Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.08.2011 08:45:42

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Death in June 2011 Live

Ich freue mich sehr drauf das ich doch nochmal die Chance hab DI6 Live zu sehen, allerdings bin ich skeptisch ob das Konzert in DE (Eisleben) wirklich stattfinden wird, ich denke die Antifanten dürften schonwieder allsbald ihre Hetze lostreten um das zu verhindern... deswegen bin ich am überlegen ob ich nicht gleich ins Ausland zu nem Gig fliege, denke an Kopenhagen...

http://www.equinoxe-organization.com/co … a56d63.jpg
http://www.equinoxe-organization.com/  Tickets 25,00 Euro

Vor allem noch mit Of The Wand And The Moon sowie Sonne Hagal, sehr geil!

----------------------------------------------------------

So, the Nasty cat is finally out of the bag!

Besides EISLEBEN - GERMANY on the 22nd the month of October should also see
Death In June 30th Anniversary live performances in:

...MOSCOW - RUSSIA - 9th
HELSINKI - FINLAND - 12th (to be confirmed)
LISBON - PORTUGAL - 15th,
ROME - ITALY - 20th,
WAREGEM - BELGIUM - 21st,
COPENHAGEN - DENMARK - 23rd.

More details, and any possible additional performances, as and when.
Heilige!
Douglas P.


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#2 22.08.2011 14:17:28

kirill
Mitglied
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1

Re: Death in June 2011 Live

hast du dich schon entschieden, ob Copenhagen oder doch Eisleben? falls Eisleben und falls du aus richtung Nürnberg kommen wirdst, dann könnten wir zusammen dahinfahren. ich komme aus richtung Ingolstadt...  nach Eisleben

Offline

#3 04.09.2011 22:44:36

extremo
Mitglied
Ort: Eisleben
Registriert: 07.04.2011
Beiträge: 260

Re: Death in June 2011 Live

das Konzert in Eisleben ist übrigens Ausverkauft. mal sehen wann das Ordnungsamt davon Wind bekommt. in Eisleben weht von dort der Wind .. nicht von den "Antifanten", denn die gibt es hier nicht!

Offline

#4 04.01.2012 00:36:01

mütze
Mitglied
Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 36

Re: Death in June 2011 Live

beide deutschland gigs eisleben/ dresden besucht.. gab null probleme..doug war in höchstform...unvergessliche konzerte
heilige

Offline

Fußzeile des Forums