Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.12.2010 21:33:40

MJBob
Mitglied
Registriert: 03.12.2010
Beiträge: 1

MJ DVD Box

Bin ein riesen Michael Jackson Fan und verfolge die vielen Veröffentlichungen zum King Of Pop.  Zur Weihnachtszeit wird der Markt ja oft mit tausenden BestOfs überflutet und es ist schwer hier den Überblick zu behalten. Hab mich jetzt mal ein bischen reingewühlt und meine „Wunschbox“ gefunden: Michael Jackson’s Vision ! Finde es super, dass auch mal eine Sammlung mit allen Videoclips veröffentlicht wird.
Hat hier schon jemand die Box?

Offline

#2 06.12.2010 23:06:44

pumi73
Jedi-Ritter
Ort: Hoch im Norden
Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 1.578

Re: MJ DVD Box

Ich wollte sie mir kaufen, wurde aber von den vielen Negativbewertungen abgeschreckt. Mal abgesehen davon, dass der Ton nicht, wie beworben, remastered sein soll, ist das Bild an allen Seiten beschnitten. Also nicht nur oben und unten schwarze Streifen, wie beim 16:9, sondern auch an den Seiten, so daß das Bild eingerahmt ist. Totaler Scheiss in meinen Augen. Insofern werde ich Sony nicht das Geld in den Rachen werfen, außer wenn ich es sehr, sehr billig bekomme. Schade eigentlich, von der Idee her fand ich es gut, mal alle Clips auf einer VÖ zu haben.


Meine Musik - Besuchte Konzerte

Bei der Macht von Grayskull - Ich bin ein Nerd!

Offline

#3 01.03.2011 17:45:33

mr_americanpie
Mitglied
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 4

Re: MJ DVD Box

hm ja ich hab auch eher negatives gehört. Aber wenn du Sie irgendwo günstig findest, ist es das Risiko vielleicht wert. Sonst verkaufst du Sie halt wieder an irgendsoeinen CD Ankauf. Das mache ich immer so mit CDs, da du ja oft ganz günstige Angebote bei Media Markt oder so bekommst.

Offline

Fußzeile des Forums