Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.07.2018 19:55:12

druidix
Mitglied
Registriert: 25.06.2014
Beiträge: 26

Tonträger hinzufügen

Hallo,
Ich habe folgendes Vinyl-Album neu eingestellt:
https://www.musik-sammler.de/media/1348539/
habe aber dabei vergessen anzugeben :-(, dass dieses Album noch eine CD enthält - leider lässt sich dieses von mir nicht nachträglich korrigieren. Bevor ich einen neuen DS anlege wollte ich doch mal erst nachhören ...
Gruß
druidix

Offline

#2 04.07.2018 20:33:21

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.469

Re: Tonträger hinzufügen

druidix schrieb:

Hallo,
Ich habe folgendes Vinyl-Album neu eingestellt:
https://www.musik-sammler.de/media/1348539/
habe aber dabei vergessen anzugeben :-(, dass dieses Album noch eine CD enthält - leider lässt sich dieses von mir nicht nachträglich korrigieren. Bevor ich einen neuen DS anlege wollte ich doch mal erst nachhören ...
Gruß
druidix

In solchen Fällen bitte das Korrekturforum verwenden (in diesem Fall den Thread zum Tonträgerformat), dann erledigen wir das Nötige.
Bitte keinen neuen Thread im allgemeinen Teil eröffnen, das wird sonst zu unübersichtlich.

Diesen Thread mache ich jetzt wieder zu, die Korrektur brauchst du aber nicht noch mal melden, wird jetzt erledigt. Bitte füll du dann noch die Trackliste aus. Danke

Offline

Fußzeile des Forums