Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#176 03.11.2010 16:05:33

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Sodalle, jetzt hab ich gerade den Inhalt der neuen Welle: Erdball Re-Release Box mit dem Namen Die Singles 1993-2010. Releasedate soll der 03.12.2010 sein und das ganze ist auf 3.000 Stück limitiert. Folgende Singles/EPs wird die Box beinhalten: Nintändo-Schock; W.O.L.F.; Telephon W-38 (bisher nur als MC erhältlich); Deine Augen/Arbeit adelt; Starfighter F-104G; VW-Käfer & 1000 Tage; Super 8; Nur Tote Frauen sind schön; Horizonterweiterung (bisher nur als LP erhältlich); Ich bin aus Plastik. Die Box wird auch einen stolzen Preis von 45 Euro haben und den Sammlern der alten Sachen einen wunderbaren Arschtritt verpassen, da die Auflagen in der Box, sämtlichen limitierten Releases entsprechen.

Spectra Paris werden am 26.11.10 die Christmas Ghouls tanzen lassen. Das ganze Werk wird als CD und ltd. Vinyl veröffentlicht.

La Magra werden ein Best Of Album mit dem Namen The Shadows Of My Past am 26.11.2010 veröffentlichen. Die Scheibe wird nur auf 666 Stück limitiert sein.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#177 11.12.2010 17:14:04

pygar
Mitglied
Ort: Trier
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 961
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Artaud Seth rockt wieder ...
MERCIFUL NUNS - Hypogeum II
Release: 28.01.2011


Wenn sie wieder unverholen
ihre Nazi-Lieder johlen
Dann steh auf und misch dich ein:
SAGE NEIN!

Offline

#178 11.12.2010 22:44:28

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

wurde ergänzt, danke!


7.000 and counting!

Meins

Offline

#179 17.12.2010 09:56:52

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Endlich mal wieder nach eine längeren Flaute wieder ein paar Neuankündigungen:

Blutengel werden eine weitere Single vor Albumrelease Namens Reich mir die Hand veröffentlichen. Releasedate 21.01.11

And One bringen auch eine neue Single mit dem Namen Zerstörer auf dem Markt. Die am 21.01.11 erscheinende Single wird es als MCD und wieder als limitierte 7" im roten Vinyl geben.

Ebenso am 21.01.11 kommt der nächste Teil der Klassik-Serie von Infacted. Dieses mal hat es wieder eine ehemalige Zoth Ommog Band getroffen. Es geht um Aircrash Bureau und ihrer Single Exhibition.

Am 18.02.11 wird ein neues Armageddon Dildos Album auf den Markt kommen. Das ganze trägt den Namen Untergrund und wird in einer regulären Edition und in einer limitierten 2CD Edition erhältlich sein.

Vomito Negro bringen am 21.01.11 eine EP Namens Slave Nation raus.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#180 09.01.2011 16:32:45

Gauron
Mitglied
Registriert: 03.01.2009
Beiträge: 195

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

The House of Usher veröffentlichen im April/Mai ihr neues Album "Pandora's Box"


Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/gauron
Und irgendwann sind auch alle CDs eingegeben

Offline

#181 10.01.2011 11:25:43

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Gauron schrieb:

The House of Usher veröffentlichen im April/Mai ihr neues Album "Pandora's Box"

wurde ergänzt, danke!


7.000 and counting!

Meins

Offline

#182 21.01.2011 13:30:41

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Mono Inc. werden Ihr neues Werk mit dem Namen Viva Hades am 18.03.2011 veröffentlichen. Es erscheint als reguläre CD und als limitierte CD+DVD


7.000 and counting!

Meins

Offline

#183 31.01.2011 20:17:38

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

And One werden eine Veröffentlichung mit dem Namen Once More-Best Of Virgin Years am 11.03.2011 veröffentlichen. Wahrscheinlich wie gewohnt von Out Of Line ne schnöde Wiederveröffentlichung um den Sammlern in den Hintern zu treten. Das ganze wird auf 2CDs erscheinen

Combichrist werden am 04.03.2011 eine weitere Maxi mit dem Namen Throat Full of Glass veröffentlichen

Terminal Choice springen auf den schnöden Wiederveröffentlichungszug von Out Of Line auf und veröffentlichen mit Black Journey gleich drei Teile von vergriffenen CDs. Ob Totes Fleisch, Black Past und Konsorten. Ich wollte mich nicht genauer einlesen, weil ich mich eh schon maßlos darüber ärgern musste. Erscheinen wird das ganze am 18.02.2011

Bleibt nur noch zu erwähnen: Kauft keine nummerierten und limitierten Sachen mehr von Out Of Line, das Zeug wird eh wiederveröffentlicht tongue

Auch für Unheilig Fans kommts hart, die DVD Kopfkino wird wiederaufgelegt und wird für schlappe 20 Euro zu haben sein. Bedenkt man, das Emso monatelang Geschäfte damit auf Ebay gemacht hat und jedesmal über 100 Flocken kassiert hat. Jetzt sind Ihnen wohl die DVDs ausgegangen und dann machen wir mal schnell ein Re-Release. Erscheine soll das ganze am 18.02.2011

Irgendwie macht das momentan keinen Spaß mehr.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#184 01.02.2011 01:32:45

sgrabby
Headbanger!!
Ort: Hamburger im SH-Exil
Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 1.346

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Uziel schrieb:

Auch für Unheilig Fans kommts hart, die DVD Kopfkino wird wiederaufgelegt und wird für schlappe 20 Euro zu haben sein. Bedenkt man, das Emso monatelang Geschäfte damit auf Ebay gemacht hat und jedesmal über 100 Flocken kassiert hat. Jetzt sind Ihnen wohl die DVDs ausgegangen und dann machen wir mal schnell ein Re-Release. Erscheine soll das ganze am 18.02.2011

Irgendwie macht das momentan keinen Spaß mehr.

Wieso wird immer noch in diesem Teil des Forums über den Grafen geredet?Macht der nicht jetzt in Schlager?Oder ist Carmen Nebel eine Referenz in Sachen Dark Wave geworden? wink

Offline

#185 01.02.2011 07:51:19

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

sgrabby schrieb:
Uziel schrieb:

Auch für Unheilig Fans kommts hart, die DVD Kopfkino wird wiederaufgelegt und wird für schlappe 20 Euro zu haben sein. Bedenkt man, das Emso monatelang Geschäfte damit auf Ebay gemacht hat und jedesmal über 100 Flocken kassiert hat. Jetzt sind Ihnen wohl die DVDs ausgegangen und dann machen wir mal schnell ein Re-Release. Erscheine soll das ganze am 18.02.2011

Irgendwie macht das momentan keinen Spaß mehr.

Wieso wird immer noch in diesem Teil des Forums über den Grafen geredet?Macht der nicht jetzt in Schlager?Oder ist Carmen Nebel eine Referenz in Sachen Dark Wave geworden? wink

An seiner Musik selbst hat sich ja eigentlich nichts geändert. Wie er sich im Fernsehen präsentiert ist ein Thema für sich. Ich mag seine Musik nach wie vor sehr gerne, aber was seine TV Auftritte angeht bin ich auch mehr als übersättigt.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#186 02.02.2011 09:00:35

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Project Pitchfork werden am 25.03.2011 ein Best Of mit dem Namen First Anthology auf 2 CDs veröffentlichen. Es wird auch eine limitierte Auflage im 7" Digipak + Buch geben, das auf 2.000 Stück limitiert sein wird.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#187 03.02.2011 12:06:58

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

And One haben nun die Veröffentlichung Ihres Folgewerks Tanzomat für 04.März bekannt gegeben. Es gibt eine limitierte 2CD die ein Live-Album beinhalten wird. Angeblich sollen And One wieder weiter zu Ihren Wurzeln zurückkehren (hoffen wirs).


7.000 and counting!

Meins

Offline

#188 16.02.2011 22:39:35

woifsheim
Mitglied
Registriert: 16.03.2009
Beiträge: 7

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Uziel schrieb:

... Auch für Unheilig Fans kommts hart, die DVD Kopfkino wird wiederaufgelegt und wird für schlappe 20 Euro zu haben sein. Bedenkt man, das Emso monatelang Geschäfte damit auf Ebay gemacht hat und jedesmal über 100 Flocken kassiert hat. Jetzt sind Ihnen wohl die DVDs ausgegangen und dann machen wir mal schnell ein Re-Release. Erscheine soll das ganze am 18.02.2011

Irgendwie macht das momentan keinen Spaß mehr.

SCHWEINEREI mit Unheilig und allgemein mit der ganzen Re-Release-Flut im moment. könnt ich mich maßlos drüber aufregen.
da frag ich mich echt wieso ich den ganzen scheiss noch kaufe als "Sammler"... da vergeht es einem echt sad sad sad

zum thema unheilig... der schießt echt den vogel ab:
1. für die original Kopfkino erstauflage gutes geld gelassen... nu der scheiss re-release für die tollen "neuen" fans sad
2. limited 2CD+2DVD Buch zur Große FReiheit Tour direkt zum Release für ne gute Stang eGeld gekauft... nu gibts diese Super-Duber-Limited-Sonderauflage für 20 Euro (neu!) hinterhergeschmissen

die musikindustrie macht sich doch zum teil auch selbst kaputt

Offline

#189 17.02.2011 09:56:15

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

woifsheim schrieb:
Uziel schrieb:

... Auch für Unheilig Fans kommts hart, die DVD Kopfkino wird wiederaufgelegt und wird für schlappe 20 Euro zu haben sein. Bedenkt man, das Emso monatelang Geschäfte damit auf Ebay gemacht hat und jedesmal über 100 Flocken kassiert hat. Jetzt sind Ihnen wohl die DVDs ausgegangen und dann machen wir mal schnell ein Re-Release. Erscheine soll das ganze am 18.02.2011

Irgendwie macht das momentan keinen Spaß mehr.

SCHWEINEREI mit Unheilig und allgemein mit der ganzen Re-Release-Flut im moment. könnt ich mich maßlos drüber aufregen.
da frag ich mich echt wieso ich den ganzen scheiss noch kaufe als "Sammler"... da vergeht es einem echt sad sad sad

zum thema unheilig... der schießt echt den vogel ab:
1. für die original Kopfkino erstauflage gutes geld gelassen... nu der scheiss re-release für die tollen "neuen" fans sad
2. limited 2CD+2DVD Buch zur Große FReiheit Tour direkt zum Release für ne gute Stang eGeld gekauft... nu gibts diese Super-Duber-Limited-Sonderauflage für 20 Euro (neu!) hinterhergeschmissen

die musikindustrie macht sich doch zum teil auch selbst kaputt

Und weiter gehts! Out Of Line sind wirklich die Spitze der Re-Release Könige...

Solitary Experiments bringen ein Re-Release Ihre beiden Alben Advance into Unknown und Mind Over Matter raus. Das Werk wird The Great Illusion heißen und kommt als Doppel CD. Releasedate 11.03.11 zum yikes


7.000 and counting!

Meins

Offline

#190 17.02.2011 12:37:26

Slevin Kelevra
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Dat hier noch gar keiner was von den Re-Releasen des Terminal Choice Backkatalogs namens Black Journey 1-3 erwähnt hat?! Jeweils drei schöne Doppel-CDs mit allem, wofür das Sammlerherz ordentlich Geld ausgegeben hat.

Naja, ich weiß schon, warum ich das ganze Zeug abstoße / abstoßen will. Diese Musikrichtung gibt mir [momentan] irgendwie gar nichts mehr ...


EDIT: Gerade gesehen, dass das ja da oben doch schon steht. Hab's vorher überlesen. Dieser Post kann also als gegenstandslos betrachtet werden.  wink

Beitrag geändert von Slevin Kelevra (17.02.2011 12:39:45)


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#191 17.02.2011 21:55:56

de_spy
Mitglied
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 145

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Also die ganze Hetzerei über die Re-Release ist ja schön und gut und auch völlig verständlich aus Sicht jedes Sammlers, allerdings im Falle Out of Lines auch ein wenig überzogen meiner Meinung nach. Ich halt die Wiederveröffentlichungsflut zwar ganz sicher auch nicht für gut, aber das Label musste Ende 2009 nen Vertriebswechsel durchziehen, hatte damals entsprechende Lagerbestände (an Erstauflagen) teils mit heftigen Preisnachlassen rausgehauen bzw. raushauen müssen und hatten fairerweise damals schon angekündigt, dass es Re-Releases geben wird.
Klar ist es ärgerlich nun, wenn man für 10 Ocken gleich 2 Alben abgreifen kann, die einen vor ein paar Jahren noch ein Vielfaches (pro Stück) gekostet haben, andererseits hab ich aber in meiner Sammlung nach wie vor hundert mal lieber "Erstauflage" als "Re-Release" zu stehen ;]


The devil grins from ear to ear when he sees the hand he's dealt us...

Offline

#192 17.02.2011 22:11:41

Slevin Kelevra
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

de_spy schrieb:

[...] aber das Label musste Ende 2009 nen Vertriebswechsel durchziehen, hatte damals entsprechende Lagerbestände (an Erstauflagen) teils mit heftigen Preisnachlassen rausgehauen bzw. raushauen müssen [...]

Das die die für Schleuderpreise raushauen mussten, halt ich aber für ein Gerücht. CDs, die gepresst sind und bei schon bei denen rumliegen, können auch bei einem Vertriebwechsel noch für Normalpreise oder nach einer gewissen Lagerdauer sogar für höhere Preise verkauft werden. Damit hat der neue Vertrieb nun gar nichts zu tun. OOL hat das gemacht, weil sie es sich mittlerweile einfach leisten können. Immerhin sind sie schon seit geraumer Zeit kein Indielabel mehr.


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#193 17.02.2011 22:22:24

de_spy
Mitglied
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 145

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Slevin Kelevra schrieb:
de_spy schrieb:

[...] aber das Label musste Ende 2009 nen Vertriebswechsel durchziehen, hatte damals entsprechende Lagerbestände (an Erstauflagen) teils mit heftigen Preisnachlassen rausgehauen bzw. raushauen müssen [...]

Das die die für Schleuderpreise raushauen mussten, halt ich aber für ein Gerücht. CDs, die gepresst sind und bei schon bei denen rumliegen, können auch bei einem Vertriebwechsel noch für Normalpreise oder nach einer gewissen Lagerdauer sogar für höhere Preise verkauft werden. Damit hat der neue Vertrieb nun gar nichts zu tun. OOL hat das gemacht, weil sie es sich mittlerweile einfach leisten können. Immerhin sind sie schon seit geraumer Zeit kein Indielabel mehr.

Letzteres ist auf jeden Fall leider so...
Und die Preisnachlässe gab's zugegebenermaßen auch eher auf Sachen, auf denen sie sonst wahrscheinlich noch ewig sitzen geblieben wären, aber, nuja, es gab sie. Dabei haben sie trotzdem nur rein wirtschaftlich gehandelt: Wenn's die Erstauflagen schließlich nicht mehr gibt, lohnen sich erst Wiederveröffentlichungen - ist doch klar...


The devil grins from ear to ear when he sees the hand he's dealt us...

Offline

#194 18.02.2011 09:09:54

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

de_spy schrieb:
Slevin Kelevra schrieb:
de_spy schrieb:

[...] aber das Label musste Ende 2009 nen Vertriebswechsel durchziehen, hatte damals entsprechende Lagerbestände (an Erstauflagen) teils mit heftigen Preisnachlassen rausgehauen bzw. raushauen müssen [...]

Das die die für Schleuderpreise raushauen mussten, halt ich aber für ein Gerücht. CDs, die gepresst sind und bei schon bei denen rumliegen, können auch bei einem Vertriebwechsel noch für Normalpreise oder nach einer gewissen Lagerdauer sogar für höhere Preise verkauft werden. Damit hat der neue Vertrieb nun gar nichts zu tun. OOL hat das gemacht, weil sie es sich mittlerweile einfach leisten können. Immerhin sind sie schon seit geraumer Zeit kein Indielabel mehr.

Letzteres ist auf jeden Fall leider so...
Und die Preisnachlässe gab's zugegebenermaßen auch eher auf Sachen, auf denen sie sonst wahrscheinlich noch ewig sitzen geblieben wären, aber, nuja, es gab sie. Dabei haben sie trotzdem nur rein wirtschaftlich gehandelt: Wenn's die Erstauflagen schließlich nicht mehr gibt, lohnen sich erst Wiederveröffentlichungen - ist doch klar...

Was mich an der ganzen Sache so ärgert ist der Re-Release von damals limitierten nummerierte Sachen. Ob ein Standard Album neu aufgelegt wird tut gar nichts zur Sache und ist auch gut so. Aber ich kann doch nicht erst die Werbetrommel rühren, was limitiertes (teils auch nummeriertes) raushauen und es danach wie Phönix aus der Asche wieder zu Releasen. So werden definitiv die Leute vergrault die noch Geld für Musik ausgeben. Out Of Line ist definitiv Spitzenreiter mit diesem Geschäftsgebahren. Es gibt inzwischen (leider) unzählige solcher Beispiele. Ganz hart wars auch z.B. mit der Kirlian Camera - Mission Held EP, die so genannte limited edition war in kürzester Zeit ausverkauf, weil nur auf 1000 Stück limitiert. Was macht OutOfLine? Bringt sie gleich als unlimitierte wieder raus (nur sehr kurze Zeit danach), einziger Unterschied Digipack / Jewel Case. Auch Combichrist die Heat EP, gleiches Spiel, gleiches Glück. Erst limited draufschreiben, dass es schnell verkauft wird, dann einfach unlimitiert nachlegen. Im Falle Terminal Choice und Hocico finde ich es echt gravierend hier so Triple CDs rauszubringen, die fast alle ausschließlich auf dem eigenen Label als nummerierte Exemplare schon mal rausgekommen sind. Warum soll ich bei OOL noch was limitiertes kaufen? Wenns aus ist, wirds eh nachproduziert! Ich bin wirklich Stammkunde bei OOL gewesen, was sich nun langsam aber sicher auflösen wird.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#195 18.02.2011 13:13:15

Slevin Kelevra
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Uziel schrieb:
de_spy schrieb:
Slevin Kelevra schrieb:

Das die die für Schleuderpreise raushauen mussten, halt ich aber für ein Gerücht. CDs, die gepresst sind und bei schon bei denen rumliegen, können auch bei einem Vertriebwechsel noch für Normalpreise oder nach einer gewissen Lagerdauer sogar für höhere Preise verkauft werden. Damit hat der neue Vertrieb nun gar nichts zu tun. OOL hat das gemacht, weil sie es sich mittlerweile einfach leisten können. Immerhin sind sie schon seit geraumer Zeit kein Indielabel mehr.

Letzteres ist auf jeden Fall leider so...
Und die Preisnachlässe gab's zugegebenermaßen auch eher auf Sachen, auf denen sie sonst wahrscheinlich noch ewig sitzen geblieben wären, aber, nuja, es gab sie. Dabei haben sie trotzdem nur rein wirtschaftlich gehandelt: Wenn's die Erstauflagen schließlich nicht mehr gibt, lohnen sich erst Wiederveröffentlichungen - ist doch klar...

Was mich an der ganzen Sache so ärgert ist der Re-Release von damals limitierten nummerierte Sachen. Ob ein Standard Album neu aufgelegt wird tut gar nichts zur Sache und ist auch gut so. Aber ich kann doch nicht erst die Werbetrommel rühren, was limitiertes (teils auch nummeriertes) raushauen und es danach wie Phönix aus der Asche wieder zu Releasen. So werden definitiv die Leute vergrault die noch Geld für Musik ausgeben. Out Of Line ist definitiv Spitzenreiter mit diesem Geschäftsgebahren. Es gibt inzwischen (leider) unzählige solcher Beispiele. Ganz hart wars auch z.B. mit der Kirlian Camera - Mission Held EP, die so genannte limited edition war in kürzester Zeit ausverkauf, weil nur auf 1000 Stück limitiert. Was macht OutOfLine? Bringt sie gleich als unlimitierte wieder raus (nur sehr kurze Zeit danach), einziger Unterschied Digipack / Jewel Case. Auch Combichrist die Heat EP, gleiches Spiel, gleiches Glück. Erst limited draufschreiben, dass es schnell verkauft wird, dann einfach unlimitiert nachlegen. Im Falle Terminal Choice und Hocico finde ich es echt gravierend hier so Triple CDs rauszubringen, die fast alle ausschließlich auf dem eigenen Label als nummerierte Exemplare schon mal rausgekommen sind. Warum soll ich bei OOL noch was limitiertes kaufen? Wenns aus ist, wirds eh nachproduziert! Ich bin wirklich Stammkunde bei OOL gewesen, was sich nun langsam aber sicher auflösen wird.

Dazu kann ich nur noch folgendes sagen / mich wiederholen:

Slevin Kelevra schrieb:

Naja, ich weiß schon, warum ich das ganze Zeug abstoße / abstoßen will. Diese Musikrichtung gibt mir [momentan] irgendwie gar nichts mehr ...


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#196 18.02.2011 15:01:37

pygar
Mitglied
Ort: Trier
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 961
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

woifsheim schrieb:

die musikindustrie macht sich doch zum teil auch selbst kaputt

Nein, nein, das siehst du völlig falsch. Da sind ausschließlich die Raubkopierer und Kostenlosrunterlader dran schuld. Das wird echt mal Zeit, dass wir da 3strike kriegen wie die Franzosen ...


[ironie][/ironie] zum freien verteilen


Wenn sie wieder unverholen
ihre Nazi-Lieder johlen
Dann steh auf und misch dich ein:
SAGE NEIN!

Offline

#197 23.02.2011 09:07:13

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Und wieder eine Veröffentlichung zum Kotzen! Ratet mal welches Label? tongue

Hach wie konntet Ihr nur drauf kommen. Es wird eine Re-Release von Blutengels - Seelenschmerz geben!!! (ja ist ja nicht das erste Re-Release sagt mancher, aaaaaber...) Ja und wie es der Out Of Line-Re-Release-Gott so will, natürlich mit der Bloody Pleasures EP inklusive. Out Of Line zerstört sich alle Kult-Rar-Sachen selbst. Ich hoffe das Label zahlt mit dem ganzen Schrott sowas von drauf, ich wünsch es mir! Erscheinungsdatum ist der 18.03. und ich nehme es nicht auf meine Liste auf, da es wieder mal ne Veröffentlichung ist, auf die ich mich gar nicht freue!


7.000 and counting!

Meins

Offline

#198 24.02.2011 13:53:09

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

So ich habe jetzt mal nen Brief an OutOfLine geschickt, mal schauen, was die dazu sagen. Normalerweise schauen die sich sowas schon an.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#199 24.02.2011 20:53:05

letztesbiest
music maniac
Ort: Bei Aachen
Registriert: 20.08.2007
Beiträge: 1.126
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Uziel schrieb:

So ich habe jetzt mal nen Brief an OutOfLine geschickt, mal schauen, was die dazu sagen. Normalerweise schauen die sich sowas schon an.

Da bin ich mal gespannt, ob die das interessiert. Wenn die mit den Re-Releases genug Kohle machen... wink


Schöne Grüße
letztesbiest

Meine Sammlung     Zweitsammlung (For Sale)

Offline

#200 25.02.2011 20:14:26

de_spy
Mitglied
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 145

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Slevin Kelevra schrieb:

Naja, ich weiß schon, warum ich das ganze Zeug abstoße / abstoßen will. Diese Musikrichtung gibt mir [momentan] irgendwie gar nichts mehr ...

Tjoa und dann gibt's neben all den Re-Releases auch wieder solche feinen Sachen hier: http://www.musik-sammler.de/media/587402

587402_4.jpg

Da macht das Sammeln und die Musikrichtung dann doch wieder Spaß :]


The devil grins from ear to ear when he sees the hand he's dealt us...

Offline

Fußzeile des Forums