Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 18.05.2008 12:22:08

amoebia
Dark Angel
Ort: Georgsmarienhütte
Registriert: 23.11.2006
Beiträge: 221
Webseite

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Scarysa schrieb:

Ich finds nur schade, dass es kaum Girlie-Shirts gibt. Und dann muss man bei denen noch saumäßig aufpassen mit den Größen, die nehm ich mir immer 2 Nummern größer...

Girlies gibt's aber oft nur bis M und die reichen nicht einmal bis zum Bauchnabel. Daß es auch 1,80 m große Frauen gibt, haben die wohl noch nicht gepeilt.

Offline

#52 18.05.2008 13:02:27

Scarysa
Mitglied
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 358

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

mhm, das kommt noch dazu... Gibt Bands, die nur Einheitsgröße M haben sad


Meins!!!

Manche Menschen betteln förmlich darum sie einfach mal zu beleidigen.

Offline

#53 04.07.2008 10:28:14

S.O.D
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 290

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Suche immer noch Leute die alte Metal T-Shirts mit mir tauschen wollen !!!!! - Keiner mehr da ?????

Was ich habe - was ich suche - und was ich anbieten kann - findet ihr hier auf der Page

http://www.oldschoolmetalshirts.com/

Die Tausch Shirts findet ihr im TRADE Menü - alle anderen Shirts stehen NICHT zum Tauch.

Offline

#54 04.07.2008 10:30:05

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

S.O.D schrieb:

Suche immer noch Leute die alte Metal T-Shirts mit mir tauschen wollen !!!!! - Keiner mehr da ?????

Was ich habe - was ich suche - und was ich anbieten kann - findet ihr hier auf der Page

http://www.oldschoolmetalshirts.com/

Die Tausch Shirts findet ihr im TRADE Menü - alle anderen Shirts stehen NICHT zum Tauch.

Vielleicht findest du ja hier etwas Interessantes, bzw jemanden der sogar tauschen möchte? smile

Offline

Fußzeile des Forums