Du bist nicht angemeldet.
.
Beitrag geändert von Sellafield (11.05.2017 12:57:24)
Offline
Hmm, ich teile das mal in 4 Kategorien (Live und Best Of Scheiben sind kuriv)
TOP :
16 Horsepower
Beatsteaks
Blitzen Trapper
Cavalera Conspiracy
Der Fall Böse
Farin Urlaub Racing Team
Grönemeyer
The Last Shadow Puppets
Metallica
Peter Fox
Ska-P
Sport
Tomte
Die Toten Hosen
Udo Lindenberg
Volbeat
Woven Hand
Muss ich noch richtig Reinhören (hab ich zwar gekauft, aber kaum bis garnicht gehört):
Die Apokaliptischen Reiter
Fettes Brot
In Extremo
Kommando Sonne-nmilch
Okkervil River
Portugal. The Man
Smoke BLow
The Streets
The Sword
Thomas D.
Unwritten Law
Hab ich mehr erwartet :
Dynamite Deluxe
Kettcar
Madonna
Superpunk
Flop :
Ax'l'Roses (Schade das der endlos Witz jetzt vorbei ist)
"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."
Offline
Herausragend:
The Black Angels - Directions to see a ghost (für mich DAS Drone-Psych-Spektakel 2008)
TV On The Radio - Dear science
The Black Keys - Attack & Release
Bowerbirds - Hymns for a dark horse (Folk ohne diesen inflationären Weirdo-Anspruch)
Woven Hand - Ten Stones
Stephen Malkmus & The Jicks - Real Emotional Trash
Portishead - Third
Mogwai - The Hawk is Howling
Giant Sand - *proVISIONS*
Black Mountain - In The Future
Auch Stark:
Pierced Arrows - Straight To The Heart (Ex-Dead Moon)
Dead Meadow - Old Growth
16 Horsepower - Live March 2001
Uzi & Ari - Headworms
Saboteur - A Place Where Painters Meet
The Kills - Midnight Boom
Murder By Death - Red Of Tooth And Claw
Cat Power - Jukebox
I Am Kloot - I Am Kloot Play Moolah Rouge
Bonnie "Prince" Billy - Lie Down In The Light
Mehr erwartet hätte ich von:
Kings Of Leon - Only By The Night (finde die ersten drei Platten echt gut, aber die hier zündet bei mir nicht, schade)
Offline
Noch ein kleiner Nachtrag hierzu:
Deadbird - Twilight Ritual
Noch einma Sludge.. Etwas erhöhter Rock-Anteil im Vergleich zum Vorgänger. Aber eben immer noch schön dreckiger, noisiger Sludge. Richtig klasse Album; sollte ich eigentlich noch viel häufiger hören..
Zozobra - Bird of Prey
Wem der Name nichts sagt: Zozobra ist ein Zwei-Mann-Nebenprojekt von Aaron Harris (Isis) und Caleb Scofield (u.a. Cave In, Old Man Glood) (Gut, dass wird den meisten hier auch nicht viel mehr sagen, aber egal.. ). Dementsprechend also auch wieder was aus der Sludge / Post Hardcore Ecke.
Gefällt mir fast noch besser als der Vorgänger..
Unsoul - Magnetic Mountain
Erst ganz kurz vor Jahresende noch eingedrudelt. Aber hat sich die letzten Wochen doch einen recht festen Platz in meiner Playlist erkämpft! Daher muss das jetzt einfach noch mit rein.
Zudem mal wieder eine verdammt gute deutsche Band! Grob irgendwo in der progressiven Metal Ecke unterwegs..
Offline
Unsoul - Magnetic Mountain
Erst ganz kurz vor Jahresende noch eingedrudelt. Aber hat sich die letzten Wochen doch einen recht festen Platz in meiner Playlist erkämpft! Daher muss das jetzt einfach noch mit rein.
Zudem mal wieder eine verdammt gute deutsche Band! Grob irgendwo in der progressiven Metal Ecke unterwegs..
Sind auch wirklich sympathische Jungs. Muss ich bei Gelegenheit auch mal einsacken.
Offline
tiger schrieb:Unsoul - Magnetic Mountain
Erst ganz kurz vor Jahresende noch eingedrudelt. Aber hat sich die letzten Wochen doch einen recht festen Platz in meiner Playlist erkämpft! Daher muss das jetzt einfach noch mit rein.
Zudem mal wieder eine verdammt gute deutsche Band! Grob irgendwo in der progressiven Metal Ecke unterwegs..Sind auch wirklich sympathische Jungs. Muss ich bei Gelegenheit auch mal einsacken.
Ich kann sie auch wirklich nur aller wärmstens empfehlen!
Offline
KOCHEND
- BEEHOOVER - Heavy Zoo
- CULT OF LUNA - Eternal Kingdom
- THRICE - Live At The House Of Blues
HEISS
- DEATH ANGEL - Killing Season
- FEAR MY THOUGHTS - Isolation
- KATAKLYSM - Prevail
- LAPSE OF TIME - Air Lines
- MY DYING BRIDE - An Ode To Woe
- SHINEDOWN - The Sound Of Madness
LAUWARM
- OPETH - Watershed
- TESLA- Forever More
KALT
- BLACK LIGHT BURNS- Cruel Melody
- ONE DAY AS A LION - One day as a lion
- VOLBEAT - Guitar Gangsters & Cadillac Blood
[Alles in alphabetischer Reihenfolge )
Offline
TOP
1. The SlimP - Recall 2003-2005
2. Charles de Goal - Restructuration
3. Treibhaus - Alarmstufe Rot
4. Rappacinis Tochter Gesamtwerk
5. Unheilig - Puppenspiel
6. Letzte Instanz - Weißgold
7. Unheilig - Puppenspieler
8. Curious - Arrhythmia
FLOP
1. Christian Dörge - Lycia.Redux (gemessen am Original)
2. The Forced Oscillations - On the Road
mehr fällt mir grad nicht ein
Offline
Die folgende Liste wird sich in den nächsten Monaten vielleicht noch verändern !
Meine Tops 2008:
- Crucifix : Threnody Of The Crucifix
- Trimegisto : Subterrean Streams
- Unausprechlichen Kulten : People Of The Monolith
- Tzun Tzu : Kunoichi ( CD EP )
- Volturyon : Blood Cure
- Human Mincer : Degradation Paradox
- Necrovation : Breed ,Deadness ,Blood
- Decaying Purity : Phases Of Dimensional Torture
- Carnophage : Deformed Future // Genetic Nightmare
Und dann ist da noch eine Scheibe, die ich (leider) erst dieses Jahr für mich entdeckt habe, die mich aber komplett umgehauen hatte , und ich noch als ORIG FINDEN muss !
- BLACKTHORN : THE ROTTEN WAYS OF HUMAN MISERY
ZZOOOUHH
Beitrag geändert von ZZOOOUHH (04.02.2009 13:36:42)
*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
*Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
www.myspace.com/zzooouhh
Offline