Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.11.2021 18:21:38

chrzomyth
Mitglied
Registriert: 17.11.2021
Beiträge: 1

Suche Informationen über Hoerstuatz/Alices Gun (Pre-Madsen)

Hallo zusammen!

Ich hoffe dies bricht nicht irgendwelche Foren-Regeln. Ich suche im Auftrag einer kleinen Madsen-Fangruppe Informationen zu den Pre-Madsen Bands Hoerstuatz (Nu Metal) und Alices Gun (Alternative Rock).

Über Alices Gun:
Das Album "Timebomb" ist ja bereits hier auf Musik-Sammler eingetragen. Desweiteren gibt es noch "Iron Butterfly" von 1997 und "Nightdoors" von 2000. Speziell über Iron Butterfly ist im Internet so gut wie gar nichts zu finden, nichtmal ein Bild vom Album cover. Über die Wayback Machine lässt sich zumindest die Trackliste finden. Hat hier jemand die CD und kann uns zumindest weitere Informationen darüber geben?

Über Hoerstuatz:
Hier sind wir im Besitz des "Einspruch" Albums und der "Komm raus" EP. Auch hier gibt es aber tracks wie "Thorsten" (https://www.youtube.com/watch?v=WkzvLxTYJ48) den wir nicht zuordnen können. Klangtechnisch handelt es sich offensichtlich um einen Audiokassetten-Transfer. Vielleicht gibt es ein Demotape?

Wir gehen davon aus, dass es auf MySpace einige Songs gab, die wegen der Datenpanne jetzt verschollen sind. Unter anderem sollen ein paar Tracks für ein geplantes 4. Alices Gun Album existieren.

Wie gesagt, wir sind für jegliche Info dankbar!

Offline

Fußzeile des Forums