemand das neue Album " A night's hunter" schonmal ausführlich gehört? smile

Leider nein. Mehr als ein Durchlauf habe ich bis jetzt nicht geschafft. hmm

Hier ich!

Es sind durchaus ein paar hochklassige Tori Songs vorhanden (Der Opener, Fearlessness, star of whisper) und ein paar akzeptable Songs ... aber vieles grenzt für mich an der Unhörbarkeit. Vor allem wenn ihre Tochter mitsingt erinnert mich das eher an die CDs die meine Mutter als Erzieherin öftersmal berufsbedingt zuhause hört... reiht sich also eher hinten in der Tori-Discography ein, wobei es im Gegensatz zu "Midwinter Graces" doch wieder bergauf geht.

Offline

Fußzeile des Forums