Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#27476 16.02.2023 22:13:05

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.170

Re: Hab da mal ne Frage...

Mülleimer schrieb:

Hallo, hätte gerne gewusst wie ich eine Fehlpressung eintrage: Habe mir von Ralph McTell die Greatest Hits gekauft, hab sie eingelgt und mich gewundert das statt 16 Track nur 12 Tracks angezeigt werden, hab feststellen müssen das die Tracks die wirkich auf der CD sind gar nicht von Ralph McTell sind, sondern Lieder von Jim Croce. Das Problem ist halt das ich die Lieder nicht groß kenne von Jim Croce, das was ich rausgefunden habe war eben "Five Minutes alone" und "Bad Bad Leeroy Brown" den Rest weiß ich nicht. Was trage ich da ein? Die Tracklist von Ralph McTell oder eine mit "Fragezeichen" versehene Tracklist von Jim Croce?

Danke & Gruß
Mülleimer

Ich würd die Trackliste so eintrage wie auf dem Cover/Label angegeben und in der Info die Fehlpressung beschreiben (ungefähr so, wie du es hier geschrieben hast: 12 Tracks von Jim Croce)

Offline

#27477 16.02.2023 23:04:36

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.640

Re: Hab da mal ne Frage...

@Mülleimer, hier ein Beispiel zu dem Vorschlag von Thorke Remix

ich hab das damals so gemacht... https://www.musik-sammler.de/release/ne … lp-947920/


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#27478 17.02.2023 13:50:08

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.733

Re: Hab da mal ne Frage...

Thorke Remix schrieb:
Mülleimer schrieb:

Hallo, hätte gerne gewusst wie ich eine Fehlpressung eintrage: Habe mir von Ralph McTell die Greatest Hits gekauft, hab sie eingelgt und mich gewundert das statt 16 Track nur 12 Tracks angezeigt werden, hab feststellen müssen das die Tracks die wirkich auf der CD sind gar nicht von Ralph McTell sind, sondern Lieder von Jim Croce. Das Problem ist halt das ich die Lieder nicht groß kenne von Jim Croce, das was ich rausgefunden habe war eben "Five Minutes alone" und "Bad Bad Leeroy Brown" den Rest weiß ich nicht. Was trage ich da ein? Die Tracklist von Ralph McTell oder eine mit "Fragezeichen" versehene Tracklist von Jim Croce?

Danke & Gruß
Mülleimer

Ich würd die Trackliste so eintrage wie auf dem Cover/Label angegeben und in der Info die Fehlpressung beschreiben (ungefähr so, wie du es hier geschrieben hast: 12 Tracks von Jim Croce)

knochn schrieb:

@Mülleimer, hier ein Beispiel zu dem Vorschlag von Thorke Remix

ich hab das damals so gemacht... https://www.musik-sammler.de/release/ne … lp-947920/

Diese Vorgehensweise widerspricht aber der Regelung, dass das eingetragen werden soll, was tatsächlich auf dem Tonträger drauf ist:
https://wiki.musik-sammler.de/index.php … Tracknamen


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#27479 17.02.2023 14:45:17

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.640

Re: Hab da mal ne Frage...

@trenschMODe - ich kann das bei mir ändern - da ich die Daten dafür habe - was aber soll Mülleimer tun, wenn die Daten nicht bekannt sind


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#27480 17.02.2023 14:48:04

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.640

Re: Hab da mal ne Frage...


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#27481 17.02.2023 16:05:14

lexfox
Mitglied
Ort: Zwischen den Meeren
Registriert: 24.03.2013
Beiträge: 3.808

Re: Hab da mal ne Frage...

knochn schrieb:

@trenschMODe - ich kann das bei mir ändern - da ich die Daten dafür habe - was aber soll Mülleimer tun, wenn die Daten nicht bekannt sind

Ich würde vorschlagen, erst einmal ausprobieren ob die Track-Daten im Windows Media Player auszulesen sind.

Offline

#27482 17.02.2023 16:11:28

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.733

Re: Hab da mal ne Frage...

lexfox schrieb:
knochn schrieb:

@trenschMODe - ich kann das bei mir ändern - da ich die Daten dafür habe - was aber soll Mülleimer tun, wenn die Daten nicht bekannt sind

Ich würde vorschlagen, erst einmal ausprobieren ob die Track-Daten im Windows Media Player auszulesen sind.

Das mit dem Auslesen ist vielleicht keine so schlechte Idee. Ansonsten gehört das Teil zu Jim Croce.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#27483 17.02.2023 16:13:51

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.733

Re: Hab da mal ne Frage...

knochn schrieb:

Wäre dann wohl angebracht. Nur weiß ich nicht, ob die Teile dann auch noch in dieser Album-Ebene verbleiben oder besser doch separiert werden sollten.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#27484 17.02.2023 16:16:43

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.640

Re: Hab da mal ne Frage...

die gehören (meines Erachtens) aber in diese Albumebene...
was tun?


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#27485 18.02.2023 12:08:12

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.640

Re: Hab da mal ne Frage...

edit

Beitrag geändert von knochn (18.02.2023 12:08:56)


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#27486 18.02.2023 12:48:18

Mülleimer
Wo Abfall draufsteht, ist auch Müll drin.
Ort: Mülldeponie
Registriert: 12.05.2013
Beiträge: 482

Re: Hab da mal ne Frage...

Ich hab aber dazu noch eine Frage: Hab die Tracklist dank Vergleich mit youtube anhand von Textfragmenten bzw. einzelner Wörter zusammen. Die Songs sind von verschiedenen Alben also eine Compilation. Was trage ich da als Album-Namen ein, da es die Zusammenstellung so nicht in MS gibt. Wegen Jim Croce meine ich jetzt. Und erwähn ich dann in den Infos das es sich eigentlich um eine Ralph McTell CD handelt? Wie wird das dann gehandhabt?

Offline

#27487 18.02.2023 14:14:28

lexfox
Mitglied
Ort: Zwischen den Meeren
Registriert: 24.03.2013
Beiträge: 3.808

Re: Hab da mal ne Frage...

Mülleimer schrieb:

Ich hab aber dazu noch eine Frage: Hab die Tracklist dank Vergleich mit youtube anhand von Textfragmenten bzw. einzelner Wörter zusammen. Die Songs sind von verschiedenen Alben also eine Compilation. Was trage ich da als Album-Namen ein, da es die Zusammenstellung so nicht in MS gibt. Wegen Jim Croce meine ich jetzt. Und erwähn ich dann in den Infos das es sich eigentlich um eine Ralph McTell CD handelt? Wie wird das dann gehandhabt?

Was zeigt denn der Mediaplayer an, wenn du die CD in das Computer-Laufwerk einlegst?
Hast du mal die Matrix-Daten abgefragt, ob die ein Ergebnis anzeigen?

Ohne weitere Angaben können wir dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen.

Offline

#27488 18.02.2023 16:03:12

Mülleimer
Wo Abfall draufsteht, ist auch Müll drin.
Ort: Mülldeponie
Registriert: 12.05.2013
Beiträge: 482

Re: Hab da mal ne Frage...

Der Media-Player zeigt gar nix an, da das CD-Laufwerk nicht mehr geht.
Mehr als das, die Tracks und die ausgelesenen Längen hab ich nicht.

1. Bad Bad Leeroy Brown
2. Good Time Man Like Me Ain't Got No Business (Singin' The Blues)
3. Careful Man
4. Next Time, This Time
5. Tomorrow's Gonna Be A Brighter Day
6. Hard Time Losin' Man
7. Hey Tomorrow
8. Five Short Minutes
9. Age
10. Top Hat Bar And Grill
11. Recently
12. The Hard Way Every Time

Die Abfrage der Matrixdaten ergibt nix. CD PLANT MFG BRCD 122

Beitrag geändert von Mülleimer (18.02.2023 16:07:25)

Offline

#27489 18.02.2023 17:35:04

lexfox
Mitglied
Ort: Zwischen den Meeren
Registriert: 24.03.2013
Beiträge: 3.808

Re: Hab da mal ne Frage...

Mülleimer schrieb:

Der Media-Player zeigt gar nix an, da das CD-Laufwerk nicht mehr geht.
Mehr als das, die Tracks und die ausgelesenen Längen hab ich nicht.

1. Bad Bad Leeroy Brown
2. Good Time Man Like Me Ain't Got No Business (Singin' The Blues)
3. Careful Man
4. Next Time, This Time
5. Tomorrow's Gonna Be A Brighter Day
6. Hard Time Losin' Man
7. Hey Tomorrow
8. Five Short Minutes
9. Age
10. Top Hat Bar And Grill
11. Recently
12. The Hard Way Every Time

Die Abfrage der Matrixdaten ergibt nix. CD PLANT MFG BRCD 122

Das ist diese Ausgabe https://www.discogs.com/de/release/1514 … eroy-Brown

Die Daten gibst du so ein, wie sie dort aufgeführt sind. Die Bilder stellst du so ein wie du sie tatsächlich vorliegen hast und gibst die Unterschiede im Kommentarfeld an. Das ganze markierst du als Fehlpressung.

Beitrag geändert von lexfox (18.02.2023 17:58:00)

Offline

#27490 18.02.2023 20:23:32

Alfred Tetzlaff
It's (Not) Only Rock 'n' Roll, But I Like It
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 15.191

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo,

Dies Aufnahme steht unter Jimi Hendrix https://www.musik-sammler.de/release/ji … lp-352355/
Auf der Platte steht "with Mitch Mitchell and Noel Redding". Das ist die Originalbesetzung der Jimi Hendrix Experience. Gehört die unter Jimi Hendrix, unter Jimi Hendrix Experience oder muss hier ein Datensatz angelegt werden mit "Jimi Hendrix with N.R and M.M."

Grüße
Alfred Tetzlaff

Offline

#27491 19.02.2023 16:59:19

Mülleimer
Wo Abfall draufsteht, ist auch Müll drin.
Ort: Mülldeponie
Registriert: 12.05.2013
Beiträge: 482

Re: Hab da mal ne Frage...

lexfox schrieb:
Mülleimer schrieb:

Der Media-Player zeigt gar nix an, da das CD-Laufwerk nicht mehr geht.
Mehr als das, die Tracks und die ausgelesenen Längen hab ich nicht.

1. Bad Bad Leeroy Brown
2. Good Time Man Like Me Ain't Got No Business (Singin' The Blues)
3. Careful Man
4. Next Time, This Time
5. Tomorrow's Gonna Be A Brighter Day
6. Hard Time Losin' Man
7. Hey Tomorrow
8. Five Short Minutes
9. Age
10. Top Hat Bar And Grill
11. Recently
12. The Hard Way Every Time

Die Abfrage der Matrixdaten ergibt nix. CD PLANT MFG BRCD 122

Das ist diese Ausgabe https://www.discogs.com/de/release/1514 … eroy-Brown

Die Daten gibst du so ein, wie sie dort aufgeführt sind. Die Bilder stellst du so ein wie du sie tatsächlich vorliegen hast und gibst die Unterschiede im Kommentarfeld an. Das ganze markierst du als Fehlpressung.

Danke dir, ist angelegt. https://www.musik-sammler.de/release/ji … d-1606683/

Offline

#27492 22.02.2023 15:05:04

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.640

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
der sir schrieb:

https://www.musik-sammler.de/release/th … p-1491988/

Habe mir diese LP jetzt auch gekauft, neu und verschweißt, aber sie hat keinen Download-Code. Ansonsten ist alles identisch. Soll ich einen neuen Datensatz anlegen oder was ist zu tun?

Ja, das ist dann wahrscheinlich eine Nachpressung vom Re-Release und damit ein neuer Eintrag.

da habe ich (tatsächlich) eine Frage

Wie hält man die DS bzw. Pressungen auseinander wenn die Einschweissfolien nicht mehr existieren? oder diese Platten ohne Folie weiter verkauft werden?

edit --> und der Downloadcode ist ja nur eine kleine Karte, die auch mal verloren gehen kann - da ist der Tonträger trotzdem der gleiche...

Beitrag geändert von knochn (22.02.2023 15:37:41)


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#27493 24.02.2023 13:28:47

Carioca
whatever it was ... it wasn't me
Ort: Rio de Janeiro
Registriert: 26.08.2012
Beiträge: 602

Re: Hab da mal ne Frage...

Frage an die Experten. Habe gerade folgendes festgestellt:
diese Ausgabe https://www.musik-sammler.de/release/gr … d-1366540/ hat laut Bildern NICHT den Aufdruck der Rights Society BIEM/SDRM aber in der Matrix SONY DADC
diese Ausgabe https://www.musik-sammler.de/release/gr … d-1510517/ hat laut Info den Aufdruck der Rights Society aber NICHT in der Matrix SONY DADC
nun meine Frage: ich habe gerade festgestellt, dass meine CD BEIDES hat: die Rights Society auf der CD aufgedruckt UND auch SONY DADC in der Matrix. Rechtfertigt dieser kleine Unterschied einen Neueintrag, da die restlichen Daten identisch sind?
Danke für die Hilfe
der Carioca

Offline

#27494 24.02.2023 18:17:58

chevellion
Mitglied
Ort: MG
Registriert: 11.05.2009
Beiträge: 40
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

Moinsen,

ich muss auch mal eine Frage loswerden. Ich habe gestern eine CD der britischen Band You Me At Six eingetragen, welche aber weder in meiner Sammlung, noch in der Diskografie der Band auftaucht. Gestern war sie noch da. big_smile Ich habe dann gerade mal versucht, den Datensatz neu einzugeben, bekam dann allerdings den Hinweis, dass der schon existiert? Nach Klick auf das "Info"-Feld kam ich aber nicht weiter und sah nur noch weiß... smile

Könnt ihr mir was dazu schreiben? smile Danke im Voraus!

Gruß, Seb


How I wish, how I wish you were here / We're just 2 lost souls swimming in a fish bowl / Year after year...//

Offline

#27495 24.02.2023 18:21:44

tillrockmetal
Lückenfüller und Melodien-Fanatiker auf CD
Ort: am Zipfel von Hessen
Registriert: 13.02.2012
Beiträge: 1.830

Re: Hab da mal ne Frage...

chevellion schrieb:

Moinsen,

ich muss auch mal eine Frage loswerden. Ich habe gestern eine CD der britischen Band You Me At Six eingetragen, welche aber weder in meiner Sammlung, noch in der Diskografie der Band auftaucht. Gestern war sie noch da. big_smile Ich habe dann gerade mal versucht, den Datensatz neu einzugeben, bekam dann allerdings den Hinweis, dass der schon existiert? Nach Klick auf das "Info"-Feld kam ich aber nicht weiter und sah nur noch weiß... smile

Könnt ihr mir was dazu schreiben? smile Danke im Voraus!

Gruß, Seb


Wenn "nur noch weiß" zu sehen war, handelt es sich entweder um einen Bug, oder dein Datensatz wurde aus bestimmten Gründen gelöscht...

Beitrag geändert von tillrockmetal (24.02.2023 18:36:00)


"Ohne Musik wäre das Leben ein [einziger] Irrtum" - Nietzsche
Meine einzigartige, unersetzliche aber noch überschaubare Sammlung
Es reicht erstmal, wenig Geld und aktuell fast kein Platz mehr. Dennoch hier meine letzten Neuankünfte

Offline

#27496 24.02.2023 18:29:00

tillrockmetal
Lückenfüller und Melodien-Fanatiker auf CD
Ort: am Zipfel von Hessen
Registriert: 13.02.2012
Beiträge: 1.830

Re: Hab da mal ne Frage...

Carioca schrieb:

Frage an die Experten. Habe gerade folgendes festgestellt:
diese Ausgabe https://www.musik-sammler.de/release/gr … d-1366540/ hat laut Bildern NICHT den Aufdruck der Rights Society BIEM/SDRM aber in der Matrix SONY DADC
diese Ausgabe https://www.musik-sammler.de/release/gr … d-1510517/ hat laut Info den Aufdruck der Rights Society aber NICHT in der Matrix SONY DADC
nun meine Frage: ich habe gerade festgestellt, dass meine CD BEIDES hat: die Rights Society auf der CD aufgedruckt UND auch SONY DADC in der Matrix. Rechtfertigt dieser kleine Unterschied einen Neueintrag, da die restlichen Daten identisch sind?
Danke für die Hilfe
der Carioca

Also ich bin zwar noch kein Experte und hab noch einiges zu lernen smile aber der Aufdruck der "die Rights Society auf der CD" ist für mich ein ganz bestimmtes Unterscheidungsmerkmal.
Bei dem genannten Presswerk bin ich mir noch etwas unsicher. Wollte aber trotzdem schon mal meine Meinung hier abgeben.

Beitrag geändert von tillrockmetal (24.02.2023 18:29:23)


"Ohne Musik wäre das Leben ein [einziger] Irrtum" - Nietzsche
Meine einzigartige, unersetzliche aber noch überschaubare Sammlung
Es reicht erstmal, wenig Geld und aktuell fast kein Platz mehr. Dennoch hier meine letzten Neuankünfte

Offline

#27497 24.02.2023 18:34:00

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.560

Re: Hab da mal ne Frage...

chevellion schrieb:

Moinsen,

ich muss auch mal eine Frage loswerden. Ich habe gestern eine CD der britischen Band You Me At Six eingetragen, welche aber weder in meiner Sammlung, noch in der Diskografie der Band auftaucht. Gestern war sie noch da. big_smile Ich habe dann gerade mal versucht, den Datensatz neu einzugeben, bekam dann allerdings den Hinweis, dass der schon existiert? Nach Klick auf das "Info"-Feld kam ich aber nicht weiter und sah nur noch weiß... smile

Könnt ihr mir was dazu schreiben? smile Danke im Voraus!

Gruß, Seb

Offizielle Veröffentlichung ist erst am 10.3.
Wenn du den Tonträger tatsächlich schon mehr als 2 Wochen vorher vorliegen hast, musst du von Anfang an die Sonderregeln für Vorabeinträge beachten. Ich vermute, dass du das nicht gemacht hattest. Ohne vorliegenden Tonträger wäre ein Eintrag gar nicht erlaubt.

Offline

#27498 24.02.2023 18:43:20

Ulfberth
Beathoven approves
Ort: Hövelhof
Registriert: 17.08.2014
Beiträge: 3.292

Re: Hab da mal ne Frage...

Carioca schrieb:

Frage an die Experten. Habe gerade folgendes festgestellt:
diese Ausgabe https://www.musik-sammler.de/release/gr … d-1366540/ hat laut Bildern NICHT den Aufdruck der Rights Society BIEM/SDRM aber in der Matrix SONY DADC
diese Ausgabe https://www.musik-sammler.de/release/gr … d-1510517/ hat laut Info den Aufdruck der Rights Society aber NICHT in der Matrix SONY DADC
nun meine Frage: ich habe gerade festgestellt, dass meine CD BEIDES hat: die Rights Society auf der CD aufgedruckt UND auch SONY DADC in der Matrix. Rechtfertigt dieser kleine Unterschied einen Neueintrag, da die restlichen Daten identisch sind?
Danke für die Hilfe
der Carioca

Ja, das ist ein Neueintrag.

Bitte mache die Unterschiede zu den anderen Datensätzen besonders deutlich (Bilder und / oder Beschreibung in den Infos).

Offline

#27499 24.02.2023 18:56:52

chevellion
Mitglied
Ort: MG
Registriert: 11.05.2009
Beiträge: 40
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
chevellion schrieb:

Moinsen,

ich muss auch mal eine Frage loswerden. Ich habe gestern eine CD der britischen Band You Me At Six eingetragen, welche aber weder in meiner Sammlung, noch in der Diskografie der Band auftaucht. Gestern war sie noch da. big_smile Ich habe dann gerade mal versucht, den Datensatz neu einzugeben, bekam dann allerdings den Hinweis, dass der schon existiert? Nach Klick auf das "Info"-Feld kam ich aber nicht weiter und sah nur noch weiß... smile

Könnt ihr mir was dazu schreiben? smile Danke im Voraus!

Gruß, Seb

Offizielle Veröffentlichung ist erst am 10.3.
Wenn du den Tonträger tatsächlich schon mehr als 2 Wochen vorher vorliegen hast, musst du von Anfang an die Sonderregeln für Vorabeinträge beachten. Ich vermute, dass du das nicht gemacht hattest. Ohne vorliegenden Tonträger wäre ein Eintrag gar nicht erlaubt.


Vielen Dank für die schnelle Antwort. smile Das Album ist im UK schon am 10.02.2023 erschienen, daher habe ich es ganz normal eingetragen. Hätte gedacht, dass der internationale Release reicht. smile


How I wish, how I wish you were here / We're just 2 lost souls swimming in a fish bowl / Year after year...//

Offline

#27500 24.02.2023 19:00:08

Carioca
whatever it was ... it wasn't me
Ort: Rio de Janeiro
Registriert: 26.08.2012
Beiträge: 602

Re: Hab da mal ne Frage...

Ulfberth schrieb:
Carioca schrieb:

Frage an die Experten. Habe gerade folgendes festgestellt:
diese Ausgabe https://www.musik-sammler.de/release/gr … d-1366540/ hat laut Bildern NICHT den Aufdruck der Rights Society BIEM/SDRM aber in der Matrix SONY DADC
diese Ausgabe https://www.musik-sammler.de/release/gr … d-1510517/ hat laut Info den Aufdruck der Rights Society aber NICHT in der Matrix SONY DADC
nun meine Frage: ich habe gerade festgestellt, dass meine CD BEIDES hat: die Rights Society auf der CD aufgedruckt UND auch SONY DADC in der Matrix. Rechtfertigt dieser kleine Unterschied einen Neueintrag, da die restlichen Daten identisch sind?
Danke für die Hilfe
der Carioca

Ja, das ist ein Neueintrag.

Bitte mache die Unterschiede zu den anderen Datensätzen besonders deutlich (Bilder und / oder Beschreibung in den Infos).

ok, danke für die Info. Wird gemacht

Offline

Fußzeile des Forums