Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 10.04.2022 21:50:30

Hufi
Mitglied
Registriert: 15.11.2021
Beiträge: 1

The world of Johnny Cash

Hallo, ich habe mir gestern oben genannte Vinyl gekauft. Nun ist mir beim anhören aufgefallen, dass auf der LP 1 auf Seite 1 und Seite 2 die gleichen Songs sind. Die Labels auf der Platte sind beidseitig Richtig beschrieben aber es sind auf Seite 1 und 2 die gleichen Songs zu hören. Die Platte ist von 1970 und keine Neupressung... Ist das eine Rarität oder nix besonderes bei dieser Platte? 
Es handelt sich um  2 LP's  CBS  S 66237
Danke für eure Antwort...

Gruß Hufi



Hallo nochmal, habe gerade gesehen, dass ich 2 Platten verwechselt habe.

Es handelt sich um die CBS 65846  The best of Johnny Cash von 1973.

Es ist nur 1ne Platte aber, aber es ist wie ich schon erwähnt habe, auf beiden Seiten sind die gleichen Songs obwohl die Label auf der Platte richtig beschriftet sind.

Sorry für den Fehler und Danke für Antworten...

Gruß Hufi

Beitrag geändert von Hufi (10.04.2022 22:31:12)

Offline

#2 30.05.2022 19:37:10

Soundgarden
Mitglied
Registriert: 28.03.2010
Beiträge: 107

Re: The world of Johnny Cash

Hi Hufi,

das hast Du wahrscheinlich schon selbst herausbekommen, aber bei Discogs ist keine Fehlpressung mit dieser Katalognummer eingetragen. Auch eine Googlesuche hat mir keine Resultate herausgespuckt.
Ja, wahrscheinlich ist es eine Rarität, bzw. eine Kuriosität.
Ob diese wertvoll ist, wahrscheinlich eher nicht. Für einen Sammler vielleicht interessant, letztendlich ist die Platte das Wert, was ein Käufer Dir dafür bezahlen wird.

Offline

Fußzeile des Forums