Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.09.2005 11:19:11

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Statistik Frage - nur mal so aus interesse !

@Elric

Hab' da mal eine ganz allgemeine Frage (darum auch im allgemeinen MS - Forum wink )

Ist ja teilweise echt Wahnsinn wieviele Veröffentlichung, in verschiedenen Formen von den einzelnen Bands hier schon eingetragen sind !! yikes
Kannst du eigentlich mit der Sortierfunktion (wie bei den Mitgliedern) auch eine Statistik erstellen welche Bands die Meisten haben und welche das sind ?
Würde mich echt mal interessieren ob das wirklich Slayer , Maiden und Metallica sind oder ob es da noch Überraschungen gibt ! smile

Offline

#2 04.09.2005 12:03:38

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Statistik Frage - nur mal so aus interesse !

Schau mal unter Midnight Oil - die liegen zur Zeit noch meilenweit vor Iron Maiden, Metallica und Slayer (175 : 134 : 124 : 119)! Da hat Scuppa echt ganze Arbeit geleistet! Wahnsinn!!

Beitrag geändert von Willi_Turner (04.09.2005 12:04:37)


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#3 04.09.2005 14:25:54

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Statistik Frage - nur mal so aus interesse !

kitzwi schrieb:

Kannst du eigentlich mit der Sortierfunktion (wie bei den Mitgliedern) auch eine Statistik erstellen welche Bands die Meisten haben und welche das sind ?

Momentan kann ich das noch nicht auswerten, aber da mich das selber mittlerweile eigentlich auch interessiert, werde ich mal bei Gelegenheit was basteln.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#4 04.09.2005 22:19:26

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Statistik Frage - nur mal so aus interesse !

Willi_Turner schrieb:

Schau mal unter Midnight Oil - die liegen zur Zeit noch meilenweit vor Iron Maiden, Metallica und Slayer (175 : 134 : 124 : 119)! Da hat Scuppa echt ganze Arbeit geleistet! Wahnsinn!!

Wow, ist ja Wahnsinn !! yikes 176 Einträge für Midnight Oil und ich dachte von denen gibt es nur 2 - 3 Platten !!! big_smile
Aber was noch erstaunlicher ist : Ich glaube die hat alle "Scuppa" eingetragen !! Hätte ja nie gedacht das es auserhalb der Metal - Szene noch so einen Fan-Fanatismuss gibt !! wink

Offline

#5 04.09.2005 22:21:53

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Statistik Frage - nur mal so aus interesse !

Elric schrieb:
kitzwi schrieb:

Kannst du eigentlich mit der Sortierfunktion (wie bei den Mitgliedern) auch eine Statistik erstellen welche Bands die Meisten haben und welche das sind ?

Momentan kann ich das noch nicht auswerten, aber da mich das selber mittlerweile eigentlich auch interessiert, werde ich mal bei Gelegenheit was basteln.

Na da bin ich ja mal gespannt ! wink

PS:Es müssen mindestens 60 Sekunden zwischen zwei Beiträgen warten. Bitte warten Sie ein Moment und versuchen sie noch einmal zu antworten.
Sind 60 Sekunden nicht etwas lang ? roll
Ich bin nicht sicher aber ich glaube in anderen Foren liegt die Wartezeit nur bei ca. 30 Sek oder ?

Offline

#6 06.09.2005 12:17:44

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Statistik Frage - nur mal so aus interesse !

kitzwi schrieb:

PS:Es müssen mindestens 60 Sekunden zwischen zwei Beiträgen warten. Bitte warten Sie ein Moment und versuchen sie noch einmal zu antworten.
Sind 60 Sekunden nicht etwas lang ? roll
Ich bin nicht sicher aber ich glaube in anderen Foren liegt die Wartezeit nur bei ca. 30 Sek oder ?

??? Wann hast Du denn die Meldung bekommen?


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#7 06.09.2005 20:20:29

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Statistik Frage - nur mal so aus interesse !

Elric schrieb:
kitzwi schrieb:

PS:Es müssen mindestens 60 Sekunden zwischen zwei Beiträgen warten. Bitte warten Sie ein Moment und versuchen sie noch einmal zu antworten.
Sind 60 Sekunden nicht etwas lang ? roll
Ich bin nicht sicher aber ich glaube in anderen Foren liegt die Wartezeit nur bei ca. 30 Sek oder ?

??? Wann hast Du denn die Meldung bekommen?

Na vorgestern, kuz bevor ich sie gepostet habe !! wink

PS: Ich kam heute mittag übrigens nicht auf die Seite (Error Meldung) Warst du da am werkeln oder gab es Probleme?:rolleyes:

Beitrag geändert von kitzwi (06.09.2005 20:22:39)

Offline

#8 03.12.2006 22:08:05

Scuppa
Powderworker
Ort: Mainz-Kastel
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 161

Re: Statistik Frage - nur mal so aus interesse !

Ich hab' mal 'ne kleine TOP 10 Liste gebastelt: http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=880

Hab' in dem Zuge bemerkt, dass meine Oils Sammlung hier schon Aufmerksamkeit erregt hat. Vielen Dank für die Blumen wink.

Aber vor Depeche Mode verblasst ja wohl absolut alles!!!

Gtx,

Scuppa

Offline

#9 04.12.2006 11:03:44

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Statistik Frage - nur mal so aus interesse !

Scuppa schrieb:

Ich hab' mal 'ne kleine TOP 10 Liste gebastelt: http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=880

Hab' in dem Zuge bemerkt, dass meine Oils Sammlung hier schon Aufmerksamkeit erregt hat. Vielen Dank für die Blumen wink.

Aber vor Depeche Mode verblasst ja wohl absolut alles!!!

Gtx,

Scuppa

Das liegt nur daran, das jede neue Auflage von denen eine neue EAN bekommt!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#10 04.12.2006 11:09:52

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Statistik Frage - nur mal so aus interesse !

cv schrieb:
Scuppa schrieb:

Ich hab' mal 'ne kleine TOP 10 Liste gebastelt: http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=880

Hab' in dem Zuge bemerkt, dass meine Oils Sammlung hier schon Aufmerksamkeit erregt hat. Vielen Dank für die Blumen wink.

Aber vor Depeche Mode verblasst ja wohl absolut alles!!!

Gtx,

Scuppa

Das liegt nur daran, das jede neue Auflage von denen eine neue EAN bekommt!

Hach, nu sei doch nicht so nüchtern hier... Ist immernoch ein ziemlicher Hammer, tät ich sagen! smile

Offline

Fußzeile des Forums