Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.08.2022 10:23:48

Avocadoboi
Mitglied
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Registriert: 16.03.2022
Beiträge: 1

Subway to Sally

Hey liebe Community,
Ich bin seit einigen Jahren engagierter Sammler und Fan der Band Subway to Sally und über die Jahre bin ich immer wieder auf Tonträger gestoßen, über die man online kaum bis gar nichts findet. Ich hab ein paar unten aufgelistet, kennt jemand von euch noch weitere? Ich suche dringend weitere Infos und Kontakt zu/Austausch mit anderen Sammlern, selbstverständlich insbesondere auch Tausch-/Verkaufsangebote entsprechender Raritäten!!

-Ohne Liebe Single-CD
Es gibt eine Angebots-Seite dazu bei Amazon, interessant ist dabei u.A. die Tracklist, anhand derer ich eine Verwechslung mit der Henkersbraut-Single stark anzweifle. Auf einer anderen Website habe ich zudem auch einen Eintrag zu der CD gesehen, aus dem auch hervorging, dass es sich bei Track 4 um eine Instrumentalversion handelt - leider gibt es die Seite mittlerweile wohl nicht mehr...
https://www.amazon.de/dp/B000070DCH

-Heisse Weihnacht
Eine Fanclub-CD, in diesem uralten Thread wird sie (allerdings nicht namentlich) erwähnt.
https://38421.forumromanum.com/member/f … threadid=2
(Text markieren zum Lesen)
Es gibt außerdem noch mindestens eine weitere Fanclub-CD und eine DVD.

-Foppt den Dämon! Promo-Kassette

-Engelskrieger Demos
CDr mit 2 Demoversionen von Stücken der "Engelskrieger"

-Bodenski-Beat-Demotape
Wird in der offiziellen Biografie erwähnt

Ansonsten sind mir auch noch etliche Bootlegs bekannt, Promos & Testpressungen, sowie einige Variationen von Tapes aus den frühen 90ern, von welchen ich auch ein paar besitze. Über jegliche Infos oder Kontakte zu anderen Sammlern würde ich mich sehr freuen!

Gruß, AB

P.S. Es gab wohl schon einen ähnlichen Thread, der allerdings mittlerweile gelöscht ist, und einen, der mit Verweis auf diesen gelöschten Thread direkt geschlossen wurde - sprich, es gibt keinen aktiven Thread mehr zu dem Thema, daher hab ich einen neuen eröffnet.

Offline

Fußzeile des Forums