Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 30.03.2009 21:00:34

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Opeth-Wooden Vinyl Box Set

felix schrieb:

Und ja es ist ein offizielles Release. Von Candlelight Records abgesegnet und es wird sogar bei NB verkauft und im Candlelight Shop.

schön das Candlelight die Box um £60.00, sprich €64,00 anbietet. Da hat Viva Hate mit einem Preis von €94,00 ja ein gutes Geschäft gemacht.

Offline

#77 30.03.2009 21:12:21

felix
Mitglied
Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 29

Re: Opeth-Wooden Vinyl Box Set

RizzoXXX schrieb:
felix schrieb:

Und ja es ist ein offizielles Release. Von Candlelight Records abgesegnet und es wird sogar bei NB verkauft und im Candlelight Shop.

schön das Candlelight die Box um £60.00, sprich €64,00 anbietet. Da hat Viva Hate mit einem Preis von €94,00 ja ein gutes Geschäft gemacht.

Tja Candlelight hat aber nur sozusagen die normale Version ohne Shirt und ohne sonstirgendwas.
Ausserdem kann Candlelight seine Preise machen wie sie wolle nweil sie die Lizensgeber sind und keine großen Koste ntragen. Viva Hate hats auf die Beine gestellt und hat somit viel mehr Kosten. Sie sind selber verärgert über den Preis bei Candlelight.

Man kann jetzt aber auch typischer weise versuchen irgendwo noch Fehler und Makel zu finden obwohl eigentlich alles ok ist. Einfach mal zufrieden sein. Man hätte es ja nicht bezahlen und somit kaufen brauchen als die Aufforderung mit dem Preis kam.

Und bevor sich hier über Viva Hate beschwert wird schaut lieber zu Nuclear Blast. Die verkaufen die normale Box für 120 Euro und die Special für 130 Euro.



@PARABELLUM

Das ist wohl am Anfang mit den Immortal Boxen zusammengerutscht und falsch angekommen. Weiß ist doch eh was Schickes. wink Kann man sich nicht beschweren.

Beitrag geändert von felix (30.03.2009 21:14:08)

Offline

#78 30.03.2009 21:19:43

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Opeth-Wooden Vinyl Box Set

felix schrieb:

@PARABELLUM

Das ist wohl am Anfang mit den Immortal Boxen zusammengerutscht und falsch angekommen. Weiß ist doch eh was Schickes. wink Kann man sich nicht beschweren.

Ich mag weiß sogar lieber. Rot ist halt mittlerweile schon recht overused
Ist ja im Grund ja auch nur ne Vinylfarbe was soll man sich über sowas groß aufregen

Offline

#79 30.03.2009 21:21:03

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Opeth-Wooden Vinyl Box Set

felix schrieb:
RizzoXXX schrieb:
felix schrieb:

Und ja es ist ein offizielles Release. Von Candlelight Records abgesegnet und es wird sogar bei NB verkauft und im Candlelight Shop.

schön das Candlelight die Box um £60.00, sprich €64,00 anbietet. Da hat Viva Hate mit einem Preis von €94,00 ja ein gutes Geschäft gemacht.

Man kann jetzt aber auch typischer weise versuchen irgendwo noch Fehler und Makel zu finden obwohl eigentlich alles ok ist. Einfach mal zufrieden sein. Man hätte es ja nicht bezahlen und somit kaufen brauchen als die Aufforderung mit dem Preis kam.

Hab ich auch nicht wink Obwohl ich zugeben muss das es mich schon in den Fingern gejuckt hat. Aber aufgrund des Preises hab ichs dann doch gelassen.

felix schrieb:

Und bevor sich hier über Viva Hate beschwert wird schaut lieber zu Nuclear Blast. Die verkaufen die normale Box für 120 Euro und die Special für 130 Euro.

Naja NB muss ja auch irgendwie ihre hauseigenen Special, Deluxe, Käsehobel Editions finanzieren big_smile

Offline

#80 30.03.2009 21:30:53

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Opeth-Wooden Vinyl Box Set

RizzoXXX schrieb:

Naja NB muss ja auch irgendwie ihre hauseigenen Special, Deluxe, Käsehobel Editions finanzieren big_smile

Hehehe big_smile da geb ich dir allerdings recht, bin gespannt welch wunderwerk uns als nächstes erwartet...


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#81 30.03.2009 21:39:44

felix
Mitglied
Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 29

Re: Opeth-Wooden Vinyl Box Set

RizzoXXX schrieb:
felix schrieb:
RizzoXXX schrieb:

schön das Candlelight die Box um £60.00, sprich €64,00 anbietet. Da hat Viva Hate mit einem Preis von €94,00 ja ein gutes Geschäft gemacht.

Man kann jetzt aber auch typischer weise versuchen irgendwo noch Fehler und Makel zu finden obwohl eigentlich alles ok ist. Einfach mal zufrieden sein. Man hätte es ja nicht bezahlen und somit kaufen brauchen als die Aufforderung mit dem Preis kam.

Hab ich auch nicht wink Obwohl ich zugeben muss das es mich schon in den Fingern gejuckt hat. Aber aufgrund des Preises hab ichs dann doch gelassen.

felix schrieb:

Und bevor sich hier über Viva Hate beschwert wird schaut lieber zu Nuclear Blast. Die verkaufen die normale Box für 120 Euro und die Special für 130 Euro.

Naja NB muss ja auch irgendwie ihre hauseigenen Special, Deluxe, Käsehobel Editions finanzieren big_smile

Ich hoffe mal nicht, dass bei der neuen Hypocrisy CD als Special eine tolle unersetzliche Alien Halloween Maske dabei ist. Aber hey. Zutrauen würde ich es denen. big_smile



Aber zur Box würde ich nochmal sagen, dass es wohl mehr für die Echten Fans, Maniacs, Freaks gedacht war oder an alle die die ersten drei alben mal auf Vinyl haben wollen und da ist es auch fast so teuer die normalen farbigen reReleases zu kaufen.

Gut ich als Opeth freak lasse mich wohl gerne schröpfen. Vielleicht auch blöd dann gegen solche Machenschafften ala NB zu sein, aber für mic hist diese Box was Sinnvolles auch wenn ic hschon jede offizielle Opeth Vinyl Form besitze. Ein gutes gefühl ist es trotzdem für mich. Verkaufen werd ichs sicher nicht, auch wenn die Preise wohl sehr steigen werden falls mal alle boxen vergriffen sind.


Und wenn kannst du dir ja eine bei Candlelight besorgen. Mit Versandkosten nimmt sich das mit dem Viva Hate Presi sicher auch nicht mehr soviel. Vielleicht noch 10 - 20 € aber mehr auch nicht.

Offline

#82 30.03.2009 22:02:18

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Opeth-Wooden Vinyl Box Set

RizzoXXX schrieb:
felix schrieb:

Und ja es ist ein offizielles Release. Von Candlelight Records abgesegnet und es wird sogar bei NB verkauft und im Candlelight Shop.

schön das Candlelight die Box um £60.00, sprich €64,00 anbietet. Da hat Viva Hate mit einem Preis von €94,00 ja ein gutes Geschäft gemacht.

Ist derzeit allerdings out of stock, aber vielleicht wird die Box ja erst ins Sortiment aufgenommen.

Offline

#83 30.03.2009 22:20:33

felix
Mitglied
Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 29

Re: Opeth-Wooden Vinyl Box Set

Ich denke mal das Viva Hate Candlelight und NB auch nicht all zuviele Boxen überlassen hat. Kann sein das bei Candlelight auch schon alles ausverkauft war durch die Vorbestellungen. Wer weis.
Die normalen Boxen sind ja noch nicht vergriffen. Da kommt zum Candlelight Shop sicher noch was durch.

Offline

Fußzeile des Forums