Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#3576 07.01.2012 14:08:31

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:

Ohgott, das schon wieder... roll   

Nur mal interessehalber: was genau wird der Band denn vorgeworfen? Gibt's das auch irgendwo zu lesen...?

Ja ja .. genau DAS schon wieder roll ... keine Ahnung, vielleicht weil sie zwei S im Logo haben wink

Beitrag geändert von DeepBlueSea (07.01.2012 14:16:54)


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#3577 07.01.2012 14:13:59

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:

gleichgültigkeit ...

Paranoia halte ich auch nicht für den richtigen Weg. Nachdenken, WISSEN, dann handeln ... finde ich eine ganz gute Idee wink
Gleichgültigkeit wäre, wenn ich auch das Denken weglassen würde ...

Beitrag geändert von DeepBlueSea (07.01.2012 14:15:06)


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#3578 07.01.2012 14:24:58

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

Colonel schrieb:

Ich komme aus dem schönen Osten unserers Landes, höre/hörte die Böhsen Onkelz und bin Fan von Hansa Rostock. Diese Indizienkette sprich ja mehr als eindeutig dafür das ich ein Nazi sein muß!!

Sollte man es sich so einfach machen?

Manche machen es sich so einfach, ja ..  roll ... und das finde ich .. äh .... nicht schön.


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#3579 07.01.2012 14:29:52

cyric
Deathrace King
Ort: Regensburg
Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 88

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:
cyric schrieb:

Heißt also, dass es ok ist wenn die Antifa 10 Bands denunziert, solang nur ein einziger Fall begründet ist?
No way.

?? , unter ignorieren würde ich eher verstehen , ja ich binn mir bewusst das es eine nazi band ist , aber ich find es nicht weiter bedenklich und geh trotzdem auf's konzert , mitt denunzieren hatt die sache nixx zu tun , und jemanden in ne ecke zu stellen wo er nicht hingehört ist immer falsch , aber zu meinem bedauern greift zu oft und bei viel zu vielen ! die gleichgültigkeit durch ,ZZOOOUHH

Ich versteh schon, was du meinst und ich bin ja weitestgehend mit dir einer Meinung. Was mir sauer aufgestoßen ist war dieser Satz:
"aber lieber ein paar milionen antifa Anhänger mehr , als auch nur 1 einzige abschaum nazi band auf nem Metal Konzert"

Für mich ist die Antifa schon fast das linke Gegenstück zur braunen Szene. Paranoid und überall rechtes Gedankengut witternd. Siehe Impaled Nazarene oder auch Moonsorrow. Daher kann ich eher eine rechte Band verschmerzen, als eine million paranoider Linker.

Offline

#3580 07.01.2012 14:35:08

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

cyric schrieb:

Für mich ist die Antifa schon fast das linke Gegenstück zur braunen Szene. Paranoid und überall rechtes Gedankengut witternd. Siehe Impaled Nazarene oder auch Moonsorrow. Daher kann ich eher eine rechte Band verschmerzen, als eine million paranoider Linker.

Japp smile ..ganz Deiner Meinung


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#3581 07.01.2012 16:19:04

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Metal-News

cyric schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:
cyric schrieb:

Heißt also, dass es ok ist wenn die Antifa 10 Bands denunziert, solang nur ein einziger Fall begründet ist?
No way.

?? , unter ignorieren würde ich eher verstehen , ja ich binn mir bewusst das es eine nazi band ist , aber ich find es nicht weiter bedenklich und geh trotzdem auf's konzert , mitt denunzieren hatt die sache nixx zu tun , und jemanden in ne ecke zu stellen wo er nicht hingehört ist immer falsch , aber zu meinem bedauern greift zu oft und bei viel zu vielen ! die gleichgültigkeit durch ,ZZOOOUHH

Ich versteh schon, was du meinst und ich bin ja weitestgehend mit dir einer Meinung. Was mir sauer aufgestoßen ist war dieser Satz:
"aber lieber ein paar milionen antifa Anhänger mehr , als auch nur 1 einzige abschaum nazi band auf nem Metal Konzert"

Für mich ist die Antifa schon fast das linke Gegenstück zur braunen Szene. Paranoid und überall rechtes Gedankengut witternd. Siehe Impaled Nazarene oder auch Moonsorrow. Daher kann ich eher eine rechte Band verschmerzen, als eine million paranoider Linker.

Word !!

Eine rechte Band mal auf einem Konzert "wegzuignorieren" ist dabei auch ganz was anderes als wenn irgendein Neonazi einen Rollstuhlfahrer die
Treppe runterstösst und man da wegguckt.
Das muss mann machen wie mit deren Demos. Wir hatten vor ca. 2 Jahren in Bochum mal eine. Da standen dann ca. 150 von denen eingekesselt
von der Polizei, hielten ihre Reden usw. und die Passanten sind einfach alle drumherum gelaufen und haben das was gesagt und gemacht wurde
komplett ignoriert, so als würde die nur um eine Baustelle herumlaufen oder so. Ein einfach nur geiles Bild. Die sind ja zum Teil wie Kinder und
brauchen die Aufmerksamkeit. Wenn einem ein kleiner Junge auf dem Arm boxt und man beschwert sich darüber, dann lacht der doch und tut
das wieder. Wenn man sich aber bspw. von seinem grade geführtem Gespräch gar nicht ablenken lässt, verliert der Kleene schnell die Lust weil
ihm das zu langweilig wird. Das versteh ich unter gesunder Ignoranz diese Leuten gegenüber. Nicht das man überall wegschaut und einem alles
was die tun egal ist.


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#3582 07.01.2012 16:32:30

Ischarioth
Mitglied
Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 2.476

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
inashentears schrieb:

Nachdem wir gestern das Booking von SARGEIST(fin) veröffentlichten erhielten wir zahlreiche Zuschriften von Besuchern und Journalisten die uns darüber informierten das einzelene Bandmitglieder eine nazistische Eistellung hätten. Die Vorwürfe sind so schwerwiegend das wir prüfen mußten ob wir die Band auf dem Billing belassen können oder nicht. Uns als Ferstivalveranstalter und dem neuen Booker war im Moment der Buchung der Band nicht bewußt welchen politischen Zündstoff SARGEIST mit sich tragen. Wir haben von der Band ein offizielles Statement eingefordert welches aber sofort abgelehnt wurde.

Ohgott, das schon wieder... roll   

Nur mal interessehalber: was genau wird der Band denn vorgeworfen? Gibt's das auch irgendwo zu lesen...?

Sargeist war ursprünglich ein Seitenprojekt von Shatraug von Horna und der ist soweit ich weiß heute auch noch der Kopf dahinter. Jedenfalls hat der Herr vor Jahren mal in einem Interview ein paar Sätzefallen gelassen, die sich nicht ganz mit der hiesigen Vorstellung von "Political Correctness" decken. In einem späteren Interview hat er sich dann auch mehr oder weniger davon wieder distanziert. Besagte Interviews kann man googlen, ich habe die Links gerade nicht parat. Die Musik ist letztlich Black Metal mit den üblichen Themen, also Satanismus etc.. Da findet sich kein Hauch von Politik. Dass sich das dennoch nicht mit der Einstellung des PartySan verträgt, wundert mich nicht, ist mir persönlich aber auch egal, da ich da eh nicht mehr hinfahre.

Btw.: interessiert sich eigentlich auch jemand für die politische Einstellung von Madonna?

Offline

#3583 07.01.2012 16:57:03

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Metal-News

Ischarioth schrieb:

Btw.: interessiert sich eigentlich auch jemand für die politische Einstellung von Madonna?

rofl

- Ja, oder ob jemand der wegen Beihilfe zum Mord 10 Jahre im Knast gesessen hat, 2005 mit seiner Band
auf dem Wacken auftreten durfte.
- Oder ob jemand der mal wegen häuslicher Gewalt verurteilt wurde überhaupt noch irgendwo auftreteten darf,
es sind ja immer potentiele Opfer im Publikum
oder...oder...oder...

Es zeigt die Inkonsequenz vieler linker Mitbürger, das solche Dinge gar nicht thematisiert werden.
Oder ist der braune Sumpf jetzt das einzig schlechte was sein kann und was es rechtfertigt, egal ob wirklich auf
legaler oder auch nur vermeintlich moralischer Ebene, Konzerte zu verbieten?

Beitrag geändert von Tyraz (07.01.2012 16:57:29)


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#3584 07.01.2012 17:22:19

666Deströyer666
Ore Mountains
Ort: Kirchdorf/Iller
Registriert: 05.10.2011
Beiträge: 509

Re: Metal-News

mir war das schon klar,als ich es bei fb gelesen habe.... und ich bin gespannt,was die antifanten bezüglich impaled nazarene auf dem kings of black metal noch so aushecken werden...ach du scheisse,forgotten tomb spielen auch auf dem kobm...  diese miesepeter hängen sich in alles rein,weil irgendjemandem mal nen pups quer kam....

komisch an solchen geschichten, nur in d wird immer ein riesen trara draus gemacht..unsere frühere geschichte bla bla bla...mein fresse,unsere generation hat mit dem scheiss von 40-45 nix zu tun,als es immer noch auszubaden.
andersherum können linke mit steinen schmeissen und dann aussenpolitiker werden. und so weiter und sofort.


alles mist,macht keinen spass mehr...langsam


Ändert man im Wort Mama vier Buchstaben,kommt "Bier" raus.......

so long,dor rob

Offline

#3585 07.01.2012 17:41:11

metalrocky
Mitglied
Ort: Erzgebirge/Sachsen
Registriert: 15.07.2010
Beiträge: 418
Webseite

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:

aber lieber ein paar milionen antifa Anhänger mehr , als auch nur 1 einzige abschaum nazi band auf nem Metal Konzert ,ZZOOOUHH

Sorry, aber das ist wirklich das Dümmste, was ich je in einem Forum gelesen habe. Leider scheint dieses simple Schwarz-Weiß-Denken (Links = gut, Rechts = schlecht) repräsentativ für unsere Gesellschaft zu sein. Ich brauche jedenfalls keine Millionen dieser hetzenten und denunzierenden Linksfaschisten. Das musste einfach mal gesagt sein, aber ich glaube, man sollte langsam zum Threadthema zurückkommen. Politische Diskussionen kann man auch an anderer Stelle führen.


Metalrocky mistet aus!: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 86#p475286

Bisherige gute Forumshandel mit:
Kauf: d'oh!,  hanntoby, inashentears, nevereyrie, Valle, Dverg  / Verkauf: hanntoby (2x), nessie, tuermler, vegetariancannibal

Offline

#3586 07.01.2012 19:16:34

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Ischarioth schrieb:

Nur mal interessehalber: was genau wird der Band denn vorgeworfen? Gibt's das auch irgendwo zu lesen...?
Sargeist war ursprünglich ein Seitenprojekt von Shatraug von Horna und der ist soweit ich weiß heute auch noch der Kopf dahinter. Jedenfalls hat der Herr vor Jahren mal in einem Interview ein paar Sätzefallen gelassen, die sich nicht ganz mit der hiesigen Vorstellung von "Political Correctness" decken. In einem späteren Interview hat er sich dann auch mehr oder weniger davon wieder distanziert. Besagte Interviews kann man googlen, ich habe die Links gerade nicht parat. Die Musik ist letztlich Black Metal mit den üblichen Themen, also Satanismus etc.. Da findet sich kein Hauch von Politik. Dass sich das dennoch nicht mit der Einstellung des PartySan verträgt, wundert mich nicht, ist mir persönlich aber auch egal, da ich da eh nicht mehr hinfahre.

Btw.: interessiert sich eigentlich auch jemand für die politische Einstellung von Madonna?

Danke für die Info, das dachte ich mir schon das es "nur" was mit Horna zu tun hat... warum Sargeist nun wieder der Braune Peter raufgedrängt wird ist mir fraglich, Sargeist ist Musikalisch genausowenig Rechts wie Taake od. Burzum.

Mir geht es einfach nur darum wie Blöd solche Festivalveranstalter sein müssen? mir kann doch keiner erzählen sie haben sich nicht mit Sargeist auseinandergesetzt bzw. kennen die Band nicht? wieso wollen sie besagte Band dann auf ihrem Festival sehen? also muss doch einer der Veranstalter die Band gut finden bzw. interesse an jener haben Live???

Über die werten Kollegen von der Antifa möchte ich hier einfach keine weiteren Worte verlieren, sorry!

Wenn das so weitergeht darf man bald für die meisten Auftritte div. Bands echt nur noch ins Ausland fahren...

Beitrag geändert von inashentears (07.01.2012 19:19:10)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#3587 07.01.2012 19:54:46

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

fail

Beitrag geändert von klaerchen1981 (07.01.2012 19:55:11)


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#3588 07.01.2012 20:51:00

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Metal-News

metalrocky schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

aber lieber ein paar milionen antifa Anhänger mehr , als auch nur 1 einzige abschaum nazi band auf nem Metal Konzert ,ZZOOOUHH

Sorry, aber das ist wirklich das Dümmste, was ich je in einem Forum gelesen habe. Leider scheint dieses simple Schwarz-Weiß-Denken (Links = gut, Rechts = schlecht) repräsentativ für unsere Gesellschaft zu sein. Ich brauche jedenfalls keine Millionen dieser hetzenten und denunzierenden Linksfaschisten. Das musste einfach mal gesagt sein, aber ich glaube, man sollte langsam zum Threadthema zurückkommen. Politische Diskussionen kann man auch an anderer Stelle führen.

Sorry, aber Dein Kommentar ist nicht wirklich intelligenter... lol

Offline

#3589 07.01.2012 20:54:34

caminantenocturno
Europäer
Ort: Bonn
Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 1.227

Re: Metal-News

Colonel schrieb:

Ich fasse mal kurz zusammen. PartySan, bzw deren Booker bestätigen die Band Sargeist. Daraufhin kommt eine nicht näher genannte Zahl von Wortmeldungen das eben jene Band Mitglieder hat die fschistisches Gedankengut in sich tragen und vertreten.
Die Leute vom Party.San fordern nun ein Statement der Band worin sie sich von nicht näher genannten Vorwürfen distanzieren.
Die Band weigert sich und fliegt deswegen aus dem Billing.

Richtig?

Also zumindest mit diesen wenigen Informationen sehe ich noch nicht warum man Sargeist jetzt als rechts einordnen sollte. Behaupten kann sowas erstmal jeder über jeden.

Ohne den Sachverhalt im geringsten zu kennen, ein paar Fragen, die ich mir beim lesen des Threads gestellt habe:

Wenn das ganze so harmlos ist, warum reagieren die Organisatoren dann so massiv?

Wenn die Vorwürfe aus der Luft gegriffen waren, warum distanziert sich die Band dann nicht einfach?

Es gibt immer irgendjemanden, der gegen irgendetwas ist. Wenn es um nichts geht,
warum lassen sich dann die PartSan-Organisatoren so einfach einschüchtern?

Wieso wird hier (möglicherweise ja auch zu recht, weiß ich nicht) ständig die Antifa kritisiert, aber niemand sagt etwas über das Verhalten von Band und Organisatoren?


Keine Nation,
keine Religion,
keine Selbstbeschränkung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/749

Offline

#3590 07.01.2012 20:57:51

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Metal-News

Ihr wisst aber schon noch, dass dies der NEWS THREAD ist, oder?

Kann die Diskussion (die bestimmt zum X-ten mal geführt wird) nicht woanders weitergeführt werden?

Offline

#3591 07.01.2012 21:11:55

Himinglaefa
Mitglied
Registriert: 21.03.2010
Beiträge: 1

Re: Metal-News

caminantenocturno schrieb:

Wenn die Vorwürfe aus der Luft gegriffen waren, warum distanziert sich die Band dann nicht einfach?

Wieso muss man einen politischen Standpunkt vertreten, nur weil es gefordert wird? Warum muss man ein Statement gegen Rechts äußern, nur weil ein solcher Vorwurf fällt? Auf diese Weise kann jeder genötigt werden, eine politischen Standpunkt zu vertreten, selbst wenn keiner vorhanden ist.

Offline

#3592 07.01.2012 21:24:38

caminantenocturno
Europäer
Ort: Bonn
Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 1.227

Re: Metal-News

Himinglaefa schrieb:
caminantenocturno schrieb:

Wenn die Vorwürfe aus der Luft gegriffen waren, warum distanziert sich die Band dann nicht einfach?

Wieso muss man einen politischen Standpunkt vertreten, nur weil es gefordert wird? Warum muss man ein Statement gegen Rechts äußern, nur weil ein solcher Vorwurf fällt? Auf diese Weise kann jeder genötigt werden, eine politischen Standpunkt zu vertreten, selbst wenn keiner vorhanden ist.

Sicher, das wäre auch aus meiner Sicht falsch.

Andererseits ist der Sachverhalt auch aus einer anderen Warte betrachtbar:

Die PartySan-Truppe will keine (vermeindlichen) Nazis. Die Band ist nicht willens, sich zu distanzieren,
die PartySan-Leute haben keine Lust, die Vorwürfe zu überprüfen.

Beides nehme ich nicht als besondere Motivation für den Auftritt. - Aber niemand kritisiert das. Warum eigentlich?


Keine Nation,
keine Religion,
keine Selbstbeschränkung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/749

Offline

#3593 08.01.2012 02:50:04

jeho
Mitglied
Registriert: 06.11.2011
Beiträge: 13

Re: Metal-News

metalrocky schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

aber lieber ein paar milionen antifa Anhänger mehr , als auch nur 1 einzige abschaum nazi band auf nem Metal Konzert ,ZZOOOUHH

Sorry, aber das ist wirklich das Dümmste, was ich je in einem Forum gelesen habe. Leider scheint dieses simple Schwarz-Weiß-Denken (Links = gut, Rechts = schlecht) repräsentativ für unsere Gesellschaft zu sein. Ich brauche jedenfalls keine Millionen dieser hetzenten und denunzierenden Linksfaschisten. Das musste einfach mal gesagt sein, aber ich glaube, man sollte langsam zum Threadthema zurückkommen. Politische Diskussionen kann man auch an anderer Stelle führen.

Nicht das ich mich der Meinung von ZZOOOUHH zu 100 % anschliesse, aber irgendwelche Individuen die andere nur wegen Ihrer Herkunft, Religion oder sonstwas das sie in ihrem kleinen Köpfen nicht verstehn, verachten möchte ich auch nicht auf einem Konzert neben mir stehn haben.

Offline

#3594 08.01.2012 12:08:44

metalrocky
Mitglied
Ort: Erzgebirge/Sachsen
Registriert: 15.07.2010
Beiträge: 418
Webseite

Re: Metal-News

jeho schrieb:

Nicht das ich mich der Meinung von ZZOOOUHH zu 100 % anschliesse, aber irgendwelche Individuen die andere nur wegen Ihrer Herkunft, Religion oder sonstwas das sie in ihrem kleinen Köpfen nicht verstehn, verachten möchte ich auch nicht auf einem Konzert neben mir stehn haben.

Gegen diese Meinung gibt es ja auch gar nix einzuwenden, mich stört halt nur diese unbedachte Formulierung mit den millionen Antifanten. Diese Menschen sind genauso verblendet und intolerant (Das sind zumindest meine Erfahrungen mit solchen Leuten). Von daher finde ich es traurig, wenn man diese Gruppierung so gedankenlos verharmlost.

Mehr möchte ich nicht mehr zu dem Thema schreiben, da es hier langsam mal wieder um die News gehen sollte.


Metalrocky mistet aus!: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 86#p475286

Bisherige gute Forumshandel mit:
Kauf: d'oh!,  hanntoby, inashentears, nevereyrie, Valle, Dverg  / Verkauf: hanntoby (2x), nessie, tuermler, vegetariancannibal

Offline

#3595 09.01.2012 17:07:08

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Metal-News

Kerrang! wrote:

Tony Iommi diagnosed with cancer

We are sad to report that Black Sabbath guitarist Tony Iommi has been diagnosed with the early stages of lymphoma.

It is cancer of the lymphatic system, a network of vessels that forms part of the body's immune system.

"His bandmates would like everyone to send positive vibes to the guitarist at this time," reads a statement on the band's official Facebook page. "Iommi is currently working with his doctors to establish the best treatment plan; [he] remains upbeat and determined to make a full and successful recovery."

Black Sabbath - whose line-up is completed by vocalist Ozzy Osbourne, bassist Geezer Butler and drummer Bill Ward - are currently working on their first album together in 33 years in a Los Angeles studio with producer Rick Rubin (Metallica, Red Hot Chili Peppers).

Further information will be released as soon as it becomes available. For more information on lymphoma, click here. Everyone at Kerrang! hopes that Tony makes a speedy recovery.


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#3596 09.01.2012 18:55:32

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

Tuat schrieb:

Kerrang! wrote:

Tony Iommi diagnosed with cancer

We are sad to report that Black Sabbath guitarist Tony Iommi has been diagnosed with the early stages of lymphoma.

It is cancer of the lymphatic system, a network of vessels that forms part of the body's immune system.

"His bandmates would like everyone to send positive vibes to the guitarist at this time," reads a statement on the band's official Facebook page. "Iommi is currently working with his doctors to establish the best treatment plan; [he] remains upbeat and determined to make a full and successful recovery."

Black Sabbath - whose line-up is completed by vocalist Ozzy Osbourne, bassist Geezer Butler and drummer Bill Ward - are currently working on their first album together in 33 years in a Los Angeles studio with producer Rick Rubin (Metallica, Red Hot Chili Peppers).

Further information will be released as soon as it becomes available. For more information on lymphoma, click here. Everyone at Kerrang! hopes that Tony makes a speedy recovery.

DRECK!!

Offline

#3597 09.01.2012 19:13:24

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Metal-News

hmm


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#3598 09.01.2012 19:14:43

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:
Tuat schrieb:

Kerrang! wrote:

Tony Iommi diagnosed with cancer

We are sad to report that Black Sabbath guitarist Tony Iommi has been diagnosed with the early stages of lymphoma.

It is cancer of the lymphatic system, a network of vessels that forms part of the body's immune system.

"His bandmates would like everyone to send positive vibes to the guitarist at this time," reads a statement on the band's official Facebook page. "Iommi is currently working with his doctors to establish the best treatment plan; [he] remains upbeat and determined to make a full and successful recovery."

Black Sabbath - whose line-up is completed by vocalist Ozzy Osbourne, bassist Geezer Butler and drummer Bill Ward - are currently working on their first album together in 33 years in a Los Angeles studio with producer Rick Rubin (Metallica, Red Hot Chili Peppers).

Further information will be released as soon as it becomes available. For more information on lymphoma, click here. Everyone at Kerrang! hopes that Tony makes a speedy recovery.

DRECK!!

Allerdings! hmm

Offline

#3599 09.01.2012 20:05:21

DemonCleaner
(O)))
Registriert: 11.10.2010
Beiträge: 1.161

Re: Metal-News

Fuck... sad Da kann man nur gute Besserung wünschen.

Offline

#3600 09.01.2012 20:27:41

shortyhate
Mitglied
Registriert: 16.02.2011
Beiträge: 113

Re: Metal-News

Was ist denn da nur los mit der Band sad
Gute Besserung!

Offline

Fußzeile des Forums