Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 08.02.2011 23:11:07

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Belphegor

inashentears schrieb:

Keine weiteren Details mehr, danke! big_smile tongue

ich hab auch schon Kopfkino tongue
mach bitte das es aufhört lol


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#27 08.02.2011 23:23:05

Sabritt
Headbangerin
Ort: CH
Registriert: 17.12.2010
Beiträge: 71
Webseite

Re: Belphegor

aaalter xD
naja wenn ihr mich hübscher im kopf habt als dass ich es bin, ist es ja kein problem =P


|m| Sex, Dugs and Rock n' Roll war gestern.... Sex, Bier und (Haevy) Metal ist das Heute!
FaceBook | Meine (noch) kleine CD Sammlung | Mein MetalForum

Offline

#28 08.02.2011 23:51:17

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Belphegor

Sabritt schrieb:

aaalter xD
naja wenn ihr mich hübscher im kopf habt als dass ich es bin, ist es ja kein problem =P

das kann ich erst beantworten wenn ich vergleichen kann big_smile


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#29 08.02.2011 23:52:38

Wolfsmoon
Do you see the shining moon?
Registriert: 14.06.2008
Beiträge: 2.356

Re: Belphegor

L Boy schrieb:
Sabritt schrieb:

aaalter xD
naja wenn ihr mich hübscher im kopf habt als dass ich es bin, ist es ja kein problem =P

das kann ich erst beantworten wenn ich vergleichen kann big_smile

lol ich rofl hier gleich weg xDDDDD


Und wenn Du nicht von mir läßt, Freund ich sag Dir hochgeschätzt, Daß wenn's nicht dem Maß entspricht, Eine Weisheit Wahrheit spricht, Wer den Wind hat ausgesät, Hat den Sturm herbeigesehnt  (Aus Obscurity - Wer Wind Sät)

Gemixtes aus Rock/Metal/Grindcore/Hardcore: http://www.musik-sammler.de/sammlung/wolfsmoon

Offline

#30 09.02.2011 08:25:01

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Belphegor

rofl

Wieder sehr unterhaltsam hier! big_smile

Und mal zu Belphegor: Hab das "Pestapokalypse"-Teil und find das gar nicht schlecht.

Offline

#31 09.02.2011 17:06:34

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Belphegor

Speedfreak schrieb:

rofl

Wieder sehr unterhaltsam hier! big_smile

Und mal zu Belphegor: Hab das "Pestapokalypse"-Teil und find das gar nicht schlecht.

wenns um Belphegor geht kanns nur unterhaltsam sein.... tongue

die "Pestapokalypse VI" hatte ich auch mal irgendwoher zum reinhören.... schlecht fand ich die jetzt auch nicht... muss da aber galub ich nochmal reinhören, ist nämlich lange her...


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#32 09.02.2011 18:00:31

Drummer93
Jeder kriegt, was er bekommt.
Registriert: 05.09.2010
Beiträge: 77

Re: Belphegor

L Boy schrieb:
Speedfreak schrieb:

rofl

Wieder sehr unterhaltsam hier! big_smile

Und mal zu Belphegor: Hab das "Pestapokalypse"-Teil und find das gar nicht schlecht.

wenns um Belphegor geht kanns nur unterhaltsam sein.... tongue

die "Pestapokalypse VI" hatte ich auch mal irgendwoher zum reinhören.... schlecht fand ich die jetzt auch nicht... muss da aber galub ich nochmal reinhören, ist nämlich lange her...

Dann tu das auf jeden fall! Das ist meiner Meinung nach wirklich eine, wenn nich sogar die beste Platte, die sie bisher herausgebracht haben.
Ich empfehle vor allem "Sanctus Perversum" wegen des musikalischen Faktors, der Text ist aber auch ganz witzig^^

Offline

#33 09.02.2011 20:51:41

Sabritt
Headbangerin
Ort: CH
Registriert: 17.12.2010
Beiträge: 71
Webseite

Re: Belphegor

lieber nicht xD ausserdem gibts kein aktuelles foto =P

zu belphegor:
hab mir die special box heute geholt, das halsband sieht ziemlich geil aus und die cd find ich auch nicht übel.


|m| Sex, Dugs and Rock n' Roll war gestern.... Sex, Bier und (Haevy) Metal ist das Heute!
FaceBook | Meine (noch) kleine CD Sammlung | Mein MetalForum

Offline

#34 14.02.2011 22:55:03

Drummer93
Jeder kriegt, was er bekommt.
Registriert: 05.09.2010
Beiträge: 77

Re: Belphegor

Hab jetzt seit kurzen die CD "Infernal Live Orgasm"...
Is gar nich ma schlecht, nur die Quali is nich ganz so gut, aber das stört kaum.
Die Bonustracks sind wirklich sehr gut!
Was ich persöhnlich an der CD am besten finde, is das Booklet.
Was da für Bilder drin sin...herrlich^^

Offline

#35 24.03.2011 01:20:53

Sahtras
Mitglied
Ort: Hessen
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 22

Re: Belphegor

Belphegor sind Klasse. "Lucifer Incestus" und "Goatreich Fleshcult" sind für mich die Besten.
Die neuen Sachen sind aber auch hörbar. Die Neue werd ich mir bei Gelegenheit auch noch holen smile

Beitrag geändert von Sahtras (24.03.2011 01:22:42)

Offline

#36 06.04.2011 15:04:33

Drummer93
Jeder kriegt, was er bekommt.
Registriert: 05.09.2010
Beiträge: 77

Re: Belphegor

Hab mittlerweile etwas aufgerüstet, was die Sammlung angeht^^
Demnächst dürfet noch der Stahlhelm von Bondage Goat Zombie eintrudeln (Großes Danke nochma an Karpath^^)
Hab aber auch ma ne Frage bezüglich dieses Albums, genauergesagt bezüglich des Digipacks:
Auf der DVD is ja das making off vom Clip zum Titelsong dabei unter dem Namen: "The Whip & the Bunker".
Bei mir is hinten auf der Hülle aber ein Schreibfehler, da steht "The WhiO & the Bunker".
Mein Bruder hat die gleiche Version wie ich, auch mit dem Schreibfehler. Haben die sogar glaube ich bei Nuclear Blast bestellt^^
Is das bei euch (denen, die das Ding au haben) auch so?

Offline

#37 06.04.2011 18:15:04

gsa
Doomed to live
Ort: Hessen
Registriert: 19.09.2010
Beiträge: 53

Re: Belphegor

Belphegor? Schlechte, Pseudo-Bösewichte. big_smile
Das ist glattgebügelter NB-Metal. Wenn ich mir schon den Videoclip mit den scheiß Hexen anschaue ...

Die alten Sachen mögen für einige Kult sein, ich finde sie einfach nur langweilig und völlig belanglos. Und der Ausverkauf von denen ist ja wirklich unter aller Sau ... Handgranaten ...

Offline

#38 06.04.2011 19:08:15

Gammelstudent
Mitglied
Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 434

Re: Belphegor

Drummer93 schrieb:

Bei mir is hinten auf der Hülle aber ein Schreibfehler, da steht "The WhiO & the Bunker".
Mein Bruder hat die gleiche Version wie ich, auch mit dem Schreibfehler. Haben die sogar glaube ich bei Nuclear Blast bestellt^^
Is das bei euch (denen, die das Ding au haben) auch so?

Ja

Offline

#39 18.04.2011 17:38:45

Drummer93
Jeder kriegt, was er bekommt.
Registriert: 05.09.2010
Beiträge: 77

Re: Belphegor

Schaut mal hier:
http://www.spirit-of-metal.com/les%20go … gle%29.jpg
http://www.spirit-of-metal.com/album-gr … -l-de.html

Kann mir da wer was zu sagen? Kann mir nicht vorstellen, das es sich hier um einen offiziellen Tonträger handelt, wenn doch, hab ich ihn noch nie gesehen.
Also, abgesehen von dem Bild hier eben. Wenn da wer Informationen oder eben mehr Bilder hat, wärs sau gut, wenn sich wer bei mir meldet^^

Beitrag geändert von Drummer93 (25.08.2011 20:09:35)

Offline

#40 07.06.2015 20:59:04

Drummer93
Jeder kriegt, was er bekommt.
Registriert: 05.09.2010
Beiträge: 77

Re: Belphegor

Habe hier eine Frage bezüglich der Lucifer Incestus Platte. Es gibt folgende Einträge hier auf MS:

https://www.musik-sammler.de/media/216010

https://www.musik-sammler.de/media/12831

Letztere habe ich selbst in meiner Sammlung. Ich versuche jetzt schon über mehrere Jahre hinweg alles von Belphegor zusammen zu tragen, aber erstere version ist mir noch nie über den Weg gelaufen, geschweigedenn das man Bilder findet. Auf Discogs bspw gibt es dieser Version gar nicht, was nicht unbedingt etwas heißen mag. Aber ich denke bei einer band, die einen doch schon etwas größeren Bekanntheitsgrad hat, müsste man doch irgendwas über diese Platte finden? Hatte auch damals schon den für den Eintrag verantwortlichen angeschrieben und nach Bildern von dieser angeblichen nummerierung gefragt, ohne Antwort.
Für den Fall, wie ich vermute, das das eine Version ist, die es so gar nicht gibt, kann man den Datensatz ja dann auch löschen. Für den Fall das es sich um eine sehr seltene, mir unbekannte Version handelt...na dann möcht ich aber wissen, wie ich da rankomme big_smile

Offline

#41 07.06.2015 21:12:51

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Belphegor

Drummer93 schrieb:

Habe hier eine Frage bezüglich der Lucifer Incestus Platte. Es gibt folgende Einträge hier auf MS:

https://www.musik-sammler.de/media/216010

https://www.musik-sammler.de/media/12831

Letztere habe ich selbst in meiner Sammlung. Ich versuche jetzt schon über mehrere Jahre hinweg alles von Belphegor zusammen zu tragen, aber erstere version ist mir noch nie über den Weg gelaufen, geschweigedenn das man Bilder findet. Auf Discogs bspw gibt es dieser Version gar nicht, was nicht unbedingt etwas heißen mag. Aber ich denke bei einer band, die einen doch schon etwas größeren Bekanntheitsgrad hat, müsste man doch irgendwas über diese Platte finden? Hatte auch damals schon den für den Eintrag verantwortlichen angeschrieben und nach Bildern von dieser angeblichen nummerierung gefragt, ohne Antwort.
Für den Fall, wie ich vermute, das das eine Version ist, die es so gar nicht gibt, kann man den Datensatz ja dann auch löschen. Für den Fall das es sich um eine sehr seltene, mir unbekannte Version handelt...na dann möcht ich aber wissen, wie ich da rankomme big_smile

Na, da 17 andere die "nummerierte" Version haben, scheint mir doch was dran zu sein wink Schreib' vielleicht mal die Mitbesitzer stefan72, oceandemon oder mark666 an, die sind recht aktiv bzw. reagieren auf PMs.

Ich hatte die Platte (ID12831) um 2004-2005 gekauft und hier ursprünglich eingetragen. Von einer nummerierten Version hab' ich bis heute auch nicht gewusst!

Offline

#42 07.06.2015 22:46:19

Drummer93
Jeder kriegt, was er bekommt.
Registriert: 05.09.2010
Beiträge: 77

Re: Belphegor

PARABELLUM schrieb:
Drummer93 schrieb:

Habe hier eine Frage bezüglich der Lucifer Incestus Platte. Es gibt folgende Einträge hier auf MS:

https://www.musik-sammler.de/media/216010

https://www.musik-sammler.de/media/12831

Letztere habe ich selbst in meiner Sammlung. Ich versuche jetzt schon über mehrere Jahre hinweg alles von Belphegor zusammen zu tragen, aber erstere version ist mir noch nie über den Weg gelaufen, geschweigedenn das man Bilder findet. Auf Discogs bspw gibt es dieser Version gar nicht, was nicht unbedingt etwas heißen mag. Aber ich denke bei einer band, die einen doch schon etwas größeren Bekanntheitsgrad hat, müsste man doch irgendwas über diese Platte finden? Hatte auch damals schon den für den Eintrag verantwortlichen angeschrieben und nach Bildern von dieser angeblichen nummerierung gefragt, ohne Antwort.
Für den Fall, wie ich vermute, das das eine Version ist, die es so gar nicht gibt, kann man den Datensatz ja dann auch löschen. Für den Fall das es sich um eine sehr seltene, mir unbekannte Version handelt...na dann möcht ich aber wissen, wie ich da rankomme big_smile

Na, da 17 andere die "nummerierte" Version haben, scheint mir doch was dran zu sein wink Schreib' vielleicht mal die Mitbesitzer stefan72, oceandemon oder mark666 an, die sind recht aktiv bzw. reagieren auf PMs.

Ich hatte die Platte (ID12831) um 2004-2005 gekauft und hier ursprünglich eingetragen. Von einer nummerierten Version hab' ich bis heute auch nicht gewusst!

Danke, habe ich soeben mal gemacht.
Eben, das 17 Leute diese Platte bei sich in der Sammlung haben hat mich eben auch stutzig gemacht. Naja, mal abwarten und schauen, was dabei herumkommt. Auf jeden Fall danke für den Tipp!
Und falls hier nichts rumkommt, schreib ich mal die Jungs in Österreich direkt an big_smile

Offline

#43 07.06.2015 23:03:33

Hendrik
Mitglied
Ort: Oberselters / Hessen
Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 700

Re: Belphegor

Drummer93 schrieb:

Habe hier eine Frage bezüglich der Lucifer Incestus Platte. Es gibt folgende Einträge hier auf MS:

https://www.musik-sammler.de/media/216010

https://www.musik-sammler.de/media/12831

Letztere habe ich selbst in meiner Sammlung. Ich versuche jetzt schon über mehrere Jahre hinweg alles von Belphegor zusammen zu tragen, aber erstere version ist mir noch nie über den Weg gelaufen, geschweigedenn das man Bilder findet. Auf Discogs bspw gibt es dieser Version gar nicht, was nicht unbedingt etwas heißen mag. Aber ich denke bei einer band, die einen doch schon etwas größeren Bekanntheitsgrad hat, müsste man doch irgendwas über diese Platte finden? Hatte auch damals schon den für den Eintrag verantwortlichen angeschrieben und nach Bildern von dieser angeblichen nummerierung gefragt, ohne Antwort.
Für den Fall, wie ich vermute, das das eine Version ist, die es so gar nicht gibt, kann man den Datensatz ja dann auch löschen. Für den Fall das es sich um eine sehr seltene, mir unbekannte Version handelt...na dann möcht ich aber wissen, wie ich da rankomme big_smile

Frag doch mal jemand, der die Scheibe ebenfalls hat, sind ja immerhin 25

Offline

#44 16.06.2015 17:07:13

trotzki
Mitglied
Ort: Twilight Hall
Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 753

Re: Belphegor

Frag ich im Media Markt den Menschen hinter der Theke (is Sänger von Mastic Scum) ob er melodischen BM hat, und er drückt mir BELPHEGOR in die Hand-lustiger Typ smile

Offline

#45 06.07.2015 16:45:23

Drummer93
Jeder kriegt, was er bekommt.
Registriert: 05.09.2010
Beiträge: 77

Re: Belphegor

Habe die Band angeschrieben, kam aber bisher nichts zurück. Aber auf deren Homepage steht relativ genau, was es an LP-Versionen zu den einzelnen Alben gab. Und da ist auch nur von einer Auflage die Rede, und die ist nicht nummeriert.

http://www.belphegor.at/discography.htm

Desweiteren wird auf Metal-Archives auch nur diese eine Version von 2004 angezeigt:

http://www.metal-archives.com/albums/Be … tus/421308

Deswegen würde ich einfach davon ausgehen, das es sich hier um einen Fehler handelt. Oder wie seht ihr das? Hatte auch vor einem Monat ungefähr ein paar Mitglieder angeschrieben, die diese Version in ihrer Sammlung haben. Da kam leider auch nichts zurück.

Offline

#46 07.07.2015 12:49:38

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Belphegor

Ist auf jeden Fall verdächtig, dass die offizielle Banddisko das nicht auflistet, die sonst alle Versionen zeigt. Auf metal archives würde ich nicht unbedingt vertrauen, dann noch eher discogs.

Wie kann man sich bei einer Nummerierung vertun, frag' ich mich nur. Entweder ist da eine Nummer draufgekritzelt/gestempelt/gedruckt oder nicht.Schade, dass sich keiner dazu meldet.

Offline

#47 07.07.2015 13:18:16

Drummer93
Jeder kriegt, was er bekommt.
Registriert: 05.09.2010
Beiträge: 77

Re: Belphegor

Allein, das es auf der Bandseite nicht angezeigt wird ist für mich schon Grund genug. Auf Discogs wird diese Version auch nicht gelistet. Und da ich außer dem Eintrag hier noch nie irgendwo, irgendwas von dieser Version gesehen habe, macht mich das schon sehr stutzig. Ich bin seit Jahren dabei mir alles mögliche rund um die band zusammen zu sammeln, und da erscheint es mir äußerst merkwürdig das ich in der ganzen Zeit (von der ich viel in meine Sammlung gesteckt habe) noch nie über diese Version gestolpert bin.
Andererseits haben hier sehr viele Leute diese Version in Ihrer Sammlung. Ob die alle einfach dachten, hey, ich hab die Erstauflage, also übernehm ich auch diese Erstauflage in meine Sammlung?
Ich hab meine LP damals auch auf eBay als Erstauflage verkauft bekommen und ich habe sie oft abgesucht, ob irgendwo irgendeine Nummer steht, tut es aber nicht.
Mich wurmt das, vielleicht mehr, als es sollte big_smile
Aber das soll ja hier auch alles ordentlich eingegeben werden, sonst bringt das ja nichts. Sonst suchen hier Leute nach Datenträgern, die es gar nicht gibt.
Werde also mal beantragen, das der Datensatz gelöscht wird, falls sich doch noch jemand meldet und irgendwie mal bewesien kann, das es so eine Version gibt, kann man die ja bestimmt wieder neu eintragen.

Offline

#48 07.07.2015 13:45:45

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Belphegor

Drummer93 schrieb:

Mich wurmt das, vielleicht mehr, als es sollte big_smile

Du bist hier im richtigen Forum, ich hab' auch einen Erstauflagen-Fimmel und daher durchaus Verständnis dafür big_smile wink

Aber so ohne weiteres klickt doch keiner auf den "Nummeriert" button bei der Eingabe und kommt auf eine 666-Limitierung und 16 andere Leute übernehmen das, wenn es sowas nicht gibt.

Offline

#49 07.07.2015 13:56:04

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Belphegor

PARABELLUM schrieb:

Aber so ohne weiteres klickt doch keiner auf den "Nummeriert" button bei der Eingabe und kommt auf eine 666-Limitierung und 16 andere Leute übernehmen das, wenn es sowas nicht gibt.

Wenn diese 16 Leute keine Lust auf "selbst eintippen", " Verantwortlichen anschreiben" oder  "Korrekturforum" haben, evtl schon.
Vorstellen kann ich mir das.


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#50 07.07.2015 17:25:19

Drummer93
Jeder kriegt, was er bekommt.
Registriert: 05.09.2010
Beiträge: 77

Re: Belphegor

DeepBlueSea schrieb:
PARABELLUM schrieb:

Aber so ohne weiteres klickt doch keiner auf den "Nummeriert" button bei der Eingabe und kommt auf eine 666-Limitierung und 16 andere Leute übernehmen das, wenn es sowas nicht gibt.

Wenn diese 16 Leute keine Lust auf "selbst eintippen", " Verantwortlichen anschreiben" oder  "Korrekturforum" haben, evtl schon.
Vorstellen kann ich mir das.

Von einre Limitierung von 666 Exemplaren steht auch nirgendwo etwas.
Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen, was überhaupt nicht böse gemeint ist.
man kauft sich die Erstauflage, sieht es gibt (anscheinend) 2 Versionen, und nimmt dann natürlich erstmal die her angegebene Erstauflage in seine Sammlung auf. So habe ich das damals auch gemacht, da ich mir ja laut Verkäufer auf ebay die Erstauflage geangelt hatte. War dann aber verwirrt, da meine keine Nummerierung vorwies, ich mich aber zu 100% sicher war, das mir der Kerl auf eBay auch keinen Mist erzählt hat.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das damals die Vinyl erst Anfang 2004 erschien (kommt ja öfter mal zu Verspätungen im Presswerk), da das Album meines Wissens nach Ende 2003 auf den Markt kam.
Desweiteren sammle ich seit mindestens 2-3 Jahren Sachen von Belphegor und bin regelmäßig auf eBay und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das in der langen Zeit nicht eine von diesen nummerierten Platten den Besitzre gewechselt hat.

Tut mir wirklich Leid, das ich jetzt wegen der Platte hier so eine Nummer schiebe, aber ich will das das Thema geklärt wird. Eventuell meldet sich ja auch die Band in nächster Zeit noch bei mir, oder sonstwer meldet sich zu Wort.
Mal sehen.

Offline

Fußzeile des Forums