Du bist nicht angemeldet.
Also wenn ich in meiner Sammlung nach dem Jahr 2007 suche finde ich knapp über 100 Scheiben, die dieses Jahr erschienen sind (plus einige die noch nicht drin sind, oder wo das Datum nicht stimmt). Ich versuche mal 10 Scheiben raus zu picken (ist aber Tages abhängig, heute sehr deutschlastig), die ich sehr gut finde, wobei es sehr schwer ist, mich da zu begrenzen (und tlw. hab ich einige Scheiben noch nicht oft genug gehört, um mit ein Urteil zu bilden).
Definitiv werden in den nächsten Jahren folgende Scheiben ihren Weg weiterhin auf meinen Player finden :
Beatsteaks (D) .Limbo Messiah (Special Edition, Gatefold) LP + CD + DVD
Broilers (D) Vanitas (Limited Edition, Gatefold, Weißes Vinyl) 2-LP
Die Ärzte (D) Jazz Ist Anders (Erstauflage, Limited Edition) PIC-LP-Box + PIC-7''
Die Fantastischen Vier (D) Fornika (Gatefold) 2-LP
Muff Potter (D) Steady Fremdkörper (Gatefold) LP
Paradise Lost (GB) In Requiem (Limited Edition, Box) CD + 4-7"
Schneller Autos Organisation (D) Noch Mehr Hoffnung Für Noch Mehr Menschen (180 Gramm Vinyl) LP
Schrottgrenze (D) Schrottism (Erstauflage, Limited Edition, Blaues Vinyl) LP
Tocotronic (D) Kapitulation (Gatefold) 2-LP
Turbostaat (D) Vormann Leiss (Erstauflage) LP
Auch sehr geil (aber noch nicht oft genug gehört um zu sagen ob es Top Platten sind):
Artic Monkeys, As i lay dying, Foo Fighters, Qotsa, Björk, Bright Eyes, Dave Gahan, EA80, Escapado, Kinderzimmer Pord., Kings of Leon, ... uvm
Flop des Jahres (zum Glück nur einer) :
Enter Shikari
"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."
Offline
Mal n Kleiner VERSUCH..... zuvieles wurde noch NICHT aufgestöbert und Entdeckt ,wird die kommenden 3-24 Monate SICHERLICH noch Ergänzt !
1. IMMOLATION : Shadows In The Light
2. AEON : Rise To Dominate
3. Headhunter D.C. :GOD's SPREADING CANCER
4. DENYING NAZARENE : Obliterating The Christian Devotion
5. ETERNAL MADNESS : Abad Kegilaan
6. IMPETUOUS RAGE : Inverted Redemption
7. Inveracity : EXTERMINATION OF MILIONS
8. Pyrexia : Age Of The Wicked
....to be continued..... ,ZZOOOUHH
Beitrag geändert von ZZOOOUHH (26.12.2007 17:04:02)
*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
*Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
www.myspace.com/zzooouhh
Offline
CDs, die wohl noch länger ziemlich oft in meinem Player landen werden ... ohne Wertung ... einfach in alphabetischer Reihenfolge:
ASP & Chamber - The Once In A Lifetime Recollection Box
Chamber (L'Orchestre De Chambre Noir) - Transitions
Rome - Confessions D'Un Voleur D'Ames
Wenn sie wieder unverholen
ihre Nazi-Lieder johlen
Dann steh auf und misch dich ein:
SAGE NEIN!
Offline
Traurig, traurig... Gleich zu Beginn zwei teilweise mehr als 30 Jahre alte Re-Releases...
The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination
Endlich auch mit der remasterten "Ur-"Fassung der Tales. Blitzsauber remastert - was will man mehr?
The Alan Parsons Project - I Robot
Noch ein Zuckerstück des vergangenen Jahres. Die Bonus-Tracks sind zwar im Prinzip bei allen Re-Releases obsolet (Demo-Tracks, Frühe Versionen), aber klanglich zum Optimum gemastert.
The Cult - Born Into This
Hier bin ich mit pygar einer Meinung - zwar kommt die Platte nach dem zweiten Hören doch nicht ganz an die Klassiker der 80er heran, aber immerhin hat sich The Cult mit Anstand zurückgemeldet.
Tschjo... Das war's auch schon mit den Neuerscheinungen für 2007...
Hier aber noch ein paar Platten, die ich dieses Jahr gekauft habe und bestimmt nicht das letzte Mal gehört habe:
Tori Amos - The Beekeeper
Asia - Aqua
Eric Bibb - Diamond Days
Killing Joke - Brighter Than A Thousand Suns
Offline
Hab nur drei Scheiben aus dem Jahr 07 gekauft... von daher:
1. Seasons Of The Wolf - Once In A Blue Moon
2. Witchburner - Blood Of Witches
3. Dekapitator - Storm Befor The Calm
SOTW is sowieso immer einsame Spitze und die beiden andern Alben sind ganz nett zum durchhören.
Offline
Holla, Jahrespoll muss ich ja auch noch machen. Werde ich mich heute abend gleich mal ransetzen. Ich weiß gar nicht was ihr alle meckert, ich fand 2007 war ein großartiges (Metal-)Musik-Jahr und mir wirds schwer fallen das ganze auf 10 Scheiben einzugrenzen...
Offline
Devin Townsend - Ziltoid the Omniscient
Helloween - Gambling with the devil
Powerwolf - Lupus Dei
sind mal so auf Anhieb meine Top3
Offline
Ich habe noch einen Nachtrag - nur zu blöd, dass ich sie erst seit kurzem hören kann...
As I Lay Dying - An Ocean Between Us
Geiles Teil Ich kann zwar inzwischen schon nicht mehr so viel mit Metalcore anfangen, aber die Platte ist arschgut
Offline
Ich hätte auch nochmal einen Nachtrag zu meiner Liste:
Khann - Tofutopia
Khann spielen eine Mischung aus Sludge und Grindcore; erinnern mich in den ruhigeren Momenten ein bisschen an The Ocean.
Wer also was mit The Ocean oder generell mit Sludge anfangen kann, dem kann ich die Band nur ganz dick empfehlen!
Reinhören kann man hier.
Offline
klar, ich bin spät dran, aber dennoch sehe ich hier viel zu viele Alben gar nicht, obwohl sie grandios sind.
Meine Top20:
01. Aeon Spoke - Aeon Spoke
02. Fair To Midland -Fables From A Mayfly: What I Tell You Three Times Is True
03. Coheed & Cambria - No World For Tomorrow
04. Threshold - Dead Reckoning
05. Oceansize - Frames
06. Alter Bridge - Blackbird
07. Rush - Snakes & Arrows
08. Sieges Even - Paramount
09. Deadsoul Tribe - A Lullaby For The Devil
10. Blackfield - II
11. Candlemass - King Of The Grey Islands
12. Harem Scarem - Human Nature
13. Pure Reason Revolution - The Dark Third
14. Brand New - The Devil & God Are Raging Inside Me
15. Sylvan - Presets
16. Agua De Annique - Air
17. Dream Theater - Systematic Chaos
18. Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet
19. Riverside - Rapid Eye Movement
20. Volbeat - Rock The Rebel/Metal The Devil
Offline
Weiß grade gar nicht wieviele Neuveröffentlichungen ich mir 2007 geholt habe.
Aber Machine Head's 'The Blackening' und AE's 'Rise of the tyrant' sind schon ziemlich weit vorne bei mir.
If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!
Offline
klar, ich bin spät dran, aber dennoch sehe ich hier viel zu viele Alben gar nicht, obwohl sie grandios sind.
Meine Top20:
01. Aeon Spoke - Aeon Spoke
02. Fair To Midland -Fables From A Mayfly: What I Tell You Three Times Is True
03. Coheed & Cambria - No World For Tomorrow
04. Threshold - Dead Reckoning
05. Oceansize - Frames
06. Alter Bridge - Blackbird
07. Rush - Snakes & Arrows
08. Sieges Even - Paramount
09. Deadsoul Tribe - A Lullaby For The Devil
10. Blackfield - II
11. Candlemass - King Of The Grey Islands
12. Harem Scarem - Human Nature
13. Pure Reason Revolution - The Dark Third
14. Brand New - The Devil & God Are Raging Inside Me
15. Sylvan - Presets
16. Agua De Annique - Air
17. Dream Theater - Systematic Chaos
18. Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet
19. Riverside - Rapid Eye Movement
20. Volbeat - Rock The Rebel/Metal The Devil
Auja Riverside und Sieges Even muss ich noch nachträglich hinzufügen, hab ich erst seit Anfang diesen Jahres. Und den Rest hab ich einfach noch nicht gekauft Also tolle Liste
We live our lives in private shells
Ignore our senses and fool ourselves
To thinking that out there that someone else cares
Someone to answer all our prayers, all our prayers... klein aber fein last.fm
Offline
Ich weiss.
Deine hat mir auch gut gefallen. Bis auf die Neubauten (interessierten mich noch nie) und THE END hab ich das auch alles. THE END muss ich mir dann wohl mal anhören...
Offline
klar, ich bin spät dran, aber dennoch sehe ich hier viel zu viele Alben gar nicht, obwohl sie grandios sind.
Meine Top20:
01. Aeon Spoke - Aeon Spoke
02. Fair To Midland -Fables From A Mayfly: What I Tell You Three Times Is True
03. Coheed & Cambria - No World For Tomorrow
04. Threshold - Dead Reckoning
05. Oceansize - Frames
06. Alter Bridge - Blackbird
07. Rush - Snakes & Arrows
08. Sieges Even - Paramount
09. Deadsoul Tribe - A Lullaby For The Devil
10. Blackfield - II
11. Candlemass - King Of The Grey Islands
12. Harem Scarem - Human Nature
13. Pure Reason Revolution - The Dark Third
14. Brand New - The Devil & God Are Raging Inside Me
15. Sylvan - Presets
16. Agua De Annique - Air
17. Dream Theater - Systematic Chaos
18. Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet
19. Riverside - Rapid Eye Movement
20. Volbeat - Rock The Rebel/Metal The Devil
Super, noch ein Proghead. Von der Liste bräuchte ich auch noch einiges, aber ich muss noch SO viele Backkataloge auffüllen und habe NIE genug Geld (wobei das hier sicher allen so geht).
Offline
Ich weiss.
Deine hat mir auch gut gefallen. Bis auf die Neubauten (interessierten mich noch nie) und THE END hab ich das auch alles. THE END muss ich mir dann wohl mal anhören...
Joar wenne nichts gegen ein Wenig -core hast sollteste auf jeden Fall mal rein hören. Allerdings nur das neuste Album "Elementary" das is ne schöne Schnittmenge aus New Artrock alá Coheed and Cambria, Mars Volta, Tool, etc. und Metalcore. Die ersten Alben sind reiner Mathcore.
We live our lives in private shells
Ignore our senses and fool ourselves
To thinking that out there that someone else cares
Someone to answer all our prayers, all our prayers... klein aber fein last.fm
Offline
habe heute morgen schon auf MySpace mal reingehört. Ja, hat gefallen. Ein bisschen Mastodon schimmert auch durch. Mal sehen, wo ich das günstig herbekomme.
Offline
Super, noch ein Proghead. Von der Liste bräuchte ich auch noch einiges, aber ich muss noch SO viele Backkataloge auffüllen und habe NIE genug Geld (wobei das hier sicher allen so geht).
Ich habe mir heute deine Sammlung angesehen, und ja, da muss noch so einiges aufgefüllt werden. Aber es macht ja auch Spaß sich da durchzuwühlen und neues zu entdecken. Überhaupt eine sehr, äh, interessante Sammlung.
Offline
Top Album 2007:
Marduk - Rom 5:12
So muss sich heutzutage eine Black Metal Band entwickeln, geile Songs, schnell und auch mal langsam, brutal, abwechslungsreich.
Flop Album 2007:
Mayhem - Ordo ad chao
Die Qualität ist sowas von mies. Die CD hört sich an wie ein Tape wo man das Band rausgezogen und zerknittert hat, danach wieder reingedreht und die Musik danach rückwärts auf halber Geschwindigkeit abspielt. Und das schlimmste daran ist, dass es so gewollt ist. Also echt, für sowas ist mir meine Zeit zu schade, ich versteh nicht wie das in manchen Rezessionen gute Noten bekommen konnte.
Offline
PSYCHIC TV - Hell Is Invisible...Heaven Is Here !!!
DOPPELALBUM IN GELBEN UND GRÜNEN VINYL ....
ABSOLUTE GENIALE SCHEIBEN !!!
...des nachts wenn die assel schreit...
Offline
Definitiv: Machine Head - The Blackening
dann noch: Nile Ithyphallic
Offline
Offline
^^^^
ooooh Reverend Bizarre.... :O
müsste ich mir mal zulegen.
Offline
^^^^
ooooh Reverend Bizarre.... :O
müsste ich mir mal zulegen.
Die Scheibe ist Pflicht wenn man auch nur entfernt auf Doom steht.
Was ne Schande dass die Feierabend gemacht haben.
Offline
In alphabetischer Reihenfolge:
Annihilator - Metal
Cage - Hell Destroyer
Candlemass - King Of The Grey Islands
Dekapitator - The Storm Before The Calm
Destruction - Thrash Anthems
Lizzy Borden - Appointment With Death
Megadeth - United Abominations
Mortal Sin - An Absence Of Faith
Municipal Waste - The Art Of Partying
Onslaught - Killing Peace
Overkill - Immortalis
Rebellion - Miklagard - The History Of The Vikings Vol II
Saxon - The Inner Sanctum
W.A.S.P. - Dominator
Offline
Bethlehem schrieb:^^^^
ooooh Reverend Bizarre.... :O
müsste ich mir mal zulegen.Die Scheibe ist Pflicht wenn man auch nur entfernt auf Doom steht.
Was ne Schande dass die Feierabend gemacht haben.
Ja und ja
also Pflicht und Schande
Offline