Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.04.2019 20:33:53

Bummler
Mitglied
Registriert: 19.04.2019
Beiträge: 2

Hilfe bei der Eingabe meiner Depeche-Mode-Platten

Hallöchen allerseits,
mein Name ist Jörg und ich bin gerade dabei, hier meine
Plattensammlung zu katalogisieren. Das klappt auch alles
ganz prima. Jetzt allerdings habe ich das Problem, dass ich
meine mühsam eingegebenen Depeche-Mode-Platten in meiner
Liste garnicht auftauchen. Es handelt sich dabei um
Veröffentlichungen ohne BarCode. Vielleicht kann mir ja
jemand weiterhelfen.
Ganz liebe Grüße an alle
Jörg

Offline

#2 29.04.2019 21:15:21

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.456

Re: Hilfe bei der Eingabe meiner Depeche-Mode-Platten

Die Einträge wurden alle ersatzlos gelöscht. Wir haben dir in den letzten Tagen unzählige Korrekturmeldungen per PN und auch per email geschickt. Auf keine davon hast du reagiert. Keiner der Einträge aus den letzten Tagen wurde berichtigt, daher stehen auch die noch zur Löschung aus.
Deine Einträge entsprechen leider absolut nicht unseren Anforderungen, und da du auf nichts reagiert hast - auch nicht nach Ankündigung der ersatzlosen Löschungen - blieb uns im Sinne einer sauberen Datenbank am Ende leider keine andere Wahl mehr.


Guck dir dazu mal auch diesen Thread ab Beitrag 28467 an https://www.musik-sammler.de/forum/view … 175&p=1139
Ab diesem Beitrag ging es in sehr vielen Meldungen um deine Fehleinträge.

Offline

#3 29.04.2019 21:31:47

Bummler
Mitglied
Registriert: 19.04.2019
Beiträge: 2

Re: Hilfe bei der Eingabe meiner Depeche-Mode-Platten

Hoppla, mich hat weder eine E-Mail erreicht, noch bin ich auf die PN‘s gestossen. Wenn
meine Einträge fehlerhaft sind, so würde ich Besserung geloben. Wie kriege ich die
Kuh vom Eis?

Offline

#4 29.04.2019 21:34:54

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.456

Re: Hilfe bei der Eingabe meiner Depeche-Mode-Platten

Schau bitte mal auf der Startseite oben rechts. Da ist ein Briefsymbol, und daneben steht rot hinterlegt eine Nummer. Das ist die Anzahl der ungelesenen Benachrichtigungen. Die dürfte bei dir relativ hoch sein. Alleine von mir kamen ca. 40 Nachrichten, dazu noch Korrekturbenachrichtigungen vom System, und mindestens 2 weitere User haben dich auch noch wiederholt angeschrieben.

Offline

#5 29.04.2019 21:51:03

Bummler
Mitglied
Registriert: 19.04.2019
Beiträge: 2

Re: Hilfe bei der Eingabe meiner Depeche-Mode-Platten

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Mir wurden keine Nachrichten angezeigt.
Erst gerade, als ich das Postfach öffnete. Das ist mir jetzt sehr unangenehm,
dass ich für Unfrieden gesorgt habe. Sorry dafür. Ich werde mich morgen
nochmal intensiv mit den Regularien der Dateneingabe befassen.

Offline

Fußzeile des Forums