Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26026 28.04.2020 15:08:06

udosch57
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 03.12.2010
Beiträge: 478

Re: Hab da mal ne Frage...

666slayer schrieb:
Thorke Remix schrieb:
Ulfberth schrieb:

Hey Ihr!

Ich habe seit gestern arge Performanceprobleme auf MS und im Forum.

Die Ladezeiten sind deutlich erhöht.

Mein Down- und Upstream ist ansonsten normal und alle anderen Seiten laden gewohnt zackig.

Kann das von anderen Usern bestätigt werden?
Ist der Moderation irgendwas von Problemen beim Server bekannt?

→ Firefox 75.0 (64-Bit)
→ Win10

Danke smile

Yupp, kann ich bestätigen .... dauert alles etwas länger...aber bricht zum Glück nicht ab wink

Auch bei mir dauert alles sehr, sehr lange. Insbesondere bei der Dateneingabe, beim Wechsel von den Neueinträgen zum Datensatz, im Forum usw.
Ich dachte erst es liegt an meinem Rechner, aber alle anderen Seiten laufen normal.
Selbst das "Login" als auch das "Logout" dauert Ewigkeiten!

Wird gefühlt, immer langsamer


"Peace, Love & Respect"

Offline

#26027 28.04.2020 16:17:10

666slayer
Mitglied
Registriert: 20.10.2012
Beiträge: 375

Re: Hab da mal ne Frage...

udosch57 schrieb:
666slayer schrieb:
Thorke Remix schrieb:

Yupp, kann ich bestätigen .... dauert alles etwas länger...aber bricht zum Glück nicht ab wink

Auch bei mir dauert alles sehr, sehr lange. Insbesondere bei der Dateneingabe, beim Wechsel von den Neueinträgen zum Datensatz, im Forum usw.
Ich dachte erst es liegt an meinem Rechner, aber alle anderen Seiten laufen normal.
Selbst das "Login" als auch das "Logout" dauert Ewigkeiten!

Wird gefühlt, immer langsamer

Nicht nur gefühlt smile
Seitenwechsel bei manchen Seiten bis zu 45 Sekunden.

Offline

#26028 28.04.2020 17:04:15

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.733

Re: Hab da mal ne Frage...

Wegen den langen Ladezeiten ist ein eigener Thread im Bug-Forum aufgemacht worden. Es muss hier also darüber nichts weiter gemeldet werden.
>> https://www.musik-sammler.de/forum/view … p?id=10665


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#26029 29.04.2020 09:57:30

Zebbo
Mitglied
Registriert: 26.07.2012
Beiträge: 193

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo an alle!

Da ich nicht genau weiß an welcher Stelle ich im Forum mit der passenden Suche beginnen soll und da momentan leider immer noch alles sehr langsam lädt, stelle ich meine Frage wieder einmal hier...

Wie gehe ich vor wenn ich eine LP, die Teil einer Box war (welche bei MS nicht existiert) einzeln erworben habe? Muss ich dann trotzdem einen DS für die gesamte Box anlegen oder kann ich einen für die LP erzeugen, mit entsprechendem Hinweis auf die Box zu der es bei MS noch keinen Eintrag gibt?
Es geht um das Mothers Of Invention-Album We're Only In It For The Money, welches in meiner Version Teil des "Old Masters, Box One" LP-Sets war, das 1985 erschienen ist.

Besten Gruß,
Zebbo

Beitrag geändert von Zebbo (29.04.2020 10:05:34)


†  R.I.P. Cadillac Güstrow  †  R.I.P. Daily Dirt Fanzine  †
There ain't no way but the hard way. So get used to it!

Offline

#26030 29.04.2020 10:18:44

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Hab da mal ne Frage...

Zebbo schrieb:

Hallo an alle!

Da ich nicht genau weiß an welcher Stelle ich im Forum mit der passenden Suche beginnen soll und da momentan leider immer noch alles sehr langsam lädt, stelle ich meine Frage wieder einmal hier...

Wie gehe ich vor wenn ich eine LP, die Teil einer Box war (welche bei MS nicht existiert) einzeln erworben habe? Muss ich dann trotzdem einen DS für die gesamte Box anlegen oder kann ich einen für die LP erzeugen, mit entsprechendem Hinweis auf die Box zu der es bei MS noch keinen Eintrag gibt?
Es geht um das Mothers Of Invention-Album We're Only In It For The Money, welches in meiner Version Teil des "Old Masters, Box One" LP-Sets war, das 1985 erschienen ist.

Besten Gruß,
Zebbo

Neue Datenstze für Einzeltonträger von Boxsets sind hier nicht erlaubt. Du müsstest in dem Fall also die komplette Box in deine Sammlung aufnehmen bzw. den entsprechenden Datensatz erst noch eingeben. Was allerdings schwierig ist, da dir ja die restlichen Tonträger der Box nicht vorliegen.

Alternative wäre es, einen normalen LP-Datensatz des Albums in die Sammlung aufzunehmen, der deiner Version am ähnlichsten ist und dir dann einen entsprechenden Vermerk im privaten Kommentarfeld zu machen.


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#26031 29.04.2020 10:52:04

Zebbo
Mitglied
Registriert: 26.07.2012
Beiträge: 193

Re: Hab da mal ne Frage...

Nurse schrieb:

Neue Datenstze für Einzeltonträger von Boxsets sind hier nicht erlaubt. Du müsstest in dem Fall also die komplette Box in deine Sammlung aufnehmen bzw. den entsprechenden Datensatz erst noch eingeben. Was allerdings schwierig ist, da dir ja die restlichen Tonträger der Box nicht vorliegen.

Alternative wäre es, einen normalen LP-Datensatz des Albums in die Sammlung aufzunehmen, der deiner Version am ähnlichsten ist und dir dann einen entsprechenden Vermerk im privaten Kommentarfeld zu machen.

In Ordnung, ich habe jetzt die Alternative mit dem persönlichen Kommentar gewählt. Damit kann ich leben. smile

Ich werde im entsprechenden Thread auch gleich ein paar kleine Korrekturen zum DS beantragen, da 3MM und ich will nicht der Verantwortliche sein (besitze die LP in der Version ja nicht).

Danke für die rasche Antwort und viele Grüße,
Zebbo


†  R.I.P. Cadillac Güstrow  †  R.I.P. Daily Dirt Fanzine  †
There ain't no way but the hard way. So get used to it!

Offline

#26032 02.05.2020 19:28:31

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.170

Re: Hab da mal ne Frage...

Im Augenblick trägt ein erfahrenes Mitglied ziemlich viele Blank&Jones Cds ein...alle als Limited Edition, weil dort die Unterschriften von B & J drauf sind und sie über den offiziellen B & J Shop erworben wurden. Alle Tonträger gleichen sich bis auf die Unterschrift und das vermeintliche "Limited Edition" den schon vorhandenen DS..... ich hab dunkel in Erinnerung, das nur die Unterschrift nicht als Limited/Special Version gilt..... also alle als Doublette melden??

Beitrag geändert von Thorke Remix (02.05.2020 19:28:54)

Online

#26033 02.05.2020 19:35:59

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Hab da mal ne Frage...

Thorke Remix schrieb:

Im Augenblick trägt ein erfahrenes Mitglied ziemlich viele Blank&Jones Cds ein...alle als Limited Edition, weil dort die Unterschriften von B & J drauf sind und sie über den offiziellen B & J Shop erworben wurden. Alle Tonträger gleichen sich bis auf die Unterschrift und das vermeintliche "Limited Edition" den schon vorhandenen DS..... ich hab dunkel in Erinnerung, das nur die Unterschrift nicht als Limited/Special Version gilt..... also alle als Doublette melden??

Meine mich erinnern zu können, dass offiziell via Shop des jeweiligen Artists erhältliche Tonträger mit Signatur einen eigenen Datensatz verdienen.

Für nachträglich, bzw. auf Konzerten von Künstlern (live vor Ort) signierte Tonträger gilt diese Regel nicht.

Doch lasse ich mich gern eines Besseren belehren. smile

Offline

#26034 02.05.2020 19:37:06

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.170

Re: Hab da mal ne Frage...

Mexico schrieb:
Thorke Remix schrieb:

Im Augenblick trägt ein erfahrenes Mitglied ziemlich viele Blank&Jones Cds ein...alle als Limited Edition, weil dort die Unterschriften von B & J drauf sind und sie über den offiziellen B & J Shop erworben wurden. Alle Tonträger gleichen sich bis auf die Unterschrift und das vermeintliche "Limited Edition" den schon vorhandenen DS..... ich hab dunkel in Erinnerung, das nur die Unterschrift nicht als Limited/Special Version gilt..... also alle als Doublette melden??

Meine mich erinnern zu können, dass offiziell via Shop des jeweiligen Artists erhältliche Tonträger mit Signatur einen eigenen Datensatz verdienen.

Für nachträglich, bzw. auf Konzerten von Künstlern (live vor Ort) signierte Tonträger gilt diese Regel nicht.

Doch lasse ich mich gern eines Besseren belehren. smile

...genau deshalb ja meine Frage hier wink

Online

#26035 02.05.2020 22:51:24

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.539

Re: Hab da mal ne Frage...

Richtig, wenn es einen Teil der Auflage schon signiert zu kaufen gab, dann ist dafür ein separater Eintrag angebracht. Nachträglich bei Konzerten gesammelte Autogramme rechtfertigen keinen eigenen Eintrag.

Offline

#26036 07.05.2020 11:52:05

atlantis-hai
Mitglied
Ort: Ulm
Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 355

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo zusammen,

betrifft Hidden Track: Habe da gerade eine Meinungsverschiedenheit mit einem anderem Mitglied... Wenn ich eine CD ins Laufwerk einlege und es werden 14 Tracks angezeigt, der Titel von Track 14 ist aber weder auf dem Backcover noch auf der CD oder sonstwo abgedruckt, zählt dann Track 14 mittlerweile auch als "Hidden Track". So steht's zumindest bei Info zur Dateneingabe, Besonderheiten ("Hidden Ein versteckter Song, der z.B. auf der Tracklist auf dem Cover nicht angegeben wurde"). Ich glaub, früher war das mal anders wink

Beitrag geändert von atlantis-hai (07.05.2020 11:52:42)

Offline

#26037 07.05.2020 12:37:03

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.170

Re: Hab da mal ne Frage...

atlantis-hai schrieb:

Hallo zusammen,

betrifft Hidden Track: Habe da gerade eine Meinungsverschiedenheit mit einem anderem Mitglied... Wenn ich eine CD ins Laufwerk einlege und es werden 14 Tracks angezeigt, der Titel von Track 14 ist aber weder auf dem Backcover noch auf der CD oder sonstwo abgedruckt, zählt dann Track 14 mittlerweile auch als "Hidden Track". So steht's zumindest bei Info zur Dateneingabe, Besonderheiten ("Hidden Ein versteckter Song, der z.B. auf der Tracklist auf dem Cover nicht angegeben wurde"). Ich glaub, früher war das mal anders wink

Klarer Fall: Hidden Track. Es sei denn es ist ein Multimedia Track, z.B Video, dann ist der als normaler Track zuerfassen mit dem Hinweis Multimedia....

Online

#26038 07.05.2020 15:17:53

Dietmar L
Mitglied
Registriert: 25.10.2012
Beiträge: 489

Re: Hab da mal ne Frage...

Ich weiß nicht so recht, wie ich mit einer neuen LP umgehen soll? Gestern habe ich sie aus der Folie geschnitten, sie ist offensichtlich OVP und Cover etc. sind in sehr gutem, neu aussehenden Zustand, keine Macken, keine Vergilbungen.

Doch fehlen jegliche Hinweise auf ein neueres Herstellungsdatum. Es gibt dieses Album seit 1979. So finden sich auch auf meiner Ausgabe (P)(C) 1979, es ist das gleiche Plattenlabel, die gleiche Katalognummer usw. Ich gehe davon aus, dass diese LP schon damals in einer sehr kleinen Auflage (unter 1000?) erschien?

Ist das als Bootleg zu bezeichnen? Die Plattenfirma ist auf beiden gleich. Dann wäre es kein Bootleg sondern ein Reissue. Auf discogs werden zwei Versionen angegeben, eine als "Unofficial Release" und "Reissue", laut denen 2011 erschienen. Übernehme ich solche Angaben einfach ungeprüft? Genau wie hier kann dort auch jeder alles schreiben, wenn er nachlässig mit so etwas umgeht.

Ich stelle mal die 2 discogs Seiten zur Ansicht ein:
https://www.discogs.com/de/Abdullah-Lif … se/2686498
https://www.discogs.com/de/Abdullah-Lif … se/3885208

Selbst die Angaben vom Runout sind so wie hier auf beiden Versionen angegeben, bei mir mit einem einigermaßen erkennbaren "D". Ich gehe aber nicht davon aus, dass es sich deshalb hier um die 1979er Ausgabe handelt.

Was tun?

Offline

#26039 10.05.2020 14:53:42

Dietmar L
Mitglied
Registriert: 25.10.2012
Beiträge: 489

Re: Hab da mal ne Frage...

^
^
^
Ist wohl nicht so einfach zu beantworten?
Ist meine Beschreibung unklar? Fehlen Informationen? Weiß das auch sonst keiner? wink

Offline

#26040 10.05.2020 17:30:23

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.648

Re: Hab da mal ne Frage...

Dietmar L schrieb:

^
^
^
Ist wohl nicht so einfach zu beantworten?
Ist meine Beschreibung unklar? Fehlen Informationen? Weiß das auch sonst keiner? wink

wie war deine Frage...? wink

das waren mehrere Fragen auf einmal...

Dietmar L schrieb:

Was tun?

da sie hier noch nicht eingetragen ist am besten einen neuen DS anlegen...was du ja schon getan hast...

der sieht doch auch schon ganz gut aus...

bei discogs werden eine Menge Tonträger als "Unofficial Release" geführt, was aber nicht unbedingt heissen will das es Bootlegs sind...
ich würde das Teil genau so anlegen, eventuell noch das Release Datum auf unbekannt setzen oder in die Infos schreiben woher ich die Informationen zu 2011 habe...

und um ganz sicher zu gehen wie es sich mit dem Teil verhält...frag doch einfach mal beim Label an...das gibt es ja wie es ausschaut noch...
jazz@about-time-records.com


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#26041 11.05.2020 16:34:02

Dietmar L
Mitglied
Registriert: 25.10.2012
Beiträge: 489

Re: Hab da mal ne Frage...

AB68 schrieb:
Dietmar L schrieb:

^
^
^
Ist wohl nicht so einfach zu beantworten?
Ist meine Beschreibung unklar? Fehlen Informationen? Weiß das auch sonst keiner? wink

wie war deine Frage...? wink

das waren mehrere Fragen auf einmal...

Dietmar L schrieb:

Was tun?

da sie hier noch nicht eingetragen ist am besten einen neuen DS anlegen...was du ja schon getan hast...

der sieht doch auch schon ganz gut aus...

bei discogs werden eine Menge Tonträger als "Unofficial Release" geführt, was aber nicht unbedingt heissen will das es Bootlegs sind...
ich würde das Teil genau so anlegen, eventuell noch das Release Datum auf unbekannt setzen oder in die Infos schreiben woher ich die Informationen zu 2011 habe...

und um ganz sicher zu gehen wie es sich mit dem Teil verhält...frag doch einfach mal beim Label an...das gibt es ja wie es ausschaut noch...
jazz@about-time-records.com

Danke für deine Einschätzung, AB68. Ich habe deine Anregung übernommen und die Jahreszahl mit Quelle nur noch in den Infos stehen. Ich werde das Label mal anschreiben.

Offline

#26042 15.05.2020 13:59:58

cobe
Mitglied
Registriert: 19.10.2009
Beiträge: 51

Re: Hab da mal ne Frage...

https://www.musik-sammler.de/release/so … -7-444936/

Die Platte ist auf einmal bei meiner Sammlung an erster Stelle, ohne Künstler?

Irgendwas ist da wohl schief gelaufen

Offline

#26043 15.05.2020 15:18:16

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.539

Re: Hab da mal ne Frage...

cobe schrieb:

https://www.musik-sammler.de/release/so … -7-444936/

Die Platte ist auf einmal bei meiner Sammlung an erster Stelle, ohne Künstler?

Irgendwas ist da wohl schief gelaufen

Da hatte vor längerer Zeit mal wieder jemand 2 Alben zusammenlegen lassen, ohne darauf hinzuweisen, dass die verschiedenen Künstlern zugeordnet sind. Nachdem jetzt an der Trackliste etwas gemacht wurde, war anschließend der alte Künstler nicht mehr zu sehen, der richtige aber auch nicht, da dieser Eintrag ja niemals umsortiert wurde.

Offline

#26044 15.05.2020 15:52:54

Abyssic666
Mitglied
Ort: Msbg in Sachsen-Anhalt
Registriert: 01.05.2012
Beiträge: 616

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
cobe schrieb:

https://www.musik-sammler.de/release/so … -7-444936/

Die Platte ist auf einmal bei meiner Sammlung an erster Stelle, ohne Künstler?

Irgendwas ist da wohl schief gelaufen

Da hatte vor längerer Zeit mal wieder jemand 2 Alben zusammenlegen lassen, ohne darauf hinzuweisen, dass die verschiedenen Künstlern zugeordnet sind. Nachdem jetzt an der Trackliste etwas gemacht wurde, war anschließend der alte Künstler nicht mehr zu sehen, der richtige aber auch nicht, da dieser Eintrag ja niemals umsortiert wurde.

Ich habe das selbe Problem
https://www.musik-sammler.de/sammlung/abyssic666/ 1.Album ist ne Split

Necromantia + Varathron The Black Arts / The Everlasting Sins

wurde glaub ich irgenwie zusammengelegt!
wieso taucht es aufmal auf??

Offline

#26045 16.05.2020 13:41:35

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.733

Re: Hab da mal ne Frage...

Abyssic666 schrieb:
SynthieM schrieb:
cobe schrieb:

https://www.musik-sammler.de/release/so … -7-444936/

Die Platte ist auf einmal bei meiner Sammlung an erster Stelle, ohne Künstler?

Irgendwas ist da wohl schief gelaufen

Da hatte vor längerer Zeit mal wieder jemand 2 Alben zusammenlegen lassen, ohne darauf hinzuweisen, dass die verschiedenen Künstlern zugeordnet sind. Nachdem jetzt an der Trackliste etwas gemacht wurde, war anschließend der alte Künstler nicht mehr zu sehen, der richtige aber auch nicht, da dieser Eintrag ja niemals umsortiert wurde.

Ich habe das selbe Problem
https://www.musik-sammler.de/sammlung/abyssic666/ 1.Album ist ne Split

Necromantia + Varathron The Black Arts / The Everlasting Sins

wurde glaub ich irgenwie zusammengelegt!
wieso taucht es aufmal auf??

Beide Einträge sollten jetzt wieder korrekt einsortiert sein und nicht mehr am Anfang der Sammlung stehen. Beheben lässt sich so etwas nur durch uns, da wir die Reihenfolge der Künstler-Benennungen manuell anpassen müssen. Das funktioniert bei Split-VÖ noch recht einfach, bei normalen Alben geht das aber nur über einen Umweg. Hierzu müssen wir über einen temporären Sampler-Status eine zweite Künstler-ID in die Tracklist eintragen und nachdem die korrekte Reihenfolge über die Album-Ebene gespeichert ist, kann die zusätzliche ID wieder geändert und der Sampler-Status entfernt werden.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#26046 16.05.2020 22:35:31

tomo
Mitglied
Registriert: 09.03.2012
Beiträge: 41

Re: Hab da mal ne Frage...

Ich würde gerne bei folgenden zwei Datensätzen die Zeiten eintragen, habe aber keine Berechtigung:

https://www.musik-sammler.de/release/br … p-1300954/
und
https://www.musik-sammler.de/release/th … vd-824215/


Wäre eine Freischaltung möglich?

Danke, Tomo.

Offline

#26047 16.05.2020 23:11:25

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.539

Re: Hab da mal ne Frage...

tomo schrieb:

Ich würde gerne bei folgenden zwei Datensätzen die Zeiten eintragen, habe aber keine Berechtigung:

https://www.musik-sammler.de/release/br … p-1300954/
und
https://www.musik-sammler.de/release/th … vd-824215/


Wäre eine Freischaltung möglich?

Danke, Tomo.

Da bei beiden Einträgen schon für eine der Tracklisten Zeiten eingetragen sind, steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung. Wir können die auch nicht einfach freischalten.

Du kannst hier nur die Verantwortlichen um Vervollständigung bitten.

Offline

#26048 17.05.2020 09:51:43

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.648

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
tomo schrieb:

Ich würde gerne bei folgenden zwei Datensätzen die Zeiten eintragen, habe aber keine Berechtigung:

https://www.musik-sammler.de/release/br … p-1300954/
und
https://www.musik-sammler.de/release/th … vd-824215/


Wäre eine Freischaltung möglich?

Danke, Tomo.

Da bei beiden Einträgen schon für eine der Tracklisten Zeiten eingetragen sind, steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung. Wir können die auch nicht einfach freischalten.

Du kannst hier nur die Verantwortlichen um Vervollständigung bitten.

wo hast du denn die Zeiten her...ich frage nur, weil du auch DS ergänzt hast die ich als DSV betreue... wink

auf dem Artwork/Label des Tonträgers ist nix zu sehen von Spielzeiten...
Stoppuhr neben dem Plattenspieler...vom alternativen CD Datensatz...von den Downloaddaten...von discogs...?

würde ich dann gerne noch in die Infos schreiben wo die Daten herstammen... wink


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#26049 17.05.2020 09:57:08

tomo
Mitglied
Registriert: 09.03.2012
Beiträge: 41

Re: Hab da mal ne Frage...

AB68 schrieb:
SynthieM schrieb:
tomo schrieb:

Ich würde gerne bei folgenden zwei Datensätzen die Zeiten eintragen, habe aber keine Berechtigung:

https://www.musik-sammler.de/release/br … p-1300954/
und
https://www.musik-sammler.de/release/th … vd-824215/


Wäre eine Freischaltung möglich?

Danke, Tomo.

Da bei beiden Einträgen schon für eine der Tracklisten Zeiten eingetragen sind, steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung. Wir können die auch nicht einfach freischalten.

Du kannst hier nur die Verantwortlichen um Vervollständigung bitten.

wo hast du denn die Zeiten her...ich frage nur, weil du auch DS ergänzt hast die ich als DSV betreue... wink

auf dem Artwork/Label des Tonträgers ist nix zu sehen von Spielzeiten...
Stoppuhr neben dem Plattenspieler...vom alternativen CD Datensatz...von den Downloaddaten...von discogs...?

würde ich dann gerne noch in die Infos schreiben wo die Daten herstammen... wink

Hallo, Discogs oder Wikipedia. Habe gestern in einem Anfall von Wahn bei allen meinen Platten die Zeiten ergänzt. Ausnahme die zwei Datensätze oben.

Offline

#26050 17.05.2020 20:12:22

Torrente
Ich denke, also gehe ich.
Registriert: 13.02.2013
Beiträge: 7.652

Re: Hab da mal ne Frage...

tomo schrieb:

Hallo, Discogs oder Wikipedia. Habe gestern in einem Anfall von Wahn bei allen meinen Platten die Zeiten ergänzt. Ausnahme die zwei Datensätze oben.

Nur zur Info: Wenn auf dem Tonträger keine Spielzeiten verzeichnet sind sondern aus Drittquellen ergänzt werden, dann gib bitte diese Drittquellen immer in den Infos deiner eigenen Einträge an, zur Vermeidung unnötiger Doppeleinträge. Auch wenn dich das jetzt einen zweiten "Anfall von Wahn" kostet... lol


Sich in sozialen Medien persönlich mit einem Individuum auseinanderzusetzen, dessen Obsession einer schweren paranoiden Persönlichkeitsstörung entspringt, ist wirkungslos.
Steht dieses Individuum in verantwortlicher Position, ist der eigene Rückzug unausweichlich.

Offline

Fußzeile des Forums