Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 13.06.2008 01:22:10

Zitronenmord
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 539

Angelika Express - Jede Woche ein Lied für lau

diese famose band gibt es nun seit einiger zeit als soloprojekt des gitaristen wieder - und er hat ein sehr schönes konzept:

zu mitte der woche wird jeweils 1 neues lied auf seiner homepage www.angelika-express.de veröffentlicht.
wie das ganze mal auf tonträger gepresst wird steht noch nicht fest, aber live-darbietungen sollen mit anderen mitmusikern bald folgen...

ich finde das sehr nobel von ihm die lieder einfach zu verschenken - im gegenzug mache ich auch gerne ein wenig werbung für ihn.

hört rein, angeilka express ist eine großartige band. smile

http://de.wikipedia.org/wiki/Angelika_Express

p.s. das aktuelle lied 'platte für platte' ist thematisch sehr mit unser aller leidenschaft verbunden wink

Beitrag geändert von Zitronenmord (13.06.2008 01:23:51)

Offline

#2 13.06.2008 01:34:41

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Angelika Express - Jede Woche ein Lied für lau

Reingehört, und für nicht so großartig befunden... wink

Hat aber auch gar nicht wehgetan. big_smile

Offline

#3 11.06.2011 22:16:56

letztesbiest
music maniac
Ort: Bei Aachen
Registriert: 20.08.2007
Beiträge: 1.126
Webseite

Re: Angelika Express - Jede Woche ein Lied für lau

Habe heute, nach langer Zeit, mal wieder das Debüt-Album gehört... und finde es immer noch klasse.

Ich habe die seinerzeit als Vorband von Fehlfarben gesehen war toll...


Schöne Grüße
letztesbiest

Meine Sammlung     Zweitsammlung (For Sale)

Offline

#4 12.07.2011 01:32:11

Zitronenmord
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 539

Re: Angelika Express - Jede Woche ein Lied für lau

jep, ein klassiker smile
ich wär so gerne wie francois truffaut.... *lala*
samstag in berlin wafen sie wirklich gut drauf. es war unfassbar heiß...

übrigens habe ich robert erst vor wenigen stunden ein wenig ausgequetscht:
http://www.tantepop.de/2011/07/auf-ein- … tante.html

Offline

Fußzeile des Forums