Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 10.10.2008 22:56:14

sir psycho
...eigentlich jana...
Ort: wuppertal
Registriert: 28.04.2008
Beiträge: 28
Webseite

a. r. & the machines ! hilfeee !!!

hallo zusammen !
ich suche schon seit geraumer zeit die restlichen 4 von 5 a. r. & the machines platten (gibt's nicht auf cd , will ich auch gar nicht :-)) !!! die grüne reise , und somit die bekannteste der 5 sehr unbekannten scheiben , habe ich in allen ausführungen , aber der rest ist nicht aufzutreiben !!! nicht bei ebay , amazon o.ä. , selbst gegoogelt kommt kaum info !!!

die fünf platten in zeitlicher ordnung die unter a. r. & the machines ( achim reichel ) rausgekommen sind :

- die grüne reise

- echo

- AR3

- 4

- autovision

hat jemand irgendwelchr tips , ideen ???? danke !!!


...des nachts wenn die assel schreit...

Offline

#2 06.12.2008 18:57:45

paul
Mitglied
Registriert: 15.01.2007
Beiträge: 706

Re: a. r. & the machines ! hilfeee !!!

sir psycho schrieb:

hallo zusammen !
ich suche schon seit geraumer zeit die restlichen 4 von 5 a. r. & the machines platten (gibt's nicht auf cd , will ich auch gar nicht :-)) !!! die grüne reise , und somit die bekannteste der 5 sehr unbekannten scheiben , habe ich in allen ausführungen , aber der rest ist nicht aufzutreiben !!! nicht bei ebay , amazon o.ä. , selbst gegoogelt kommt kaum info !!!

die fünf platten in zeitlicher ordnung die unter a. r. & the machines ( achim reichel ) rausgekommen sind :

- die grüne reise

- echo

- AR3

- 4

- autovision

hat jemand irgendwelchr tips , ideen ???? danke !!!

Hier ist noch eine:
170903.jpg

http://rateyourmusic.com/release/album/ … /erholung/     hier sind auch 2 Angebote


Manche Männer bemühen sich lebenslang, das wesentliche von MS zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(frei nach Albert Einstein)

99,1 % Vinyl

Offline

#3 13.12.2008 01:21:39

musicfirstlover1959
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 381

Re: a. r. & the machines ! hilfeee !!!

sir psycho schrieb:

hallo zusammen !
ich suche schon seit geraumer zeit die restlichen 4 von 5 a. r. & the machines platten (gibt's nicht auf cd , will ich auch gar nicht :-)) !!! die grüne reise , und somit die bekannteste der 5 sehr unbekannten scheiben , habe ich in allen ausführungen , aber der rest ist nicht aufzutreiben !!! nicht bei ebay , amazon o.ä. , selbst gegoogelt kommt kaum info !!!

die fünf platten in zeitlicher ordnung die unter a. r. & the machines ( achim reichel ) rausgekommen sind :

- die grüne reise

- echo

- AR3

- 4

- autovision

hat jemand irgendwelchr tips , ideen ???? danke !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 26_fvi%3D1


"Music was my first love and it will be my last. Music of the future and music of the past." (John Miles)

Offline

Fußzeile des Forums