Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 23.04.2007 18:12:26

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Update: Einsortierung von Künstlern

Cos und ich haben uns nach wiederholten und auch berechtigten Anfragen (aktueller Anlass: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 653#p49653 ) darauf geeinigt, dass Bands wie z.B. "The Alan Parsons Project" oder die "Steve Morse Band", also Bands, die nach ihrem Bandleader benannt sind, von nun an unter dem Anfangsbuchstaben des Familiennamens dieses Bandmitglieds gelistet werden sollten.

Somit stehen z.B. "Steve Morse" und die "Steve Morse Band" nicht mehr getrennt unter M und S in eurer Sammlung, sondern gemeinsam unter M.
Eine Ausnahme von dieser Regel, die mir gerade beim Schreiben dieses Postings einfällt, ist sicherlich die Michael Schenker Group, die ja eher als MSG bekannt ist und deswegen auf jeden Fall unter M bleiben wird.

Das Musik-Sammler-Wiki wurde dementsprechend aktualisiert (ganz unten auf der Seite): http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … teneingabe


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

Fußzeile des Forums