Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.01.2024 15:50:49

realthing
Mitglied
Registriert: 12.03.2017
Beiträge: 33

An Admins - Cover Freischaltung Fehler von mir

Hi, ich hatte eine Nachricht bekommen und sollte Cover freischalten. Leider habe ich mich bei der Platte geirrt und deshalb die Cover nicht freigeschaltet. Hatte sie mit einer anderen verwechselt. Leider kann ich euch da nicht direkt antworten und ich weiß auch nicht mehr, wer die Cover hochladen wollte sonst hätte ich ihn direkt angeschriebe es noch einmal zu machen. Es handelt sich um diesen Datensatz  https://www.musik-sammler.de/release/ka … p-1261803/

Allerdings weicht mein Frontcover tatsächlich leicht von "seiner" Version ab, aber die Abblildung der Platten war ok. Tut mir sehr leid, dass mir das passiert ist.
Ich hatte sie mit der Kasenetz-Katz Super Circus Platte verwechselt ... dumm gelaufen.
Vielleicht könnt ihr noch irgendwo sehen, wer das war und ihn anschreiben?
Gruß Petra

Offline

#2 29.01.2024 16:14:55

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.639

Re: An Admins - Cover Freischaltung Fehler von mir

Wenn du den "Reiter" Protokoll anklickst - kannst du sehen wer die Bilder hochgeladen hat. Wahrscheinlich wäre deine Frage im "ich hab da mal ne Frage" Thread besser aufgehoben.


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#3 29.01.2024 20:24:28

realthing
Mitglied
Registriert: 12.03.2017
Beiträge: 33

Re: An Admins - Cover Freischaltung Fehler von mir

knochn schrieb:

Wenn du den "Reiter" Protokoll anklickst - kannst du sehen wer die Bilder hochgeladen hat. Wahrscheinlich wäre deine Frage im "ich hab da mal ne Frage" Thread besser aufgehoben.

Ganz lieben Dank, das hat geklappt - habe die Person nun angeschrieben! Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, dachte das könnte nur ein Admin lösen ...  Beitrag kann dann gelöscht oder geschlossen werden.
Dankeschön!

Offline

Fußzeile des Forums