Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#126 27.04.2009 19:50:10

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Kit XII

Dieses Mal war ich glaub ich mehr auf dem Metalmarkt bzw. am Auto und hab mehr Bier getrunken als sonstwann aufm KIT.

Aber wer definitiv gekillt hat, waren RIGOR MORTIS!!!

Das NWOBHM-Special hab ich leider verpasst - da war ich irgendwo am Auto und hab Bierchen getrunken...hab total die Zeit vergessen.

War jedenfalls trotzdem schön - ich hab auch (obwohl ich auf´m Metalmarkt war) die Bands mitbekommen. Nächstes Mal wird´s aber auf jedenfall PFLICHT!!!

Offline

#127 28.04.2009 20:51:51

Rantanplan
Mitglied
Registriert: 24.09.2006
Beiträge: 102

Re: Kit XII

bloodfreak schrieb:

Dieses Mal war ich glaub ich mehr auf dem Metalmarkt bzw. am Auto und hab mehr Bier getrunken als sonstwann aufm KIT.

Aber wer definitiv gekillt hat, waren RIGOR MORTIS!!!

Das NWOBHM-Special hab ich leider verpasst - da war ich irgendwo am Auto und hab Bierchen getrunken...hab total die Zeit vergessen.

War jedenfalls trotzdem schön - ich hab auch (obwohl ich auf´m Metalmarkt war) die Bands mitbekommen. Nächstes Mal wird´s aber auf jedenfall PFLICHT!!!

Du hättest hier ruhig mal erwähnen können, dass du kommst. Hätten wa zusammen mal nen Bier getrunken.

Offline

#128 30.04.2009 10:57:56

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Kit XII

Rantanplan schrieb:
bloodfreak schrieb:

Dieses Mal war ich glaub ich mehr auf dem Metalmarkt bzw. am Auto und hab mehr Bier getrunken als sonstwann aufm KIT.

Aber wer definitiv gekillt hat, waren RIGOR MORTIS!!!

Das NWOBHM-Special hab ich leider verpasst - da war ich irgendwo am Auto und hab Bierchen getrunken...hab total die Zeit vergessen.

War jedenfalls trotzdem schön - ich hab auch (obwohl ich auf´m Metalmarkt war) die Bands mitbekommen. Nächstes Mal wird´s aber auf jedenfall PFLICHT!!!

Du hättest hier ruhig mal erwähnen können, dass du kommst. Hätten wa zusammen mal nen Bier getrunken.

Hab ich hier nicht schonmal reingeschrieben, dass ich komme? Keine Ahnung mehr....wär aber echt super gewesen!
Dann mach ich´s jetzt offiziell: Auf´m nächsten KIT bin ich auch :-)

Offline

#129 26.04.2010 22:38:27

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Kit XII

ich buddel jetzt ma diesen alten Fräd aus smile
Gab ja beim KIT XIII die Doppel DVD vom KIT XII mit der 3. DVD der *unaussprechlicher Name für mich*  wink NWoBHM
Für mich war das letztes Jahr sowas von ober geil, dass ich danach nur noch Platt war.
Das sind alles Coverversionen laut MS Egularien, oder?
Hätte gerne eure Rückmeldung zu , denn ich habe mich diesemal nicht getraut den Tonträger einzutragen.
Soll keine Kriutik am Verantwortlichen User sein - Hut ab vor der eintippleistung - nur ich hätte den Tonträger gerne wirklich korrekt in der DB. In Zusammenarbeit sollte uns das doch gelingen.
Z.B. Girlschool da stand kein eimnziges Mädel auf der Bühne, für mich wäre das demzufolge ein Coversong. Nur wer zum Teufel ist der Interpret? Roxxcalibuir plus Feat?????

Da stand auch nicht Demon oder Iron Maiden auf der Bühne.

Meine Bitte wäre, bekommen wir das http://www.musik-sammler.de/media/484464 gemeinsam auf die Reihe den Tonträger so wirklich richtig in die Datenbank einzutragen?
Bitte alle die da waren helft mit

Beitrag geändert von u-wind (27.04.2010 05:03:31)


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#130 27.04.2010 06:16:55

Kubi
Dr. Prog
Ort: Leipzig
Registriert: 23.02.2007
Beiträge: 1.408
Webseite

Re: Kit XII

Ja, das waren alles Coverversionen, gespielt von ROXXCALIBUR. Mal mit dem Originalsänger (DEMON), mal mit einem Gastsänger (bei MAIDEN). Von daher würde ich sagen, dass "ROXXCALIBUR feat. XYZ" jeweils der richtige Interpret ist.

Offline

#131 27.04.2010 09:36:15

Loomis
Mitglied
Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 652

Re: Kit XII

u-wind schrieb:

Z.B. Girlschool da stand kein eimnziges Mädel auf der Bühne, für mich wäre das demzufolge ein Coversong.

Enid Williams war auf jeden Fall dabei. Die gilt für mich auch in reiferem Alter noch als Mädel. wink

Offline

#132 01.05.2010 22:31:50

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Kit XII

Loomis schrieb:
u-wind schrieb:

Z.B. Girlschool da stand kein eimnziges Mädel auf der Bühne, für mich wäre das demzufolge ein Coversong.

Enid Williams war auf jeden Fall dabei. Die gilt für mich auch in reiferem Alter noch als Mädel. wink

Okay ich gebs zu ab und an, wenn ich meine Brille nicht auf der Nase habe, bin ich bissi blind im Gelände unterwegs.
Wenn du sagst, dass da Enid Williams auf der Bühne war, dann wars wohl so smile
Nö und Mädel bleibt Mädel egal wie Alt, schließlich bin ich nicht zum Mann oder Neutrum mutiert nur weil ich mittlerweile älter bin wink big_smile


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

Fußzeile des Forums