Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.05.2012 22:17:18

T@z
Akopalüze Nau!
Ort: Burger King
Registriert: 21.05.2011
Beiträge: 1.967

Bootleg oder nicht ? Running Wild - Death or Glory

soooo ... nach genau 3 Monaten is meine Running Wild CD angekommen . Und das sogar kostenlos tongue.

Ich hatte zum testen am 10.03.2012 mal 2 CDs bei WOWHD bestellt. Die beiden sind erst mal sofort in Lieferrückstand gegangen. Es waren die Morgoth Cursed ( 6.99 Euro ) und die schon erwähnte Running - Death or Glory ( 7.99 Euro ). Die Morgoth kam dann nach ca. 2 Wochen bei mir an. Bei der RW kam erst mal ne Mail das sie noch bissl braucht. Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet das ich die überhaupt bekomm , weil die Re-Release zu dem Preis eigentlich wie Weihnachten und Ostern zusammen ist tongue . Dann aber kam eine Mail das  die CD verschickt wurde, am 30.03.2012 . 4 Wochen später hab ich dann ein Mail an den WOWHD Support geschrieben das nichts bei mir angkommen ist. Darauf hin hat man gesagt ich soll noch eine Woche warten und mich dann nochmals melden. Es kam nichts , ich hab mich wieder gemeldet. Ich bekam wieder ne Mail das die CD wohl auf dem Postweg verschwunden gegangen ist und ich mein Geld wieder bekomm weil die CD wieder nicht verfügbar ist. Ab diesem Zeitpunkt dachte ich dann ... ok , ich glaub die war wohl auch nie verfügbar wink. Zwei Tage später waren dann die 7.99 wieder auf meinem PalyPal Konto, und wurden sofort für die eine Hail Of Bullets verwendet big_smile . Jetzt dachte ich das die Sache wohl erledigt ist.Doch heute lag ein kleines Päckchen aus Hong Kong im Briefkasten, mit meiner Death or Glory ... und das ganze FOR FREE big_smile.
Das einzige  was mir komisch vorkam war die CD selber... irgend eine komische Argentinien Pressung. Gut die Morgoth war auch aus Argentinien , aber die war von ICARUS. Die kannte ich schon weil ich da schon einige von hab , und die wohl auch mit NB und anderen Plattenfirmen zusammen arbeiten. Nur bei der Running Wild war es bissl komisch. Ich hab die Firma auf der CD direkt mal gegooglt ... da stand nix davon das die Bootlegs machen. Aber das Backcover is das gleiche wie das aus GB stammende 1999 Re-Release ... nur das deren Logo mit dazu gedruckt wurde.

Ich mach mal n Foto damit ihr was dazu sagen könnt. Ich hab sie erst mal nicht als Bootleg eingegeben , sondern so:
http://www.musik-sammler.de/media/757813

uu2thdqv.jpg

mr9dlpuq.jpg

PS: Die Qualität ist echt gut !

Beitrag geändert von T@z (11.05.2012 22:19:16)

Offline

#2 12.05.2012 10:33:11

Daess-Meddel
Skål!
Ort: Hamburg/Hannover
Registriert: 21.09.2007
Beiträge: 795

Re: Bootleg oder nicht ? Running Wild - Death or Glory

Moin,

ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. In vielen Ländern ist es so üblich,  dass deren Pressungen sich nur von den "westlichen" Originalen dadurch unterscheiden, dass nur ein weiteres Label zusätzlich abgedruckt wird. Wie z.b. bei Phono in Russland, Scarecrow in Mexico oder auch einige Pressungen aus Asien. 

Gruß

Offline

#3 12.05.2012 15:48:29

preacher666
Mitglied
Registriert: 01.01.2009
Beiträge: 47

Re: Bootleg oder nicht ? Running Wild - Death or Glory

Moin

Sind die auf dem Backcover unten aufgeführten Songs (Chamber of Lies, Whirlwind & Sinister Eyes) auf der CD drauf? In Deinem Datensatz steht nix davon. Die drei Songs machen micht etwas stutzig...

Gruss

Offline

#4 12.05.2012 16:09:16

T@z
Akopalüze Nau!
Ort: Burger King
Registriert: 21.05.2011
Beiträge: 1.967

Re: Bootleg oder nicht ? Running Wild - Death or Glory

ne sind nur 15 Songs drauf ... keine Ahnung warum die ersten drei Songs der Pile of Skulls da mit drauf stehen

Beitrag geändert von T@z (12.05.2012 16:11:11)

Offline

Fußzeile des Forums