Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 02.12.2020 18:14:07

pemo
Mitglied
Ort: Stolberg-Rhl.
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 59

Künstlername falsch geschrieben

Bitte den Künstlernamen ändern: https://www.musik-sammler.de/release/bi … d-1492368/

Statt "Bill Evans" muss es "The Gil Evans Orchestra" heißen!

Danke und Gruß, pemo

Beitrag geändert von pemo (02.12.2020 18:16:33)


Blackbird fly!

Offline

#2 02.12.2020 19:12:29

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.641

Re: Künstlername falsch geschrieben

pemo schrieb:

Bitte den Künstlernamen ändern: https://www.musik-sammler.de/release/bi … d-1492368/

Statt "Bill Evans" muss es "The Gil Evans Orchestra" heißen!

Danke und Gruß, pemo

Korrekturforum bitte...
https://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=290
und dort dann einfach zum schon vorhandenen Album verschieben lassen...kann aber auch ein doppelter Tonträger sein... jener hat zumindestens die selbe EAN... https://www.musik-sammler.de/release/th … cd-422151/

und bitte nicht für jedes Problem im allgemeinen Forum einen neuen Thread aufmachen... wink

Beitrag geändert von AB68 (02.12.2020 19:13:24)


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

Fußzeile des Forums