Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 23.05.2007 21:03:02

ICHBINZACHI
InTrennungLebenderMusikfreak
Ort: Meldorf
Registriert: 02.05.2007
Beiträge: 965

Signatur von Blondie ??? Würde gerne vergleichen !

Habe gerade die Single von "Heart of Glass" vor mir  (6285 007) und stelle fest, daß sowohl auf der Vorderseite, alsauch auf der Rückseite mit Kugelschreiber "möglicherweise" eine Signatur drauf ist ... Jedenfalls fangen beide Namenszüge mit einem großen B an ... danach das übliche Gekritzel ... auf beiden Seiten praktisch identisch.

Nun ... hat einer von Euch signierte Autogrammkarten bzw. Singles von BLONDIE (alias Debbie Harry) vorliegen und kann davon ein Bild zum Vergleich machen.

Ich finde es wäre schon ein Unterschied bei der Beurteilung des materiellen und des imaginären Wertes der Single. Wenn es tatsächlich eine Original Signatur ist von Blondie, dann wäre diese sicherlich knapp 27, wenn nicht sogar 29 Jahre alt. Single ist ja von 1978.

Kann jemand helfen ?

Danke

Offline

#2 30.11.2008 17:36:23

sgrabby
Headbanger!!
Ort: Hamburger im SH-Exil
Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 1.346

Re: Signatur von Blondie ??? Würde gerne vergleichen !

Auskram*

..mmmh:Stell dir vor du arbeites bei zB Siemens.Unterschreibst Du deine Sachen dann auch mit "Siemens"?? wink
Denke nicht das Debbie Harry oder Chris Stein oder ein anderes Bandmitglied die Single je in der Hand gehabt haben,und wenn dann sicherlich nicht den Bandnamen als Unterschrift genommen hätten.

Offline

Fußzeile des Forums