Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 22.01.2008 22:12:56

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Mein ausgefallenstes ist das Bethlehem - S.U.I.Z.I.D. Shirt. Was eigentlich ein Bootleg-Shirt ist, weil von der Band nie offiziell in Auftrag gegeben. Na, da hat Red Stream wohl nochmal bissel Geld gebraucht wink

Jetzt neu dazu kam das von Deinonychus, vom neuen Album und mal eins nicht in schwarz smile


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#27 26.01.2008 12:30:51

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Sammeln nicht wirklich, aber im Laufe der Jahre hat sich so manches angesammelt.
(Mittlerweile auch viel nicht mehr getragenes darunter).

Bei genügend Zeit folgen Bilder.

Offline

#28 27.01.2008 13:21:56

DrDOOM
Mitglied
Ort: Gralla/Austria
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 57

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

S.O.D schrieb:
DrDOOM schrieb:

@ S.O.D.:

was willste denn für das BENEDICTION Hockey-Shirt?

also eigentlich tausche ich nur shirts - hast du was zu bieten ????

ne,eigentlich nicht!


>>> red vs. blu<<<
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>>Demo-Tapes zu verkaufen<<<

Offline

#29 27.01.2008 13:37:08

S.O.D
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 290

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

DrDOOM schrieb:
S.O.D schrieb:
DrDOOM schrieb:

@ S.O.D.:

was willste denn für das BENEDICTION Hockey-Shirt?

also eigentlich tausche ich nur shirts - hast du was zu bieten ????

ne,eigentlich nicht!

schade - was wäre die das Shirt wert ???

Offline

#30 27.01.2008 14:07:04

DrDOOM
Mitglied
Ort: Gralla/Austria
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 57

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

S.O.D schrieb:
DrDOOM schrieb:
S.O.D schrieb:

also eigentlich tausche ich nur shirts - hast du was zu bieten ????

ne,eigentlich nicht!

schade - was wäre die das Shirt wert ???

ka,aber mehr als 10€ nicht!


>>> red vs. blu<<<
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>>Demo-Tapes zu verkaufen<<<

Offline

#31 27.01.2008 14:27:39

S.O.D
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 290

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

DrDOOM schrieb:
S.O.D schrieb:
DrDOOM schrieb:

ne,eigentlich nicht!

schade - was wäre die das Shirt wert ???

ka,aber mehr als 10€ nicht!

nene - lass mal, da such ich mir lieber nen tauschpartner. wink

Offline

#32 27.01.2008 15:03:37

DrDOOM
Mitglied
Ort: Gralla/Austria
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 57

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

S.O.D schrieb:

nene - lass mal, da such ich mir lieber nen tauschpartner. wink

ja klar kein Thema,hätt mich auch wirklich gewundert! wink


>>> red vs. blu<<<
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>>Demo-Tapes zu verkaufen<<<

Offline

#33 23.02.2008 21:32:32

odinsgirl
Mitglied
Registriert: 23.02.2008
Beiträge: 1

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

mh sammeln ist so ne sache ich lege es zb nicht darauf an zu sammeln aber bin ein leidenschaftlicher käufer von den dingern so das ich auch minimum 100 habe wovon ich die hälfte nicht anziehe.... trotzdem werden es irgendwie immer mehr!!!

Offline

#34 23.02.2008 22:08:48

S.O.D
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 290

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

odinsgirl schrieb:

mh sammeln ist so ne sache ich lege es zb nicht darauf an zu sammeln aber bin ein leidenschaftlicher käufer von den dingern so das ich auch minimum 100 habe wovon ich die hälfte nicht anziehe.... trotzdem werden es irgendwie immer mehr!!!

damit wärst du schon ein guter Kandidat für unser Shirt-Sammler Board

http://shirtchaser.forumieren.de/

Offline

#35 25.02.2008 21:44:26

ephel666
Mitglied
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 63

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

eine gute idee mal über die "zweite haut" zu sprechen... und viele gute teile in deiner sammlung-SOD-.da werden erinnerungen wach!!!
hab im laufe der jahre viele shirts in kisten gepackt und auf dem boden verstaut(mottenkugeln inklusive). denke,ich habe an die hundert stück und ab und an auch ein paar neue( ist immer gut wenn man ein paar bands gut kennt):-)
aber von den alten thrash-klassikern oder alte death müsste ich sicher noch was haben... mal schauen. wollte die teile eigendlich alle einmal im mein "eigenes" musikzimmer hängen... hat aber bis dato noch nicht geklappt(arbeite aber dran).
Ansonsten? wenn der kleine bierbauch mal wieder schwinden sollte, zieh ich die teile wieder an....!!!!

Offline

#36 25.02.2008 23:01:09

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Ich habe ein paar limitierte Shirts, joh. zB

Sabbat (Jpn) - To Praise The Sabbatical Queen White Shirt /Goldprint lim.30
Poison (Ger) - Further Down Into The Abyss Rotes Shirt mit grauem Druck lim.20
Blasphemy - Fallen Angel Of Doom Testpress Shirt lim.20
Mortuary Drape - Into The Drape / Mourn Path Gold Druck lim.50

Hatte auch mal ein silber print Vlad Tepes Shirt limtiert auf 10.

Ansonsten noch Master's Hammer - The Jilemnicky Okultista, Törr - Törr Gang + Kladivo na Carodejnice Schädel, Profanatica , Impiety - Kaos Kommand 696, Burzum - Aske (boot), Summon - Logo (beim allerersten Konz gekauft, God Dethroned spielten dort auch), öhh wars das schon, keine Ahnung. Ne aber das sind so die etwas besonderereren Stücke.

Offline

#37 25.02.2008 23:11:13

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Demnächst wird hoffentlich ein Silencer Shirt in meinem Schrank hängen smile


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#38 28.02.2008 13:01:46

fluffer
Mitglied
Registriert: 18.02.2008
Beiträge: 5

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

also ich besitze so um die 650 shirts, ls, hoodies, einiges auch zum abgeben.....

Offline

#39 12.03.2008 14:57:02

Ehana
Mitglied
Ort: Bochum
Registriert: 10.03.2007
Beiträge: 656

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Ich besitze kein einziges, aber findet mal als Frau ein Girlie-Shirt (normale schauen an mir nach nix aus) einer Prog-Band, das auch noch ein einigermaßen ansprechendes Design hat. Oft drucken sie ja zig Varianten "normaler" Shirts und auf Girlies nur ein Logo o. Ä. Oder letztere gibt es einfach nicht am Merch-Stand (war z. B. bei Dream Theater so).

Neulich wollte ich mir ein Shirt von Pain Of Salvation kaufen, aber anscheinend ist deren Sales-Team seit Monaten am Überarbeiten des Shops und halten alle hin, die was kaufen wollen. In einschlägigen Foren ist jedenfalls zu lesen, dass viele Fans was daraus haben wollen und seit längerem alle auf später verwiesen werden. Woanders bekommt man die nicht her.

Offline

#40 14.04.2008 13:19:06

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Schrank voll, Kisten voll, Keller voll - da ich es meistens, zumindest, wenn die Motive einigermaßen sind - nicht lassen kann, Andenken von Konzerten oder Festivals mitzunehmen, dürften es bei mir wohl auch 500+ sein, die sich angesammelt haben.. müßte man mal ne Liste machen von *g*


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#41 14.04.2008 13:31:50

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Direkt sammeln ist nicht angesagt, aber ´n gutes Tourshirt oder das ein oder andere mit ´nem schicken Moiv hat sich mit der Zeit angesammelt. Wieviele es sind weis ich nicht, hab´sie nicht gezählt. Geschätzt vieleicht 60-70. Wenn ich dann irgenwann mit dem Erfassen meiner Scheiben fertig bin, kommt auch mal ´ne Liste mit den Shirts dran.

Offline

#42 14.04.2008 13:56:35

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

metalivo schrieb:

Direkt sammeln ist nicht angesagt, aber ´n gutes Tourshirt oder das ein oder andere mit ´nem schicken Moiv hat sich mit der Zeit angesammelt. Wieviele es sind weis ich nicht, hab´sie nicht gezählt. Geschätzt vieleicht 60-70. Wenn ich dann irgenwann mit dem Erfassen meiner Scheiben fertig bin, kommt auch mal ´ne Liste mit den Shirts dran.

Das´n guter Plan.. gibts da ne vergleichbare Seite oder muss ich da Excel rausholen? *g*


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#43 14.04.2008 15:00:57

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Yetisued schrieb:
metalivo schrieb:

Direkt sammeln ist nicht angesagt, aber ´n gutes Tourshirt oder das ein oder andere mit ´nem schicken Moiv hat sich mit der Zeit angesammelt. Wieviele es sind weis ich nicht, hab´sie nicht gezählt. Geschätzt vieleicht 60-70. Wenn ich dann irgenwann mit dem Erfassen meiner Scheiben fertig bin, kommt auch mal ´ne Liste mit den Shirts dran.

Das´n guter Plan.. gibts da ne vergleichbare Seite oder muss ich da Excel rausholen? *g*

Gründe doch einfach ne Seite dafür... big_smile wink

Offline

#44 14.04.2008 15:08:03

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Wenn ich jetzt noch AHNUNG davon hätte, würd ich das glatt machen *g*


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#45 02.05.2008 16:45:18

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Yetisued schrieb:

Wenn ich jetzt noch AHNUNG davon hätte, würd ich das glatt machen *g*

Da wird uns wohl nichts besseres als Exel übrigbleiben.

Offline

#46 03.05.2008 11:49:11

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Yetisued schrieb:

Schrank voll, Kisten voll, Keller voll - da ich es meistens, zumindest, wenn die Motive einigermaßen sind - nicht lassen kann, Andenken von Konzerten oder Festivals mitzunehmen, dürften es bei mir wohl auch 500+ sein, die sich angesammelt haben.. müßte man mal ne Liste machen von *g*

Könnte auch bei mir so sein, ich hab die Shirts noch nie gezählt. Allerdings sind die richtig geilen alten Dinger mit der Zeit irgendwie, also ähem... eingelaufen. Sieht jetzt ziemlich nach Presswurst aus. Vielleicht kann mein Sohn in ein paar Jahren ja damit angeben smile


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#47 03.05.2008 15:36:44

Shyclad
Mitglied
Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 757

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

fluffer schrieb:

also ich besitze so um die 650 shirts, ls, hoodies, einiges auch zum abgeben.....

Alter Schwede, dafür braucht man ja ein extra-Zimmer als Kleiderschrank!

Du hast nicht zufällig eine Liste mit den Shirts die du loswerden willst?


Zum Thema: Hätte ich alle Shirts die ich je gekauft habe behalten, wären es inzwischen wohl mindestens 70, mein größter Bestand an Shirts auf einmal war vielleicht 45 (inklusive 4 Pullover und 2 Longsleeves), habe aber in letzter Zeit sehr viel davon verkauft, da man damit ganz gut Geld machen kann (von den bekannteren Bands sind die meisten zwischen 20 und 25 Euro oder mehr weggegangen - bei einem früheren Kaufpreis zwischen 25 und 30 DM!). Lange Zeit hing ich noch zu sehr an den alten Shirts, auch wenn sie völlig scheiße saßen (schlechter Schnitt oder im Laufe der Zeit verzogen/ausgeleiert) oder eigentlich einen hässlichen Druck hatten. Da ich aber viele von denen Jahrelang nur noch im Schrank liegen hatte, habe ich sie lieber zu geld gemacht und mir davon wieder Musik gekauft.

Jetzt habe ich nur noch 20 Band-Shirts, unter anderem:

Absu - Cythraul Clan
Emperor - Anthems To The Welkin At Dusk
Kat - Ró&#380;e Mi&#322;o&#347;ci Najch&#281;tniej Przyjmuj&#261; Si&#281; Na Grobach
King Diamond - Graveyard
Manilla Road - Brethren Of The Hammer Tour '08
Root - Logo/Pentagramm
Symphony X - Logo/Tour 1998

Beitrag geändert von Shyclad (03.05.2008 15:38:13)

Offline

#48 03.05.2008 15:45:46

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Shyclad schrieb:

Absu - Cythraul Clan
Emperor - Anthems To The Welkin At Dusk
Kat - Ró&#380;e Mi&#322;o&#347;ci Najch&#281;tniej Przyjmuj&#261; Si&#281; Na Grobach
King Diamond - Graveyard
Manilla Road - Brethren Of The Hammer Tour '08
Root - Logo/Pentagramm
Symphony X - Logo/Tour 1998

Kleine, aber sehr feine Auswahl! smile

Offline

#49 03.05.2008 16:02:11

Shyclad
Mitglied
Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 757

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

prankowski666 schrieb:
Shyclad schrieb:

Absu - Cythraul Clan
Emperor - Anthems To The Welkin At Dusk
Kat - Ró&#380;e Mi&#322;o&#347;ci Najch&#281;tniej Przyjmuj&#261; Si&#281; Na Grobach
King Diamond - Graveyard
Manilla Road - Brethren Of The Hammer Tour '08
Root - Logo/Pentagramm
Symphony X - Logo/Tour 1998

Kleine, aber sehr feine Auswahl! smile

Danke!

Hab ja noch 13 weitere, sind aber nicht allzu besonders.

Offline

#50 17.05.2008 20:57:38

Scarysa
Mitglied
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 358

Re: Metal Shirts Sammler hier ????

Joa, lieg grad bei um die 15 Shirt (+Longsleeves etcpp), ich leg mir die aber nur auf Konzerten zu... aber ich lauf mehr in Bandshirts rum als in "normalen" big_smile

Ich finds nur schade, dass es kaum Girlie-Shirts gibt. Und dann muss man bei denen noch saumäßig aufpassen mit den Größen, die nehm ich mir immer 2 Nummern größer...

Aber Bandshirts sind viel robuster als normale T-Shirts ist mir letztens mal aufgefallen, hab noch keins was sich verzogen, geschrumpft, gerissen oder sich sonst wie zerlegt hat (und die machen bei mir viel mit)


Meins!!!

Manche Menschen betteln förmlich darum sie einfach mal zu beleidigen.

Offline

Fußzeile des Forums