Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 25.09.2020 14:30:57

matzedm101
Mitglied
Ort: Sachsen
Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 180

Re: Heft-CD Aufbewahrung

Hole den Faden mal hoch....so Du noch suchst, wie wäre es damit:
https://www.hornbach.de/shop/Holzkiste- … tikel.html
Kann man so erwerben oder auch mit separaten Deckel.

Offline

#27 27.09.2020 19:07:44

walter61
Mitglied
Ort: Drestedt
Registriert: 20.10.2010
Beiträge: 523
Webseite

Re: Heft-CD Aufbewahrung

Hast du dir die Papp-Variante schon mal angesehen? Ich habe die Kisten für Singles und bin ganz zufrieden. Keine Designer-Optik, dafür aber auch recht preiswert und stabil. https://protected.de/de/cd-pappbox


Walter
Lasst uns dafür sorgen, daß in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird, auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht. Helmut Schmidt

Offline

Fußzeile des Forums