Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.02.2010 22:07:12

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Iron Angel - Legions Of Evil

http://www.musik-sammler.de/media/389208

Hat jemand Infos, ob der Sticker bei allen dazugehörte? Der Verkäufer wusste es auch nicht mehr

Auch inwieweit man die Echtheit überprüfen kann

Offline

#2 12.02.2010 05:54:02

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Iron Angel - Legions Of Evil

Keine Ahnung... Aber vielleicht hilft Dir ja die Band? http://www.iron-angel.com/
Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

Offline

#3 04.05.2010 21:33:02

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Iron Angel - Legions Of Evil

Ups, danke...:D ...habe mal geschrieben !

Offline

#4 05.05.2010 13:58:40

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Iron Angel - Legions Of Evil

Hallo Dennis,

da bist Du aber mal an ein richtig seltenes Stück geraten. Wir haben seiner Zeit von der Kassette, mit der wir die Aufnahmen gemacht hatten, 10 Sicherheits-Kopien gemacht. Die Kassette auf dem Bild sieht aus wie eine von den 10. Die Demos, die dann verkauft wurden, waren dann schwarze Kassetten mit Aufklebern. Ich kann mich aber leider nicht erinnern ob es zu den Demos noch einen Sticker gab. Wir haben den Verkauf nicht selber gemacht. Das hat ein Freund, der Stefan Meier hieß, gemacht. Diesen Sticker habe ich aber auch einmal von Stefan bekommen.
Ich denke Du hast Originale bekommen.

metal rulez
Mike

Offline

#5 05.05.2010 14:19:21

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Iron Angel - Legions Of Evil

Bämm! Klingt doch super! Hoffe du hast da zugeschlagen!

Offline

#6 05.05.2010 14:29:06

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Iron Angel - Legions Of Evil

big_smile Ich hab die schon eine Weile. Die Black Shepherd LP hab ich auch von dem.
Der Typ hatte noch einige andere Demos um den Jahrgang wie Death Angel, Nuclear Assault, Death uä. US Viecher aber je 50€. Das konnte ich mir nicht leisten und ich wusste auch nicht ob der die gerad mal eben gedubbt hat. Wahrscheinlich waren das auch alles Originale.
Bei der Iron Angel hab ich das halt mal gewagt, auch wenn 20€ bisschen viel war für ein Wagnis, aber hat sich am Ende doch gelohnt

Offline

#7 14.05.2010 15:26:00

spund75
Dilli Dilli
Ort: Metropole Ruhr
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 3.658

Re: Iron Angel - Legions Of Evil

PARABELLUM schrieb:

Hallo Dennis,

da bist Du aber mal an ein richtig seltenes Stück geraten. Wir haben seiner Zeit von der Kassette, mit der wir die Aufnahmen gemacht hatten, 10 Sicherheits-Kopien gemacht. Die Kassette auf dem Bild sieht aus wie eine von den 10. Die Demos, die dann verkauft wurden, waren dann schwarze Kassetten mit Aufklebern. Ich kann mich aber leider nicht erinnern ob es zu den Demos noch einen Sticker gab. Wir haben den Verkauf nicht selber gemacht. Das hat ein Freund, der Stefan Meier hieß, gemacht. Diesen Sticker habe ich aber auch einmal von Stefan bekommen.
Ich denke Du hast Originale bekommen.

metal rulez
Mike

Glückwunsch!


Ohren


Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Offline

#8 15.05.2010 16:12:27

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Iron Angel - Legions Of Evil

spund75 schrieb:
PARABELLUM schrieb:

Hallo Dennis,

da bist Du aber mal an ein richtig seltenes Stück geraten. Wir haben seiner Zeit von der Kassette, mit der wir die Aufnahmen gemacht hatten, 10 Sicherheits-Kopien gemacht. Die Kassette auf dem Bild sieht aus wie eine von den 10. Die Demos, die dann verkauft wurden, waren dann schwarze Kassetten mit Aufklebern. Ich kann mich aber leider nicht erinnern ob es zu den Demos noch einen Sticker gab. Wir haben den Verkauf nicht selber gemacht. Das hat ein Freund, der Stefan Meier hieß, gemacht. Diesen Sticker habe ich aber auch einmal von Stefan bekommen.
Ich denke Du hast Originale bekommen.

metal rulez
Mike

Glückwunsch!

Ja Danke

Offline

Fußzeile des Forums