Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 13.06.2018 13:14:54

icedearth
Mitglied
Registriert: 03.08.2011
Beiträge: 2

Löschen

Hallo

Kann mir bitte jemand den Datensatz der Cd  Fahrt ins Blaue II    groovin`in the spirit of jazz aus dem Programm löschen???!!!

Vielen Dank

Offline

#2 13.06.2018 13:24:04

Tondose
Mitglied
Ort: Oberlausitzer Hügelland
Registriert: 07.01.2014
Beiträge: 408

Re: Löschen

icedearth schrieb:

Hallo

Kann mir bitte jemand den Datensatz der Cd  Fahrt ins Blaue II    groovin`in the spirit of jazz aus dem Programm löschen???!!!

Vielen Dank

Ohne Link wird wohl nix smile


Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können

Offline

#3 13.06.2018 13:34:47

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.472

Re: Löschen

Ich habe ihn gefunden und gelöscht, aber innerhalb von 24 Stunden nach der Eingabe hättest du den auch selbst löschen können.
Außerdem bitte für solche Fälle den entsprechenden Thread im Korrekturforum nutzen, keine neuen Threads im allgemeinen Teil eröffnen. Danke

Offline

Fußzeile des Forums