Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.09.2020 22:53:48

ellendoris
Mitglied
Registriert: 11.09.2020
Beiträge: 1

Foto posten

Ich möchte zur Vervollständigung einer LP einfehlendes  Foto posten. Wie mache ich das ?

Offline

#2 11.09.2020 23:03:40

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.477

Re: Foto posten

Unter den Fotos bzw. unter der Stelle, an der normalerweise die Fotos sind, falls es noch keins gibt, findest du in der Tonträgerebene eine Schaltfläche "Cover verwalten"
Da kannst du neue Bilder hochladen bzw. alte Bilder durch bessere ersetzen. Die Freischaltung erfolgt dann durch den Verantwortlichen oder nach einem Monat vom System.

Aber generell: Bitte für solche Dinge keine neuen Threads eröffnen, sondern den oben fixierten "Hab da mal ne Frage" -Thread benutzen. Danke

Offline

Fußzeile des Forums