Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.05.2007 00:25:28

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Rush

Ich mach mal für meine kurze Frage einen eigenen Thread auf, den Leute wie Stormrider oder Willi Turner dann bitte dazu verwenden, ihren Senf zum neuen Album Snakes & Arrows abzugeben. big_smile wink

51idiWXV-pL.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=G-6SZZv91_w

Also: Unterscheidet sich die Limited Edition im Digipak irgendwie von der normalen Version, außer der Verpackung halt?


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#2 05.05.2007 15:01:55

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Rush

Ich hab die normale Version noch nicht in den Händen gehabt, aber nach dem, was ich so im Netz in Erfahrung bringen konnte, gibt's da keinen Unterschied zur Digipack-Version.

Ansonsten fand ich das Album beim ersten Hördurchlauf große Klasse. Muss die Scheibe aber noch ein paarmal durchlaufen lassen, bevor ich mir ein detaillierteres Urteil erlauben kann. smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#3 05.05.2007 20:48:15

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: Rush

Unterschiede (Bonussongs/Bondus DVDs etc.) gibt's keine.

Das Album ist ein wenig zwischpältig. Auf der einen Seite gefällt mir der weichere Sound auf "Snakes & Arrows" besser als auf dem Vorgänger und insgesamt würde ich auch sagen dass das Songmaterial etwas ausgewogener ist.

Auf der anderen Seite fehlt, zumindest nach den ersten Durchgängen, so'n Song wie Earthshine oder One Little Victory der direkt mitreisst und im Ohr hängen bleibt.

Aber eine Rush Scheibe kann nicht schwach sein und auch "Snakes & Arrows" ist selbstredent ein formidables Album.

Offline

#4 06.05.2007 15:13:32

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Rush

Danke euch beiden. smile
Werd ich mir wohl die normale Version zulegen, Digipaks gehen mir inzwischen schon etwas auf die Nerven. Hab hier einfach nicht den Platz dafür, die Dinger so zu lagern, dass sie mit der Zeit keinen Schaden nehmen. hmm


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

Fußzeile des Forums