Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.09.2006 15:23:15

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

frage bez. abmelden...

kleine frage elric:
ich melde mich immer bei musik-sammler.de an und bin dann automatisch auch im forum angemeldet. beim abmelden funktioniert das allerdings nicht so ganz...wenn ich mich im forum abmelde, bleibe ich auf musik-sammler.de angemeldet. darum muss ich immer auf musik-sammler.de zurückgehen um mich dort abzumelden...
kann man das nicht zusammenlegen? eine einzige anmeldung (für musik-sammler.de und das forum, so wie es jetzt ist) und auch nur eine abmeldung (egal wo ich mich abmelde, loggt es mich dann komplett aus, also auch auf musik-sammler.de).
hoffe das war halbwegs verständlich...

smile

Offline

#2 19.09.2006 19:56:34

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: frage bez. abmelden...

Ich verstehe schon was Du meinst, aber auch hier ist wieder das Problem, dass MS und das Forum zwei verschiedene Systeme sind. Ich will nicht sagen, dass das nicht machbar wäre, aber wenn es z.B. ein Update für die Forensoftware gibt, muss ich höllisch aufpassen evtl. Anpassungen nicht zu überschreiben.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#3 19.09.2006 19:59:09

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: frage bez. abmelden...

aha. ich begreif nur nicht, warum das mit dem anmelden klappt und mit dem abmelden nicht....hm.

Offline

Fußzeile des Forums