Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.06.2005 16:07:59

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Venom - At War With Satan

Ich hab gerade meine "At War With Satan" LP von Venom eingeben, Copyright 1984 von Roadrunner und im Klappcover. Außerdem liegt noch ein grellrotes Inlay mit den Songtexten bei.

Die LP habe ich mal irgendwann auf einem Flohmarkt gekauft. Jetzt sehe ich gerade, dass der Verkäufer damals mit Bleistift auf die weiße Hülle "Mint - Ultra Rar!" gekritzelt hat. Was "Mint" bedeutet ist mir klar, ich stutze nur über das "Ultra Rar". Ist die Platte in dieser Form wirklich so selten, oder wußte der Kerl es nicht besser? Die Scheibe in LP-Form habe ich eigentlich schon häufiger auf Börsen gesehen.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#2 28.06.2005 17:24:38

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Venom - At War With Satan

Hm, hab die gleiche Scheibe (RR, NL 1984, Gatefold), nur ohne das rote Textblatt. Das könnte im Laufe der Zeit allerdings auch verloren gegangen sein - hab das Ding seinerzeit 2nd Hand gekauft.

Aber um mal einen Tip abzugeben: es könnte durchaus sein, daß der Händler hat da einfach 'ultra-rar' draufgeschrieben hat, um ein paar Mark mehr auf's Preisschild setzen zu können. Wenn ich mir z. B. ansehe, was heutzutage bei eBay als mega-rar angepriesen wird (Number of the Beast, schwarze Metallica, Blümchen etc. pp.), halte ich das zumindest für nicht ganz unwahrscheinlich...

Offline

Fußzeile des Forums