Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.09.2009 23:03:23

Beliar
Mitglied
Ort: Burg
Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 161

Erasure 'Phantom Bride EP'= neuer Vince Clarke Remix:

Hi allerseits,

inzwischen ist das fünfte Sample der am 12. Oktober erscheinenden 'Phantom Bride EP' online. Bei diesem fünften Sample handelt es sich um "Hallowed Ground im "Vincent Clarke's Big-Mix" welche meiner Meinung nach sämtliche beauftragten Mixes (zumindest in welche man bisher reinhören kann) ziemlich alt aussehen lässt.
Habe mal das Original von 1988 und das Sample verglichen: etwas schneller und im neuen Sound - ohne die "Seele" des Songs zu verändern oder gar zu zerstören. Da sollten sich mal viele DJ's und Remixer mindestens eine Scheibe abschneiden. Nachzuhören kann man das ganze hier:

http://www.erasureinfo.com/news/index.php


Grüße,
Beliar

Offline

Fußzeile des Forums