Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.03.2007 16:53:18

Dakster
Mitglied
Registriert: 13.12.2006
Beiträge: 18

Frank Zander=Metal...

...dachten wohl Platten- und Promofirma nach den überaus positiven Kritiken auf die Rammstein für Arme Cd "Rabenschwarz". Und man glaubt es kaum: die Metalzines feiern den Mann schon wieder ab. Da muss man sich doch fragen, was da falsch läuft. Hier meine Meinung:

http://www.evilized.de/cms/content/view/2397/41/

Der Metalgott Zander muss doch ordentlich gewürdigt werden, oder?;-)

Offline

#2 04.03.2007 19:38:12

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Frank Zander=Metal...

Dakster schrieb:

...dachten wohl Platten- und Promofirma nach den überaus positiven Kritiken auf die Rammstein für Arme Cd "Rabenschwarz". Und man glaubt es kaum: die Metalzines feiern den Mann schon wieder ab. Da muss man sich doch fragen, was da falsch läuft. Hier meine Meinung:

http://www.evilized.de/cms/content/view/2397/41/

Der Metalgott Zander muss doch ordentlich gewürdigt werden, oder?;-)

Ein Review, das von Herzen kam! lol Klasse. wink

Ich glaube, wir müssen doch mal wieder eine neue Genrediskussion ins Leben rufen..! big_smile

Cos

Offline

#3 04.03.2007 20:00:32

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Frank Zander=Metal...

Cosmo schrieb:
Dakster schrieb:

...dachten wohl Platten- und Promofirma nach den überaus positiven Kritiken auf die Rammstein für Arme Cd "Rabenschwarz". Und man glaubt es kaum: die Metalzines feiern den Mann schon wieder ab. Da muss man sich doch fragen, was da falsch läuft. Hier meine Meinung:

http://www.evilized.de/cms/content/view/2397/41/

Der Metalgott Zander muss doch ordentlich gewürdigt werden, oder?;-)

Ein Review, das von Herzen kam! lol Klasse. wink

Ich glaube, wir müssen doch mal wieder eine neue Genrediskussion ins Leben rufen..! big_smile

Cos

Oder endlich mal Grundsätzlich für die Menscheit klären:

Wo fängt Metal an und wo hört er auf!!

Offline

#4 04.03.2007 20:32:45

Dakster
Mitglied
Registriert: 13.12.2006
Beiträge: 18

Re: Frank Zander=Metal...

Haha, das ist die richtige Frage! Aber Volksmusik ist ja nun nicht wirklich hart, geschweige denn Metal. Womit wir dann mal wieder bei Manowar wären, die das Bindeglied zwischen den beiden Stilen darstellt;) Aber Manowars neues volkstümliches Hörspiel hätte ein ähnliches Review verdient.*schnell wegduck*hoffentlich gibt es hier nicht ähnlich hartgesottene Fans wie in anderen Foren.

Beitrag geändert von Dakster (04.03.2007 20:34:07)

Offline

#5 04.03.2007 22:45:32

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Frank Zander=Metal...

Dakster schrieb:

Womit wir dann mal wieder bei Manowar wären, die das Bindeglied zwischen den beiden Stilen darstellt;) Aber Manowars neues volkstümliches Hörspiel hätte ein ähnliches Review verdient.*schnell wegduck*hoffentlich gibt es hier nicht ähnlich hartgesottene Fans wie in anderen Foren.

Da Du sicherlich schon sehr viel von Manowar gehört hast wie ich an Deiner Sammlung sehe, wirst Du ja wissen wovon Du sprichst...


Doc
(kein hartgesottener Fan von Manowar)


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#6 05.03.2007 01:08:08

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: Frank Zander=Metal...

Dakster schrieb:

Haha, das ist die richtige Frage! Aber Volksmusik ist ja nun nicht wirklich hart, geschweige denn Metal. Womit wir dann mal wieder bei Manowar wären, die das Bindeglied zwischen den beiden Stilen darstellt;) Aber Manowars neues volkstümliches Hörspiel hätte ein ähnliches Review verdient.*schnell wegduck*hoffentlich gibt es hier nicht ähnlich hartgesottene Fans wie in anderen Foren.

Also das hat Manowar wahrlich nicht verdient! Manowar ist purer Metal, auch heute noch! Da muß ich meine einstigen Idole doch mal schwer in Schutz nehmen! wink

Offline

#7 05.03.2007 09:26:46

Dakster
Mitglied
Registriert: 13.12.2006
Beiträge: 18

Re: Frank Zander=Metal...

Da habe ich wohl doch in ein Wespennest gestochen. Nichts gegen die alten Sachen von Manowar, aber wo gibt es denn auf der "Warriors of the World" und der "Gods of War" Metal?

Da Du sicherlich schon sehr viel von Manowar gehört hast wie ich an Deiner Sammlung sehe, wirst Du ja wissen wovon Du sprichst...

Ähem, durchaus. Denn meine 3 Manowar Scheiben (Battle Hymn, Sign of the Hammer und Kings of Metal), die ich mir mal zugelegt hatte, wurden, nachdem ich mich wegen Platzmangels von einigen Cds trennen musste, wieder verkauft. Meine Freundin hat aber auch noch Manowar-Scheiben (u.a. die WOTW), so dass ich mir durchaus ein Bild machen kann, um urteilen zu können. Und die neue ist ja der größte Murks!

Offline

#8 05.03.2007 21:16:33

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Frank Zander=Metal...

Dürfte ich vielleicht ganz scheu auf den 'Männerchor'-Thread verweisen.









ich weiss, ich hab nicht viel Manowarscheiben, aber trotzdem sind imo Manowar 1988 gestorben.

Offline

#9 05.03.2007 22:46:09

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Frank Zander=Metal...

Dakster schrieb:

Nichts gegen die alten Sachen von Manowar

Na also , das hört sich schon besser an... smile



Und die neue ist ja der größte Murks!

a045.gif   big_smile

So, und jetzt Schluß oder ab in den Manowar Thread !!  s015.gif

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#10 06.03.2007 09:29:22

Dakster
Mitglied
Registriert: 13.12.2006
Beiträge: 18

Re: Frank Zander=Metal...

Jawoll, Herr Doctor! smile

Offline

#11 06.03.2007 10:47:44

caminantenocturno
Europäer
Ort: Bonn
Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 1.227

Re: Frank Zander=Metal...

Dakster schrieb:

Der Metalgott Zander muss doch ordentlich gewürdigt werden, oder?;-)

Tut mir Leid, zu hart für mich. - Ich hab's ja nicht so mit Black Metal (teuflischer geht's ja wohl nimmer).

*lol*


Keine Nation,
keine Religion,
keine Selbstbeschränkung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/749

Offline

Fußzeile des Forums