Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 22.12.2008 13:43:10

Project
Mitglied
Ort: Freiburg
Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 478

Psytrance

Hallucinogen, Astral Projection, 1200 Micrograms !!!

Gibt's hier überhaupt jemanden, der sich dafür interessiert?

Offline

#2 22.12.2008 15:20:17

LordKish
Auf zum Atom!
Ort: Berlin
Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 1.254

Re: Psytrance

a010.gif Ich höre fast alles. big_smile
Gerade erst gestern habe ich mir mal wieder ein paar Psytrance-Titel von Last.FM heruntergeladen. Ahnung habe ich auf dem Gebiet aber absolut keine. Daher kenne ich auch die von dir genannten Interpreten nicht.


Alle Angaben ohne Gewähr.

Offline

#3 22.12.2008 19:23:50

Project
Mitglied
Ort: Freiburg
Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 478

Re: Psytrance

.. gut, habe mir gleich gedachte, dass auf Musik-Sammler.de nicht allesamt Besucher von Goa-Partys sind..

Aber selbst an alle Black Metal-Hörer, die an BM die hypnotische und oft sogar psychedelische, "überirdische" Seite schätzen.. tut euch mal ein bisschen Psytrance an!

LordKish, freut mich, dass du so offen bist.. bin zum Glück selbst schon von der elitären Schiene abgekommen (die ich hier selbstverständlicherweise keinem unterstellen will..)

http://www.myspace.com/hallucinogen151
Hört euch hier mal "LSD" an..

.. und wem das zu "tanzbar" sein sollte, Shpongle ist ein Gott der Bewusstseinserweiterung (BITTE UNBEDINGT ANSEHEN!!!!):

http://www.youtube.com/watch?v=o1jPeG1LlaQ

Offline

#4 22.12.2008 23:11:03

LordKish
Auf zum Atom!
Ort: Berlin
Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 1.254

Re: Psytrance

Project schrieb:

(...)
http://www.myspace.com/hallucinogen151
Hört euch hier mal "LSD" an..

.. und wem das zu "tanzbar" sein sollte, Shpongle ist ein Gott der Bewusstseinserweiterung (BITTE UNBEDINGT ANSEHEN!!!!):

http://www.youtube.com/watch?v=o1jPeG1LlaQ

Da, wo der Player sein sollte, wird mir leider nur eine leere Fläche angezeigt. hmm

Sphongle habe ich mir angesehen/-gehört und muss sagen, das ist mir dann doch etwas zu psychedelic. Bei den ähnlichen Videos bin ich mal auf "1200 Micrograms DMT" gegangen und das ist eher nach meinem Geschmack. smile


Alle Angaben ohne Gewähr.

Offline

#5 22.12.2008 23:33:24

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Psytrance

ich bin der elektronischen Musik gar nicht so abgeneigt

momentan dreht sich sowas auf meinem Teller.


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#6 16.01.2009 01:20:51

Caine
Mitglied
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 201

Re: Psytrance

Na klar! Juno Reaktor, Hallucinogen, ganze Matsuri Productions uvm. stehe mehr auf den alten Kram da er noch mehr Power hat!

Gibt aber wieder gutes neueres Zeugs vereinzelt.

Offline

Fußzeile des Forums