Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#25876 28.02.2020 23:34:52

Goldeselfan
Music Fan & Freak
Registriert: 08.01.2012
Beiträge: 2.090

Re: Hab da mal ne Frage...

consol61 schrieb:
Goldeselfan schrieb:

Hallo

Ich habe zu meiner Vinyl eine frage?

Ich habe diesen DS - https://www.musik-sammler.de/album/mama … nie-39740/ allerdings habe ich diese Katalognummer - 28 483 XAT.

Meine problem ist?

Gehört mein DS hier rein https://www.musik-sammler.de/album/mama … nie-39740/ oder hier rein https://www.musik-sammler.de/album/mama … as-272235/. Ich frage deshalb weil mein Cover gleich aussieht und ich mir nicht sicher bin wo er jetzt reingehört.

Die gehören alle zusammen in ein Album. Cass, John, Michelle und Dennie sind schlicht die Vornamen der Bandmitglieder, also ist der korrekte Titel identisch mit dem Bandnamen "The Mamas & The Papas"

Danke dir

Offline

#25877 28.02.2020 23:39:43

consol61
Brasil-Spezi auf Wacken
Ort: Spreeathen
Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 8.618

Re: Hab da mal ne Frage...

Goldeselfan schrieb:

Danke dir

Habe die Zusammenlegung beider Albenebenen bereits im entsprechenden Thread erbeten. smile

Offline

#25878 29.02.2020 00:31:12

Goldeselfan
Music Fan & Freak
Registriert: 08.01.2012
Beiträge: 2.090

Re: Hab da mal ne Frage...

consol61 schrieb:
Goldeselfan schrieb:

Danke dir

Habe die Zusammenlegung beider Albenebenen bereits im entsprechenden Thread erbeten. smile

Ich danke dir schon wieder

Offline

#25879 29.02.2020 10:50:40

test4echo
Mitglied
Registriert: 19.02.2011
Beiträge: 168
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

CD-addicted  schrieb:

Bin neu hier und hätt gern folgendes Problem...ähem, also: gelöst, jetze. In meiner CD-Sammlung befinden sich einige CDs, bei denen ich nicht weiß, von welcher Band sie stammen, weil sich weder auf der CD selbst noch auf dem Booklet (sofern noch vorhanden) sachdienliche Hinweise finden...tatsächlich: KEINERLEI Textangaben...nullo! Wie kann ich rauskriegen, welche Band/Musiker dahinter stecken? Im konkreten Fall hab ich immerhin eine Art Plastikfolien-Booklet mit anatomisch-psychedelischen Grafiken drauf. Kann man das irgendwo uploaden, um mehr zu erfahren?... ggfls. von Musik-Superhirnen oder muss ich auch weiterhin ungeduscht, geduzt und unwissend bleiben???
Besten Dank für alles!

Hast Du die Teile wenigstens mal angehört? Rock, Pop, Schlager oder...?

Keine Angaben auf den CD's? - Sind das evtl. selbstgebrannte CD-R's?? Wenn es original CD's sind kann man evtl. über die Info der CD Matrix die Ausgabe identifizieren.

Es gibt div. Apps, die während des Abspielen versuchen den Tiel und/oder den Interpreten zu erkennen.

Offline

#25880 29.02.2020 14:50:52

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.274

Re: Hab da mal ne Frage...

test4echo schrieb:
CD-addicted  schrieb:

Bin neu hier und hätt gern folgendes Problem...ähem, also: gelöst, jetze. In meiner CD-Sammlung befinden sich einige CDs, bei denen ich nicht weiß, von welcher Band sie stammen, weil sich weder auf der CD selbst noch auf dem Booklet (sofern noch vorhanden) sachdienliche Hinweise finden...tatsächlich: KEINERLEI Textangaben...nullo! Wie kann ich rauskriegen, welche Band/Musiker dahinter stecken? Im konkreten Fall hab ich immerhin eine Art Plastikfolien-Booklet mit anatomisch-psychedelischen Grafiken drauf. Kann man das irgendwo uploaden, um mehr zu erfahren?... ggfls. von Musik-Superhirnen oder muss ich auch weiterhin ungeduscht, geduzt und unwissend bleiben???
Besten Dank für alles!

Hast Du die Teile wenigstens mal angehört? Rock, Pop, Schlager oder...?

Keine Angaben auf den CD's? - Sind das evtl. selbstgebrannte CD-R's?? Wenn es original CD's sind kann man evtl. über die Info der CD Matrix die Ausgabe identifizieren.

Es gibt div. Apps, die während des Abspielen versuchen den Tiel und/oder den Interpreten zu erkennen.

hast du zugriff auf einen pc mit windows? mal in ein pc-laufwerk einlegen, mit etwas glück liefert der windows media player inhaltliche infos

Beitrag geändert von levanah (29.02.2020 14:51:36)


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#25881 29.02.2020 19:55:02

walter61
Mitglied
Ort: Drestedt
Registriert: 20.10.2010
Beiträge: 523
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

CD-addicted  schrieb:

Bin neu hier und hätt gern folgendes Problem...ähem, also: gelöst, jetze. In meiner CD-Sammlung befinden sich einige CDs, bei denen ich nicht weiß, von welcher Band sie stammen, weil sich weder auf der CD selbst noch auf dem Booklet (sofern noch vorhanden) sachdienliche Hinweise finden...tatsächlich: KEINERLEI Textangaben...nullo! Wie kann ich rauskriegen, welche Band/Musiker dahinter stecken? Im konkreten Fall hab ich immerhin eine Art Plastikfolien-Booklet mit anatomisch-psychedelischen Grafiken drauf. Kann man das irgendwo uploaden, um mehr zu erfahren?... ggfls. von Musik-Superhirnen oder muss ich auch weiterhin ungeduscht, geduzt und unwissend bleiben???
Besten Dank für alles!

Wenn das jetzt nicht zu exotisches Zeugs ist, liefern auch Titel-Erkennungs- (Handy)Tools wie z.B. Shazam immer gute Ergebnisse


Walter
Lasst uns dafür sorgen, daß in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird, auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht. Helmut Schmidt

Offline

#25882 29.02.2020 20:44:24

Goldeselfan
Music Fan & Freak
Registriert: 08.01.2012
Beiträge: 2.090

Re: Hab da mal ne Frage...

Ich muss nochmal nachfragen

Wie trage sich solche LPs mit so welchen Tracklisten ein?
https://www.discogs.com/de/Adam-Und-Die … se/5203775

Offline

#25883 01.03.2020 20:34:39

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.487

Re: Hab da mal ne Frage...

Goldeselfan schrieb:

Ich muss nochmal nachfragen

Wie trage sich solche LPs mit so welchen Tracklisten ein?
https://www.discogs.com/de/Adam-Und-Die … se/5203775

So etwas ähnliches hast du doch neulich erst gefragt. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, die Antwort zu einem Datensatz auf den anderen zu übertragen? Jeden einzelnen Track mit Spielzeit in die Trackliste. Zwischenüberschriften in die Infos.

Offline

#25884 07.03.2020 17:46:49

Ulfberth
Beathoven approves
Ort: Hövelhof
Registriert: 17.08.2014
Beiträge: 3.292

Re: Hab da mal ne Frage...

Diese Frage richtet sich eigentlich direkt an TrenschMODe, ist aber vielleicht auch von allgemeinem Interesse:

Mir liegt hier gerade folgende CD vor: https://www.musik-sammler.de/release/1447823/  (gerade erst erschienen)

Hier die Daten meiner Version:

SID Mastering: IFPI LR79
SID Presswerk: IFPI UG**
Matrix: CAP05803 NB4850-2CD 02
Weiteres: Technicolor

Ich wollte den DSV ursprünglich um die Korrektur des Herstellungslandes bitten, gemäß unserer Liste.
Dort ist allerdings unter der Codekombination für den Hersteller Technicolor "Deutschland" als Land hinterlegt (unter Vorbehalt, da blau hinterlegt).

Laut der Angaben auf discogs gibt es allerdings kein Technicolor-Werk in Deutschland: https://www.discogs.com/de/label/266081-Technicolor
Auch auf der Seite des Herstellers selbst ist nur von drei Standorten die Rede: https://www.technicolor.com/distribute/ … -locations

Deutschland ist nicht darunter. Ich nehme an, dass meine CD daher aus Polen kommt - kürzester Lieferweg, kein Shipping.

Ich bin mir nicht abschließend sicher, welche Indikatoren und Quellen ihr sonst noch so habt um ein Land in der Liste zu hinterlegen.
Aber sollte unter den obigen Gesichtspunkten nicht eher Polen unter den UG**-Codes gelistet werden, gegeben Technicolor ist eindeutig der Hersteller?

Danke smile

P.S.: Den DSV schreibe ich erstmal nicht an... oder?!

Beitrag geändert von Ulfberth (07.03.2020 17:56:02)

Offline

#25885 07.03.2020 20:21:03

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.728

Re: Hab da mal ne Frage...

Ulfberth schrieb:

Diese Frage richtet sich eigentlich direkt an TrenschMODe, ist aber vielleicht auch von allgemeinem Interesse:

Mir liegt hier gerade folgende CD vor: https://www.musik-sammler.de/release/1447823/  (gerade erst erschienen)

Hier die Daten meiner Version:

SID Mastering: IFPI LR79
SID Presswerk: IFPI UG**
Matrix: CAP05803 NB4850-2CD 02
Weiteres: Technicolor

Ich wollte den DSV ursprünglich um die Korrektur des Herstellungslandes bitten, gemäß unserer Liste.
Dort ist allerdings unter der Codekombination für den Hersteller Technicolor "Deutschland" als Land hinterlegt (unter Vorbehalt, da blau hinterlegt).

Laut der Angaben auf discogs gibt es allerdings kein Technicolor-Werk in Deutschland: https://www.discogs.com/de/label/266081-Technicolor
Auch auf der Seite des Herstellers selbst ist nur von drei Standorten die Rede: https://www.technicolor.com/distribute/ … -locations

Deutschland ist nicht darunter. Ich nehme an, dass meine CD daher aus Polen kommt - kürzester Lieferweg, kein Shipping.

Ich bin mir nicht abschließend sicher, welche Indikatoren und Quellen ihr sonst noch so habt um ein Land in der Liste zu hinterlegen.
Aber sollte unter den obigen Gesichtspunkten nicht eher Polen unter den UG**-Codes gelistet werden, gegeben Technicolor ist eindeutig der Hersteller?

Danke smile

P.S.: Den DSV schreibe ich erstmal nicht an... oder?!

Vorab: Es gibt aktuell keine gesicherten Erkenntnisse darüber, welches Presswerk den SID-Code IFPI UG** benutzt.

Die Eintragungen im MS-Wiki sind deshalb auf Deutschland gestellt, weil sich der Großteil dieser SID-Codes auf NB-Veröffentlichungen befindet, wo fast immer "Made in Germany" auf dem Backcover vermerkt ist, was dann wiederum der einzige Hinweis zum Herstellungsland ist. Mir ist auch kein Technicolor-Presswerk in Deutschland bekannt, nur kann ich den Hinweis auf Polen nicht nachvollziehen. Weder der Presswerk-Code, noch eines der damit verbundenen Mastering-Codes deuten auf Polen hin.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#25886 07.03.2020 21:20:36

Ulfberth
Beathoven approves
Ort: Hövelhof
Registriert: 17.08.2014
Beiträge: 3.292

Re: Hab da mal ne Frage...

trenschMODe schrieb:

Vorab: Es gibt aktuell keine gesicherten Erkenntnisse darüber, welches Presswerk den SID-Code IFPI UG** benutzt.

Die Eintragungen im MS-Wiki sind deshalb auf Deutschland gestellt, weil sich der Großteil dieser SID-Codes auf NB-Veröffentlichungen befindet, wo fast immer "Made in Germany" auf dem Backcover vermerkt ist, was dann wiederum der einzige Hinweis zum Herstellungsland ist. Mir ist auch kein Technicolor-Presswerk in Deutschland bekannt, nur kann ich den Hinweis auf Polen nicht nachvollziehen. Weder der Presswerk-Code, noch eines der damit verbundenen Mastering-Codes deuten auf Polen hin.

Ich verstehe. Danke für die Erläuterung!
Meine Denke ging anders herum: Wenn Medium von der Firma Technicolor hergestellt wurde, es kein Werk in DE gibt und das einzige europäische in Polen liegt, dann wird die Scheibe ja vielleicht aus Polen kommen.
Den Mastering-Code habe ich dabei erstmal komplett links liegen gelassen (my bad).

Da für den Beispiel-DS ein konkretes Herstellungsland nicht ermittelt werden kann (Made in the EU) sollte er daher dann wohl so bleiben wie er ist und das wiedergeben, was auf dem Backcover steht.

Danke smile

Offline

#25887 08.03.2020 15:10:04

lexfox
Mitglied
Ort: Zwischen den Meeren
Registriert: 24.03.2013
Beiträge: 3.794

Re: Hab da mal ne Frage...

Kann es sein, dass es einen Bug bei der Größe der Sammlung gibt?

Der Führende mit der größten Sammlung soll plötzlich 103 000 Einträge haben.
Bei der Sammlungsübereinstimmung habe ich 4424 gemeinsame Alben das sollen 14.82% sein.
Demnach müsste die Sammlung etwa 30 000 Einträge umfassen.

Edit.
So wie ich es übersehe sind die Seiten ab 388 alle leer.

Das ist bei einigen anderen Sammlungen unter den ersten 100 ebenso.

Beitrag geändert von lexfox (08.03.2020 15:58:37)

Offline

#25888 08.03.2020 17:19:25

lexfox
Mitglied
Ort: Zwischen den Meeren
Registriert: 24.03.2013
Beiträge: 3.794

Re: Hab da mal ne Frage...

https://www.musik-sammler.de/album/fred … st-912417/

Hier ergibt sich eine Unstimmigkeit mit der Benennung  des Genres.
Wenn Soundtracks als solche angegeben werden sollen, kann in der Albumebene nicht Musical stehen.

In der Tonträgerebene sind beide Genres etwa gleichermaßen angegeben.

Warum kann man nicht mal dazu übergehen, in solchen Fällen beide Genres anzugeben oder in einem der beiden Genres ein entsprechendes Subgenre zu schaffen.

Offline

#25889 08.03.2020 18:18:39

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.487

Re: Hab da mal ne Frage...

lexfox schrieb:

https://www.musik-sammler.de/album/fred … st-912417/

Hier ergibt sich eine Unstimmigkeit mit der Benennung  des Genres.
Wenn Soundtracks als solche angegeben werden sollen, kann in der Albumebene nicht Musical stehen.

In der Tonträgerebene sind beide Genres etwa gleichermaßen angegeben.

Warum kann man nicht mal dazu übergehen, in solchen Fällen beide Genres anzugeben oder in einem der beiden Genres ein entsprechendes Subgenre zu schaffen.

In der Albumebene steht immer das, was beim ersten Eintrag als Genre angegeben wurde. Wenn es falsch ist, kannst du das korrigieren lassen. Zunächst mal von den Verantwortlichen in den Einträgen, anschließend in der Albumebene.

Beide Genres in der Albumebene sind nicht vorgesehen. Da wird es auch keine Änderung geben. Es gibt auch Alben, bei denen beispielsweise 5 Verantwortliche 5 verschiedene Meinungen zum Genre haben. Die alle in der Albumebene stehen zu haben wäre mehr als unübersichtlich und auch absolut übertrieben. Darum bleibt es da bei einem Genre.
Es wäre auch falsch, in einem Hauptgenre ein Subgenre zu schaffen, das dort nicht wirklich nötig ist oder passt, nur weil einige es nicht richtig eingeordnet haben. Das beziehe ich jetzt nicht speziell auf diesen Fall, das gilt allgemein. Besser wäre es, die nicht richtig eingeordneten Einträge zu korrigieren.

Offline

#25890 08.03.2020 19:08:49

lexfox
Mitglied
Ort: Zwischen den Meeren
Registriert: 24.03.2013
Beiträge: 3.794

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
lexfox schrieb:

https://www.musik-sammler.de/album/fred … st-912417/

Hier ergibt sich eine Unstimmigkeit mit der Benennung  des Genres.
Wenn Soundtracks als solche angegeben werden sollen, kann in der Albumebene nicht Musical stehen.

In der Tonträgerebene sind beide Genres etwa gleichermaßen angegeben.

Warum kann man nicht mal dazu übergehen, in solchen Fällen beide Genres anzugeben oder in einem der beiden Genres ein entsprechendes Subgenre zu schaffen.

In der Albumebene steht immer das, was beim ersten Eintrag als Genre angegeben wurde. Wenn es falsch ist, kannst du das korrigieren lassen. Zunächst mal von den Verantwortlichen in den Einträgen, anschließend in der Albumebene.

Beide Genres in der Albumebene sind nicht vorgesehen. Da wird es auch keine Änderung geben. Es gibt auch Alben, bei denen beispielsweise 5 Verantwortliche 5 verschiedene Meinungen zum Genre haben. Die alle in der Albumebene stehen zu haben wäre mehr als unübersichtlich und auch absolut übertrieben. Darum bleibt es da bei einem Genre.
Es wäre auch falsch, in einem Hauptgenre ein Subgenre zu schaffen, das dort nicht wirklich nötig ist oder passt, nur weil einige es nicht richtig eingeordnet haben. Das beziehe ich jetzt nicht speziell auf diesen Fall, das gilt allgemein. Besser wäre es, die nicht richtig eingeordneten Einträge zu korrigieren.

Es geht nicht um die Nennung beider Genres in der Albumebene.
Tatsache ist, dass es sich sowohl um ein Musical als auch um einen Soundtrack handelt.
Soundtrack ist auch kein Genre sondern wird hier als Genre bezeichnet.
Korrekt wäre das Genre Stage & Screen - mit Musical als Subgenre.
Soundtrack ist eher eine Besonderheit.

Offline

#25891 08.03.2020 19:27:43

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.487

Re: Hab da mal ne Frage...

lexfox schrieb:
SynthieM schrieb:
lexfox schrieb:

https://www.musik-sammler.de/album/fred … st-912417/

Hier ergibt sich eine Unstimmigkeit mit der Benennung  des Genres.
Wenn Soundtracks als solche angegeben werden sollen, kann in der Albumebene nicht Musical stehen.

In der Tonträgerebene sind beide Genres etwa gleichermaßen angegeben.

Warum kann man nicht mal dazu übergehen, in solchen Fällen beide Genres anzugeben oder in einem der beiden Genres ein entsprechendes Subgenre zu schaffen.

In der Albumebene steht immer das, was beim ersten Eintrag als Genre angegeben wurde. Wenn es falsch ist, kannst du das korrigieren lassen. Zunächst mal von den Verantwortlichen in den Einträgen, anschließend in der Albumebene.

Beide Genres in der Albumebene sind nicht vorgesehen. Da wird es auch keine Änderung geben. Es gibt auch Alben, bei denen beispielsweise 5 Verantwortliche 5 verschiedene Meinungen zum Genre haben. Die alle in der Albumebene stehen zu haben wäre mehr als unübersichtlich und auch absolut übertrieben. Darum bleibt es da bei einem Genre.
Es wäre auch falsch, in einem Hauptgenre ein Subgenre zu schaffen, das dort nicht wirklich nötig ist oder passt, nur weil einige es nicht richtig eingeordnet haben. Das beziehe ich jetzt nicht speziell auf diesen Fall, das gilt allgemein. Besser wäre es, die nicht richtig eingeordneten Einträge zu korrigieren.

Es geht nicht um die Nennung beider Genres in der Albumebene.
Tatsache ist, dass es sich sowohl um ein Musical als auch um einen Soundtrack handelt.
Soundtrack ist auch kein Genre sondern wird hier als Genre bezeichnet.
Korrekt wäre das Genre Stage & Screen - mit Musical als Subgenre.
Soundtrack ist eher eine Besonderheit.


Dann hast du das vorhin aber ganz falsch ausgedrückt. Und mit einer Frage hat das ganze ja auch eher wenig zu tun. Wie auch immer, verwende bitte die bei uns üblichen Genrebezeichnungen, ob sie dir gefallen, oder nicht.

Offline

#25892 13.03.2020 17:12:39

floyd1981
Mitglied
Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 36

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo zusammen,

ich sortiere meine Sammlung nach Kaufdatum (also im Grunde nach Erfassungsdatum) absteigend, sodass ich die zuletzt erfassten Alben immer oben stehen habe beim Aufruf meiner Sammlung.

Nun habe ich eben vier Alben und zwei Sampler erfasst und da ist mir aufgefallen, dass die beiden Sampler nicht auftauchten. Ich dachte erst, beim Speichern wäre etwas schief gelaufen, aber dann habe ich ans Ende der Sammlung navigiert und gesehen, dass die Various artists/Sampler alphabetisch absteigend am Ende der Sammlung erst kamen.

Es gibt ja die Optionen, Soundtracks und Hörbücher nicht separat zu listen. Gibt es für Sampler auch so eine Option, sodass auch die zuletzt erfassten Sampler oben in meiner Sammlung auftauchen und nicht erst am Ende?

Viele Grüße
Hendrik

Beitrag geändert von floyd1981 (13.03.2020 18:13:30)

Offline

#25893 13.03.2020 17:28:38

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.487

Re: Hab da mal ne Frage...

Vielleicht klappt es, wenn du als erstes Sortierkriterium nicht das Aufnahmedatum nimmst, sondern generell alles nach eigener Nummerierung sortierst und den Einträgen fortlaufende Nummern zuweist.

Aber generell gilt: Für solche Fragen haben wir den oben fixierten Fragethread. Bitte keinen neuen Thread eröffnen. Danke

Offline

#25894 13.03.2020 18:08:18

floyd1981
Mitglied
Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 36

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:

Vielleicht klappt es, wenn du als erstes Sortierkriterium nicht das Aufnahmedatum nimmst, sondern generell alles nach eigener Nummerierung sortierst und den Einträgen fortlaufende Nummern zuweist.

Bitte entschuldigt, wenn ich für meine zwar bescheidene aber immerhin doch knapp 2.000 Tonträger umfassende Sammlung jetzt nachträglich keine eigene Nummerierung anlegen mag. Da es offenbar keine derartige Option gibt: Soll ich einen Funktionswunsch dazu aufmachen? smile

Andernfalls: Die Android-App sortiert die Sampler korrekt mit ein, wenn man nach Aufnahmedatum absteigend sortiert. Solang die App funktioniert, ist es auch ok. Nur tut sie das leider auch nicht immer (da hilft aber Cache/Daten löschen oftmals)...

Offline

#25895 14.03.2020 16:28:16

lexfox
Mitglied
Ort: Zwischen den Meeren
Registriert: 24.03.2013
Beiträge: 3.794

Re: Hab da mal ne Frage...

Habe folgende Meldung erhalten:

Hallo!

Da der Tonträger-Verantwortliche nach 30 Tagen auf deine hochgeladene Grafik nicht reagiert hat, wurde sie jetzt automatisch freigeschaltet.

Link zum Datensatz: https://www.musik-sammler.de/media/741385/

Der Link führt tatsächlich zu https://www.musik-sammler.de/release/wo … p-1178392/

Im Protokoll sind hier keine entsprechenden Einträge.
Ich wüsste auch nicht, dass ich hier etwas hochgeladen habe.

Was kann da falsch gelaufen sein?

Offline

#25896 14.03.2020 18:15:46

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.636

Re: Hab da mal ne Frage...

kann es sein das zwei DS zusammengelegt wurden....´?


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#25897 14.03.2020 18:39:48

pauerbach60
Mitglied
Registriert: 29.12.2014
Beiträge: 15

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo! Wie kann ich eine Mitteilung an alle Besitzer eines Datensatzes versenden?
Gruß pauerbach60

Offline

#25898 14.03.2020 18:44:59

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 107.922

Re: Hab da mal ne Frage...

pauerbach60 schrieb:

Hallo! Wie kann ich eine Mitteilung an alle Besitzer eines Datensatzes versenden?
Gruß pauerbach60

Wenn der Tonträger in Deiner Verantwortung liegt einfach auf der Seite des Datensatzes unten im blauen Balken
auf "Besitzer" clicken - dann kannst Du an alle Mitbesitzer schreiben....ansonsten müßtest Du
den Datensatzverantwortlichen kontaktieren,das er das für Dich macht......


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#25899 14.03.2020 18:48:29

pauerbach60
Mitglied
Registriert: 29.12.2014
Beiträge: 15

Re: Hab da mal ne Frage...

Danke! Für die schnelle Hilfe!
Gruß pauerbach60

Offline

#25900 14.03.2020 18:58:21

Torrente
Ich denke, also gehe ich.
Registriert: 13.02.2013
Beiträge: 7.652

Re: Hab da mal ne Frage...

pauerbach60 schrieb:

Danke! Für die schnelle Hilfe!
Gruß pauerbach60

Das muss ja ein sehr dringender Fall gewesen sein, wenn man dafür gleich vier neue Threads eröffnet... big_smile


Sich in sozialen Medien persönlich mit einem Individuum auseinanderzusetzen, dessen Obsession einer schweren paranoiden Persönlichkeitsstörung entspringt, ist wirkungslos.
Steht dieses Individuum in verantwortlicher Position, ist der eigene Rückzug unausweichlich.

Offline

Fußzeile des Forums