Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#8851 05.08.2010 20:00:45

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

Lachrymist schrieb:
hoschi schrieb:
lordsteel schrieb:

Wann verirrt sich ein Mod in den Thread "sonstige Korrekturen"?

(Vielleicht hat es ja einen Sinn, den ich grad nicht verstehe, das dort nichts passiert?!)

Das lässt sich doch ganz leicht beantworten: PRIVATLEBEN...

Ich kann, bei allem Respekt, nicht verstehen, wieso immer wieder diese Antwort kommt. Keiner hier erwartet 24/7-Service durch die Mods. Falls einer der Korrektur-Threads für 2-3 Wochen ruht, muckt bestimmt keiner auf. Wenn, wie z.B. im erwähnten "Sonstige Korrekturen"-Thread aber regelmässig 1 1/2+ Monate nix läuft, fehlt mir aber das Verständnis. Denn auch wir "Kunden" opfern hier unsere Freizeit! Wenn ich mir anschaue, wie oft hier der genau selbe Fehler immer und immer wieder gemeldet wird oder wie viele Korrekturanfragen ich erhalten habe, für Fehler die ich schon längst im Korrekturforum gepostet habe, dann scheinen wir hier tatächlich unsere (Frei-)Zeit zu verschwenden. Ich jedenfalls, habe schon länger die Schnauze voll...

Kleiner Tipp
Ich vermerke gemeldete Korrekturwünsche im Weiteren Infofeld, das verringert die Anzahl der Fehlermeldungen.

Aus eigener Erfahrung sag ich mal, was ich in Sonstige Korrekturen poste ist in aller Regel komplex und zeitaufwendig. Kein Wunder, dass da keiner so wirklich gerne dran geht wink smile

Zudem ist derzeit Urlaubs-, Ferien- und Festivalzeit, also sollte man noch mehr Geduld mitbringen wie zu normalen Zeiten. Das schreibe ich als bekennende Misses Ungeduld und HB-Männchen in einer Person.

Wenn man bei der Eingabe sorgfältig genug arbeitet dann braucht es ja kaum Korrekturen wink tongue
Neue User schreibe ich per PN an mache sie auf Fehler aufmerksam und versuche Hilfestellung bei der Ausmerzung der Fehler zu geben.


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#8852 05.08.2010 21:06:14

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.274

Re: Hab da mal ne Frage...

u-wind schrieb:

Wenn man bei der Eingabe sorgfältig genug arbeitet dann braucht es ja kaum Korrekturen wink tongue
Neue User schreibe ich per PN an mache sie auf Fehler aufmerksam und versuche Hilfestellung bei der Ausmerzung der Fehler zu geben.

Ich hab heute 3 PNs abgesetzt.
Einer hat sofort reagiert und die Korrektur vorgenommen. Bei den anderen beiden geh ich angesichts gemachter Erfahrungen davon aus, dass vielleicht nie eine Reaktion kommt.

Der Mensch, so sagt man, sei Gottes Ebenbild. Aber beim Kopieren der göttlichen Unfehlbarkeit ist irgendwas total in die Hose gegangen. Manchmal passiert trotz aller Vorsicht irgend eine Sch....e. Und darum brauchen wir hier leider Korrekturforen und Mods mit 48-Stunden-Tagen wink

Ich sags auch immer wieder.: Die Mods machen hier eine riesengrosse und (analog zu hoschi's Avatar) saugute Arbeit. Aber ich habe auch Verständnis, wenn motivierte Benutzer zwischendurch mal eine Leck-mich-doch-Stimmung durchmachen. Geduld zu üben ist nicht jedes Perfektionisten Gabe. Auch im Thread Doppelte Tonträger tut sich scheinbar schon länger nichts.  Ich versteh beide Seiten. Und je mehr User und Datensätze, umso schlimmer wird es wohl noch werden.

Ich bin jetzt etwa ein Jahr hier. Ich hab viel über Tonträger gelernt. Dinge, die mir beim Hören der Musik früher gleichgültig waren sind jetzt viel wichtiger. Seit ich hier bin wurden pro Stunde etwa 14 neue Tonträger in die Datenbank gehackt. Seid ihr Euch dessen bewusst? MS hat mitlerweile über eine halbe Million Einträge.


Ich hätte eine Idee (vielleicht typisch Frau): Mods sind und bleiben die Troubleshooter, aber die einfachen und eindeutigen Korrekturaufträge, die delegieren sie an Power-User. Dazu müsste ein Mod bei einem Korrekturpost nur einen Link anklicken: Korrektur delegieren. Der Auftrag wird in eine Pipeline gestellt. Und ähnlich wie bei neuen Nachrichten wird bei den gemeldeten Power-Usern ein Korrektur-Auftrag angezeigt. Der erste Power-User, der gerade Lust und Zeit hat, kümmert sich um die Korrektur. Er erhält für den betreffenden Tonträger die notwendigen Zugriffsrechte.

Das Ganze müsste natürlich technisch machbar sein. Aber ich glaube, es wären hier etliche Leute, die solche Arbeiten übernehmen würden um die Mods bei der Korrekturarbeit zu entlasten. Ein guter Chef muss nicht alles können, aber er muss Arbeiten delegiern können wink

Wie denkt ihr darüber?


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#8853 05.08.2010 21:42:54

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: Hab da mal ne Frage...

levanah schrieb:

Ich sags auch immer wieder.: Die Mods machen hier eine riesengrosse und (analog zu hoschi's Avatar) saugute Arbeit. Aber ich habe auch Verständnis, wenn motivierte Benutzer zwischendurch mal eine Leck-mich-doch-Stimmung durchmachen. Geduld zu üben ist nicht jedes Perfektionisten Gabe. Auch im Thread Doppelte Tonträger tut sich scheinbar schon länger nichts.  Ich versteh beide Seiten. Und je mehr User und Datensätze, umso schlimmer wird es wohl noch werden.

Ich bin jetzt etwa ein Jahr hier. Ich hab viel über Tonträger gelernt. Dinge, die mir beim Hören der Musik früher gleichgültig waren sind jetzt viel wichtiger. Seit ich hier bin wurden pro Stunde etwa 14 neue Tonträger in die Datenbank gehackt. Seid ihr Euch dessen bewusst? MS hat mitlerweile über eine halbe Million Einträge.

gut, bei sinds nur ein paar wochen, aber trotzdem zustimm


levanah schrieb:

Ich hätte eine Idee (vielleicht typisch Frau): Mods sind und bleiben die Troubleshooter, aber die einfachen und eindeutigen Korrekturaufträge, die delegieren sie an Power-User. Dazu müsste ein Mod bei einem Korrekturpost nur einen Link anklicken: Korrektur delegieren. Der Auftrag wird in eine Pipeline gestellt. Und ähnlich wie bei neuen Nachrichten wird bei den gemeldeten Power-Usern ein Korrektur-Auftrag angezeigt. Der erste Power-User, der gerade Lust und Zeit hat, kümmert sich um die Korrektur. Er erhält für den betreffenden Tonträger die notwendigen Zugriffsrechte.

Das Ganze müsste natürlich technisch machbar sein. Aber ich glaube, es wären hier etliche Leute, die solche Arbeiten übernehmen würden um die Mods bei der Korrekturarbeit zu entlasten. Ein guter Chef muss nicht alles können, aber er muss Arbeiten delegiern können wink

find ich gut - *freiwillig meld* (auch wenn ohne wirklich aussichetn auf erfolg aufgrund zu kurz dabei)


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

#8854 06.08.2010 00:50:01

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Hab da mal ne Frage...

hoschi schrieb:
lordsteel schrieb:

Wann verirrt sich ein Mod in den Thread "sonstige Korrekturen"?

(Vielleicht hat es ja einen Sinn, den ich grad nicht verstehe, das dort nichts passiert?!)

Das lässt sich doch ganz leicht beantworten: PRIVATLEBEN...

Das sei euch gegönnt. smile

Ob man beispielsweise 5 Korrekturen pro Tag bearbeitet oder 75 jeden fünfzehnten Tag, der Zeitbedarf in Summe ist näherungsweise der gleiche. Das ändert also nix wesentliches an dem Gesamtverbrauch der Privatzeit. smile

Deshalb sehe ich das jetzt nicht als das Totschlagargument. Und mehrere kleine Zeitschnipsel kriegt man IMHO besser mit dem Privatleben vereinbart als wenige große. wink


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#8855 06.08.2010 06:11:56

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Hab da mal ne Frage...

Delete

Beitrag geändert von Jeb Maynard (16.12.2010 12:31:36)


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#8856 06.08.2010 22:40:54

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: Hab da mal ne Frage...

was hat es mit diesem ean-code auf sich ????

016026205218

alles bootlegs aus bella italia, oder wie soll ich das verstehen ?


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

#8857 07.08.2010 10:01:27

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Hab da mal ne Frage...

Delete

Beitrag geändert von Jeb Maynard (16.12.2010 12:31:50)


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#8858 07.08.2010 17:15:38

Bloodman
Mitglied
Ort: Potsdam
Registriert: 24.09.2006
Beiträge: 113
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

http://www.musik-sammler.de/media/517709

ist es jetzt erlaubt Datenträger einzutragen die noch garnicht erschienen sind?


hier das offizielle Erscheinungsdatum 13.9.2010

http://www.burningshed.com/store/peacev … /261/2265/

Offline

#8859 07.08.2010 19:46:30

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

Bloodman schrieb:

http://www.musik-sammler.de/media/517709

ist es jetzt erlaubt Datenträger einzutragen die noch garnicht erschienen sind?


hier das offizielle Erscheinungsdatum 13.9.2010

http://www.burningshed.com/store/peacev … /261/2265/

Natürlich nicht. smile Das Ding ist gelöscht.

Offline

#8860 07.08.2010 19:47:38

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

Fury79 schrieb:

was hat es mit diesem ean-code auf sich ????

016026205218

alles bootlegs aus bella italia, oder wie soll ich das verstehen ?

Tscha, die ist tatsächlich 6x in der Datenbank. smile

Sieht aus wie eine Bootleg-Fake-EAN. smile

Offline

#8861 09.08.2010 11:30:17

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.984

Re: Hab da mal ne Frage...

Ich habe letztens diesen Tonträger erstellt und als "Bootleg" gekennzeichnet
http://www.musik-sammler.de/media/515976
Ich bin mir mit dem Bootleg nicht so sicher. Es handelt sich um ein Fanprojekt das mit offiziell von der Band zu diesem Zweck zur Verfügung gestelltem Material realisiert wurde. Es ist zwar kein 100%iger offizieller Release, aber auch nichts illegales an der Band vorbei veröffentlichtes. Ich würde eigentlich die Kennzeichnung als Bootleg wieder aufheben. Bin mir aber nicht so sicher.

Offline

#8862 09.08.2010 12:46:06

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Hab da mal ne Frage...

Saint Huck schrieb:

Ich habe letztens diesen Tonträger erstellt und als "Bootleg" gekennzeichnet
http://www.musik-sammler.de/media/515976
Ich bin mir mit dem Bootleg nicht so sicher. Es handelt sich um ein Fanprojekt das mit offiziell von der Band zu diesem Zweck zur Verfügung gestelltem Material realisiert wurde. Es ist zwar kein 100%iger offizieller Release, aber auch nichts illegales an der Band vorbei veröffentlichtes. Ich würde eigentlich die Kennzeichnung als Bootleg wieder aufheben. Bin mir aber nicht so sicher.

Hi,

für mich ist das kein Bootleg.

Ähnliche Beispiele:
http://www.musik-sammler.de/media/89912
http://www.musik-sammler.de/media/182034

Gruß
hoschi

PS: Gerade Trent Reznor ist da ja auch nicht so smile


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#8863 09.08.2010 13:02:08

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.984

Re: Hab da mal ne Frage...

PS: Gerade Trent Reznor ist da ja auch nicht so smile

genau der hat das Zeuch ja auch zur Verfügung gestellt smile

Also weg mit "bootleg"
Danke smile

Offline

#8864 09.08.2010 19:44:12

eltrappo
Mitglied
Ort: South Lower Saxon
Registriert: 20.01.2010
Beiträge: 366

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo

Ich habe ein paar LPs, bei denen ist die Außenhülle vollkommen normal mit regulärer Bestell-Nr. usw., auf den Platten selbst steht dann allerdings nur "Unverkäufliches Musterexemplar", die Bestell-Nr. ist aufgeklebt. Muss ich die jetzt als Promo-LPs angeben, oder genügt es wenn ich Whitelabel ankreuze?

Grüsse

eltrappo

Offline

#8865 09.08.2010 19:48:21

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Hab da mal ne Frage...

eltrappo schrieb:

Ich habe ein paar LPs, bei denen ist die Außenhülle vollkommen normal mit regulärer Bestell-Nr. usw., auf den Platten selbst steht dann allerdings nur "Unverkäufliches Musterexemplar", die Bestell-Nr. ist aufgeklebt. Muss ich die jetzt als Promo-LPs angeben, oder genügt es wenn ich Whitelabel ankreuze?

Promo-LP.
Und ein Whitelabel ist es offenbar nicht, denn das Label ist ja nicht leer sondern mit dem Hinweis "Unverkäufliches Musterexemplar" bedruckt.

Offline

#8866 09.08.2010 19:59:23

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Hab da mal ne Frage...

Toon schrieb:
eltrappo schrieb:

Ich habe ein paar LPs, bei denen ist die Außenhülle vollkommen normal mit regulärer Bestell-Nr. usw., auf den Platten selbst steht dann allerdings nur "Unverkäufliches Musterexemplar", die Bestell-Nr. ist aufgeklebt. Muss ich die jetzt als Promo-LPs angeben, oder genügt es wenn ich Whitelabel ankreuze?

Promo-LP.
Und ein Whitelabel ist es offenbar nicht, denn das Label ist ja nicht leer sondern mit dem Hinweis "Unverkäufliches Musterexemplar" bedruckt.

Joo 'ne Whitelabel ist so was:
http://www.musik-sammler.de/media/375012

Du hast eindeutig 'ne Promo.

Beitrag geändert von Bere (09.08.2010 19:59:36)

Offline

#8867 09.08.2010 20:00:14

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.274

Re: Hab da mal ne Frage...

Toon schrieb:
eltrappo schrieb:

Ich habe ein paar LPs, bei denen ist die Außenhülle vollkommen normal mit regulärer Bestell-Nr. usw., auf den Platten selbst steht dann allerdings nur "Unverkäufliches Musterexemplar", die Bestell-Nr. ist aufgeklebt. Muss ich die jetzt als Promo-LPs angeben, oder genügt es wenn ich Whitelabel ankreuze?

Promo-LP.
Und ein Whitelabel ist es offenbar nicht, denn das Label ist ja nicht leer sondern mit dem Hinweis "Unverkäufliches Musterexemplar" bedruckt.

Konkret, die Labels sehen auf beiden Seiten z.B. so aus:

401070_2_t.jpg 401070_3_t.jpg

Wobei die Grundfarbe nicht zwingend weiss sein muss wink


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#8868 09.08.2010 20:06:30

eltrappo
Mitglied
Ort: South Lower Saxon
Registriert: 20.01.2010
Beiträge: 366

Re: Hab da mal ne Frage...

Danke, alles klar, dann werde ich die mal zur Korrektur geben.:)

Offline

#8869 09.08.2010 20:20:43

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Hab da mal ne Frage...

levanah schrieb:

Konkret, die Labels sehen auf beiden Seiten z.B. so aus:

401070_2_t.jpg 401070_3_t.jpg

Wobei die Grundfarbe nicht zwingend weiss sein muss wink

Und zum Vergleich nochmal KEIN Whitelabel wink

263404_2.jpg

Offline

#8870 09.08.2010 20:53:21

eltrappo
Mitglied
Ort: South Lower Saxon
Registriert: 20.01.2010
Beiträge: 366

Re: Hab da mal ne Frage...

Toon schrieb:
levanah schrieb:

Konkret, die Labels sehen auf beiden Seiten z.B. so aus:

http://www.musik-sammler.de/cover/401500/401070_2_t.jpg http://www.musik-sammler.de/cover/401500/401070_3_t.jpg

Wobei die Grundfarbe nicht zwingend weiss sein muss wink

Und zum Vergleich nochmal KEIN Whitelabel wink

http://www.musik-sammler.de/cover/263500/263404_2.jpg

Sieht so aus wie auf dem unteren Bild:) danke nochmals

eltrappo

Offline

#8871 10.08.2010 16:14:39

chemicalnut
Mitglied
Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 94

Re: Hab da mal ne Frage...

Hi,
gibt's eigentlich eine besondere Bezeichnung dafür, wenn eine Platte nur in einem weißen Innen-Sleeve verpackt ist und das Cover dann lose drumherum gelegt/gefaltet wird?
So was hier z.B.: http://www.musik-sammler.de/media/510215
Hab inzwischen drei oder vier davon hier eingegeben und das im Kommentarfeld dann meistens "Faltblatt" genannt.

Offline

#8872 10.08.2010 21:10:53

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Hab da mal ne Frage...

Gehören bei Maxis der Liedtitel mit in den Tracknamen, wenn in der Tracklist nur die Versionsbezeichnungen stehen? Also muß der Track "Liedtitel [Radio Mix]" oder "Radio Mix" heißen?

Ich meine der Liedtitel gehört mit rein, eine Korrekturanfrage meinerseits wurde jedoch mit dem Hinweis "ich kann nur das übernehmen was auf dem Label steht." beantwortet.
Und in der FAQ steht in der Tat nur "Bei Tracknamen sollte sich in erster Linie an das gehalten werden, was auf dem Label der CD/LP steht, bzw. als allgemein anerkannte korrekte Schreibweise gilt", aber nix davon daß der Liedtitel mit rein muß wenn dieser auf dem Label nicht steht.

Offline

#8873 10.08.2010 21:17:38

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Hab da mal ne Frage...

Toon schrieb:

Gehören bei Maxis der Liedtitel mit in den Tracknamen, wenn in der Tracklist nur die Versionsbezeichnungen stehen? Also muß der Track "Liedtitel [Radio Mix]" oder "Radio Mix" heißen?

Ich meine der Liedtitel gehört mit rein, eine Korrekturanfrage meinerseits wurde jedoch mit dem Hinweis "ich kann nur das übernehmen was auf dem Label steht." beantwortet.
Und in der FAQ steht in der Tat nur "Bei Tracknamen sollte sich in erster Linie an das gehalten werden, was auf dem Label der CD/LP steht, bzw. als allgemein anerkannte korrekte Schreibweise gilt", aber nix davon daß der Liedtitel mit rein muß wenn dieser auf dem Label nicht steht.

Liedtitel [Radio Mix]

und nicht anders. wink

Offline

#8874 10.08.2010 21:49:47

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Hab da mal ne Frage...

Bere schrieb:
Toon schrieb:

Gehören bei Maxis der Liedtitel mit in den Tracknamen, wenn in der Tracklist nur die Versionsbezeichnungen stehen? Also muß der Track "Liedtitel [Radio Mix]" oder "Radio Mix" heißen?

Ich meine der Liedtitel gehört mit rein, eine Korrekturanfrage meinerseits wurde jedoch mit dem Hinweis "ich kann nur das übernehmen was auf dem Label steht." beantwortet.
Und in der FAQ steht in der Tat nur "Bei Tracknamen sollte sich in erster Linie an das gehalten werden, was auf dem Label der CD/LP steht, bzw. als allgemein anerkannte korrekte Schreibweise gilt", aber nix davon daß der Liedtitel mit rein muß wenn dieser auf dem Label nicht steht.

Liedtitel [Radio Mix]

und nicht anders. wink

Liedtitel auf jeden Fall mit rein! Allein auch schon im Hinblick auf die Songtitel-Suchfunktion.


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#8875 10.08.2010 23:09:43

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Hab da mal ne Frage...

Nurse schrieb:
Bere schrieb:
Toon schrieb:

Gehören bei Maxis der Liedtitel mit in den Tracknamen, wenn in der Tracklist nur die Versionsbezeichnungen stehen? Also muß der Track "Liedtitel [Radio Mix]" oder "Radio Mix" heißen?

Ich meine der Liedtitel gehört mit rein, eine Korrekturanfrage meinerseits wurde jedoch mit dem Hinweis "ich kann nur das übernehmen was auf dem Label steht." beantwortet.
Und in der FAQ steht in der Tat nur "Bei Tracknamen sollte sich in erster Linie an das gehalten werden, was auf dem Label der CD/LP steht, bzw. als allgemein anerkannte korrekte Schreibweise gilt", aber nix davon daß der Liedtitel mit rein muß wenn dieser auf dem Label nicht steht.

Liedtitel [Radio Mix]

und nicht anders. wink

Liedtitel auf jeden Fall mit rein! Allein auch schon im Hinblick auf die Songtitel-Suchfunktion.

Seh ich auch so!


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

Fußzeile des Forums