Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#22751 01.04.2017 17:24:50

chris der a
Mitglied
Registriert: 12.03.2010
Beiträge: 34

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallöchen,
ich habe lange gesucht und nichts gefunden, jetzt dachte ich, ich frage kurz hier: Wo genau kann ich denn ein neues Profilbild hochladen? Ich finde dazu gar nichts.
Danke schon mal.
Cheers

Offline

#22752 01.04.2017 17:42:11

Dirk30171
Agora eu só cuido do meu próprio negócio
Ort: Hannover
Registriert: 06.09.2009
Beiträge: 2.527
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

chris der a schrieb:

Hallöchen,
ich habe lange gesucht und nichts gefunden, jetzt dachte ich, ich frage kurz hier: Wo genau kann ich denn ein neues Profilbild hochladen? Ich finde dazu gar nichts.
Danke schon mal.
Cheers

Über blaue Leiste oben Profil -> Liste Links Personalisierung -> Avatar ändern
wink

Beitrag geändert von Dirk30171 (01.04.2017 17:43:35)

Offline

#22753 01.04.2017 20:18:41

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.458

Re: Hab da mal ne Frage...

Dirk30171 schrieb:
chris der a schrieb:

Hallöchen,
ich habe lange gesucht und nichts gefunden, jetzt dachte ich, ich frage kurz hier: Wo genau kann ich denn ein neues Profilbild hochladen? Ich finde dazu gar nichts.
Danke schon mal.
Cheers

Über blaue Leiste oben Profil -> Liste Links Personalisierung -> Avatar ändern
wink

Und das ganze hier im Forum, nicht auf der Hauptseite. Viele suchen immer dort vergeblich.

Offline

#22754 02.04.2017 07:42:22

chris der a
Mitglied
Registriert: 12.03.2010
Beiträge: 34

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
Dirk30171 schrieb:
chris der a schrieb:

Hallöchen,
ich habe lange gesucht und nichts gefunden, jetzt dachte ich, ich frage kurz hier: Wo genau kann ich denn ein neues Profilbild hochladen? Ich finde dazu gar nichts.
Danke schon mal.
Cheers

Über blaue Leiste oben Profil -> Liste Links Personalisierung -> Avatar ändern
wink

Und das ganze hier im Forum, nicht auf der Hauptseite. Viele suchen immer dort vergeblich.

Danke euch beiden. Genau das war dann auch mein Problem. Ich hab auf der Hauptseite gesucht und dachte, dass es doch so schwer nicht sein kann big_smile
Weitermachen...

Offline

#22755 02.04.2017 16:11:24

Nankering
Mitglied
Registriert: 11.08.2014
Beiträge: 91

Re: Hab da mal ne Frage...

Ja ich hab da auch mal wieder ne Frage,
Beim eingeben eines neuen DS habe ich Probleme damit zu erkennen um welche Band es sich handelt bei den in der Auswahl stehenden.
Natürlich könnte ich "keine der aufgelisteten Bands" anwählen aber ich habe den Verdacht das die Band schon aufgelistet ist und möchte nicht eine weitere eventuelle "Karteileiche" hier erschaffen.
Die Band um die es sich handelt heißt "Stone" - es ist eine deutsche Rolling Stones Coverband aus Norddeutschland. Wahrscheinlich aus Rechteproblemen findet man sie im Internet unter "Stone-pur.de"
Wenn man sich auf der Webseite umsieht findet man eine frühere CD der Band namens "2nd Stone". (z.B. hier http://www.stone-pur.de/index.php?optio … &Itemid=69

Aufgrund dieses Eintrages auf der Webseite bin ich der Meinung es könnte sich um diese hier schon gelistete Band handeln da in diesem Link ebenfalls eine CD gleichen Namens auftaucht (zusätzlich zu einer anderen CD die allerdings nicht auf der Bandhomepage auftaucht, jedoch die erste CD der Band sein könnte)
Hier der Link zu meinem vermuteten MS-Eintrag
https://www.musik-sammler.de/artist/stone-4/

Ich bin mir aber eben nicht sicher ob es sich wirklich um die gesuchte Band handelt, da unter dem namen "Stone" sehr viele Künstler aufgelistet sind, die evtl. ebenfalls in Frage kommen könnten.
Kann da jemand helfen so das ich meinen neuen DS (mit einer anderen CD als den beiden im Link auftauchenden CDs) irgendwann erstellen kann.

Danke schon mal vorab für eure Hilfe ;-)

Offline

#22756 02.04.2017 20:16:39

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.728

Re: Hab da mal ne Frage...

Nankering schrieb:

Ja ich hab da auch mal wieder ne Frage,
Beim eingeben eines neuen DS habe ich Probleme damit zu erkennen um welche Band es sich handelt bei den in der Auswahl stehenden.
Natürlich könnte ich "keine der aufgelisteten Bands" anwählen aber ich habe den Verdacht das die Band schon aufgelistet ist und möchte nicht eine weitere eventuelle "Karteileiche" hier erschaffen.
Die Band um die es sich handelt heißt "Stone" - es ist eine deutsche Rolling Stones Coverband aus Norddeutschland. Wahrscheinlich aus Rechteproblemen findet man sie im Internet unter "Stone-pur.de"
Wenn man sich auf der Webseite umsieht findet man eine frühere CD der Band namens "2nd Stone". (z.B. hier http://www.stone-pur.de/index.php?optio … &Itemid=69

Aufgrund dieses Eintrages auf der Webseite bin ich der Meinung es könnte sich um diese hier schon gelistete Band handeln da in diesem Link ebenfalls eine CD gleichen Namens auftaucht (zusätzlich zu einer anderen CD die allerdings nicht auf der Bandhomepage auftaucht, jedoch die erste CD der Band sein könnte)
Hier der Link zu meinem vermuteten MS-Eintrag
https://www.musik-sammler.de/artist/stone-4/

Ich bin mir aber eben nicht sicher ob es sich wirklich um die gesuchte Band handelt, da unter dem namen "Stone" sehr viele Künstler aufgelistet sind, die evtl. ebenfalls in Frage kommen könnten.
Kann da jemand helfen so das ich meinen neuen DS (mit einer anderen CD als den beiden im Link auftauchenden CDs) irgendwann erstellen kann.

Danke schon mal vorab für eure Hilfe ;-)

Die 1. CD "Like A Rolling Stone" passt vom Lineup her schon zu der "2nd Stone":
>> http://www.stonestreff.com/treff/board9 … #post40262

Auch könnte dir im Zweifelsfall der Erfasser beider Einträge bestimmt weiterhelfen. Zumindest die Künstler-Infos habe ich mal ergänzt. Mit etwas Fleißarbeit wäre sogar eine komplette Aufstellung aller (bisherigen) Mitglieder möglich wink


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#22757 02.04.2017 20:45:44

Nankering
Mitglied
Registriert: 11.08.2014
Beiträge: 91

Re: Hab da mal ne Frage...

Oouuuh sorry, in dem Forum deines Links bin ich selbst Member (unter gleichem Nick) und habe dort vieles aus meiner Sammlung ebenfalls integriert.
Ich habe zwar per Suchfunktion dort versucht was über das Album zu finden, muß es aber wohl tatsächlich übersehen haben.
Also dann ist es Stone aus Norddeutschland - werde dann mein neuerstandenes Album dort einfügen.
DANKE für die Bestätigung !

Offline

#22758 04.04.2017 10:49:58

LoRainard
Ai vist lo lop, lo rainard dancar.
Ort: Schorndorf
Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 169

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo Leute,

kann es sein, dass es in den "weiteren Infos" neuerdings (oder auch schon seit einer Weile - war eine ganze Zeit nur wenig aktiv) eine Begrenzung und der Textlänge bzw. es eine maximale Zeichenanzahl gibt?

Konnte bei 2 neu angelegten DS nicht alles einpflegen, was ich wollte bzw. es wird nicht alles angezeigt.

Vielen Dank für die Infos smile

Gruß
LoRainard


Meine kleine Sammlung!

Das Nutzlose bleibt liegen; das Nutzlose wird siegen; deshalb züchte ich mir Staub! Entschuldigung das hab' ich mir erlaubt.

Offline

#22759 04.04.2017 11:36:43

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.458

Re: Hab da mal ne Frage...

Das wäre mir nicht bekannt. Ich vermute eher, dass du Formatierungen verwendet hast, die nicht mehr unterstützt werden, und alles danach abgeschnitten wurde.
Siehe Hinweis unter dem Infofeld:

"HTML-Tags sind möglich, erlaubt sind aber nur: <a>, <b>, <br>, <em>, <hr>, <i>, <p>, <strong>"

Offline

#22760 04.04.2017 11:55:53

LoRainard
Ai vist lo lop, lo rainard dancar.
Ort: Schorndorf
Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 169

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:

Das wäre mir nicht bekannt. Ich vermute eher, dass du Formatierungen verwendet hast, die nicht mehr unterstützt werden, und alles danach abgeschnitten wurde.
Siehe Hinweis unter dem Infofeld:

"HTML-Tags sind möglich, erlaubt sind aber nur: <a>, <b>, <br>, <em>, <hr>, <i>, <p>, <strong>"

andere Tags habe ich aber auch nicht verwendet.... hmm


Meine kleine Sammlung!

Das Nutzlose bleibt liegen; das Nutzlose wird siegen; deshalb züchte ich mir Staub! Entschuldigung das hab' ich mir erlaubt.

Offline

#22761 04.04.2017 12:03:20

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Hab da mal ne Frage...

Um welche Datensätze handelt es sich denn?


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#22762 04.04.2017 13:01:52

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

LoRainard schrieb:
SynthieM schrieb:

Das wäre mir nicht bekannt. Ich vermute eher, dass du Formatierungen verwendet hast, die nicht mehr unterstützt werden, und alles danach abgeschnitten wurde.
Siehe Hinweis unter dem Infofeld:

"HTML-Tags sind möglich, erlaubt sind aber nur: <a>, <b>, <br>, <em>, <hr>, <i>, <p>, <strong>"

andere Tags habe ich aber auch nicht verwendet.... hmm

Vielleicht vergessen, eine spitze Klammer zuzumachen..?

hoschi schrieb:

Um welche Datensätze handelt es sich denn?

Jep, schick' mal den Link, wir schauen uns das an. smile
Meines Wissens nach gibt es keine Begrenzung der Zeichenlänge (es sei denn, Du hast versucht, die gesamte Encyclopedia Britannica einzupflegen... big_smile wink).

Offline

#22763 04.04.2017 15:08:50

LoRainard
Ai vist lo lop, lo rainard dancar.
Ort: Schorndorf
Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 169

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:
LoRainard schrieb:
SynthieM schrieb:

Das wäre mir nicht bekannt. Ich vermute eher, dass du Formatierungen verwendet hast, die nicht mehr unterstützt werden, und alles danach abgeschnitten wurde.
Siehe Hinweis unter dem Infofeld:

andere Tags habe ich aber auch nicht verwendet.... hmm

Vielleicht vergessen, eine spitze Klammer zuzumachen..?

hoschi schrieb:

Um welche Datensätze handelt es sich denn?

Jep, schick' mal den Link, wir schauen uns das an. smile
Meines Wissens nach gibt es keine Begrenzung der Zeichenlänge (es sei denn, Du hast versucht, die gesamte Encyclopedia Britannica einzupflegen... big_smile wink).

Ich habe mir nochmals alles GANZ genau angesehen. Dabei ist mir aufgefallen dass ich 2 mal, weil ich irgendwas korrigiert hatte und es in Word vorgeschrieben habe, die Anführungszeichen im Link selbst eingestellt hatte. Die sehen dann so aus und nicht so ".

Jetzt ist in dem betroffenen Datensatz alles top. smile -> Ich weiß, für viele "too much" aber ich mach das so wink tongue

Beitrag geändert von LoRainard (04.04.2017 15:34:36)


Meine kleine Sammlung!

Das Nutzlose bleibt liegen; das Nutzlose wird siegen; deshalb züchte ich mir Staub! Entschuldigung das hab' ich mir erlaubt.

Offline

#22764 04.04.2017 15:14:25

Torrente
Ich denke, also gehe ich.
Registriert: 13.02.2013
Beiträge: 7.652

Re: Hab da mal ne Frage...

LoRainard schrieb:

Jetzt ist in dem betroffenen Datensatz alles top. smile -> Ich weiß, für viele "too much" aber ich mach das so wink tongue

Fein, das wäre also geklärt. smile
Dann schau dir bitte den Albumtitel mal etwas genauer an. wink


Sich in sozialen Medien persönlich mit einem Individuum auseinanderzusetzen, dessen Obsession einer schweren paranoiden Persönlichkeitsstörung entspringt, ist wirkungslos.
Steht dieses Individuum in verantwortlicher Position, ist der eigene Rückzug unausweichlich.

Offline

#22765 04.04.2017 15:22:08

LoRainard
Ai vist lo lop, lo rainard dancar.
Ort: Schorndorf
Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 169

Re: Hab da mal ne Frage...

Torrente schrieb:
LoRainard schrieb:

Jetzt ist in dem betroffenen Datensatz alles top. smile -> Ich weiß, für viele "too much" aber ich mach das so wink tongue

Fein, das wäre also geklärt. smile
Dann schau dir bitte den Albumtitel mal etwas genauer an. wink

Arrrr.... so Fehler ärgern mich! sad

Danke! Schon korrigiert! smile

EDIT: So, Bilder und Bildbeschreibung sind nun auch eingefügt big_smile

Beitrag geändert von LoRainard (04.04.2017 15:27:04)


Meine kleine Sammlung!

Das Nutzlose bleibt liegen; das Nutzlose wird siegen; deshalb züchte ich mir Staub! Entschuldigung das hab' ich mir erlaubt.

Offline

#22766 04.04.2017 15:44:47

albundy
Der QuoMan
Ort: OWL
Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 3.850

Re: Hab da mal ne Frage...

LoRainard schrieb:

Jetzt ist in dem betroffenen Datensatz alles top. smile -> Ich weiß, für viele "too much" aber ich mach das so wink tongue

oha wink , ich dachte schon ich wäre extrem pingelig bei der Eingabe von Datensätzen big_smile


Long Live Rock 'N' Roll
meine Mucke: Rock, Blues, Electronic und sonstiger Krach
abzugeben: Querbeet aus allen Genres
Intelligenz ist das einzige was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt er hätte genug davon.

Offline

#22767 04.04.2017 16:05:51

LoRainard
Ai vist lo lop, lo rainard dancar.
Ort: Schorndorf
Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 169

Re: Hab da mal ne Frage...

albundy schrieb:
LoRainard schrieb:

Jetzt ist in dem betroffenen Datensatz alles top. smile -> Ich weiß, für viele "too much" aber ich mach das so wink tongue

oha wink , ich dachte schon ich wäre extrem pingelig bei der Eingabe von Datensätzen big_smile

naja. ich hab ja (leider) auch nur etwas über 55 DS in der Betreuung und du knapp das 100-fache. Da muss man ja irgendwo abstriche machen. wink


Meine kleine Sammlung!

Das Nutzlose bleibt liegen; das Nutzlose wird siegen; deshalb züchte ich mir Staub! Entschuldigung das hab' ich mir erlaubt.

Offline

#22768 04.04.2017 18:35:45

Liv
Bluesman
Ort: Schweiz
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 4.796
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

LoRainard schrieb:
albundy schrieb:
LoRainard schrieb:

Jetzt ist in dem betroffenen Datensatz alles top. smile -> Ich weiß, für viele "too much" aber ich mach das so wink tongue

oha wink , ich dachte schon ich wäre extrem pingelig bei der Eingabe von Datensätzen big_smile

naja. ich hab ja (leider) auch nur etwas über 55 DS in der Betreuung und du knapp das 100-fache. Da muss man ja irgendwo abstriche machen. wink

Wie macht man die feinen Trennlinien? Die aussehen wie ein Relief?

Offline

#22769 04.04.2017 18:42:48

albundy
Der QuoMan
Ort: OWL
Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 3.850

Re: Hab da mal ne Frage...

Liv schrieb:
LoRainard schrieb:
albundy schrieb:

oha wink , ich dachte schon ich wäre extrem pingelig bei der Eingabe von Datensätzen big_smile

naja. ich hab ja (leider) auch nur etwas über 55 DS in der Betreuung und du knapp das 100-fache. Da muss man ja irgendwo abstriche machen. wink

Wie macht man die feinen Trennlinien? Die aussehen wie ein Relief?

Laut dem Seitenquelltext sind das einfach mehrere Unterstriche.


Long Live Rock 'N' Roll
meine Mucke: Rock, Blues, Electronic und sonstiger Krach
abzugeben: Querbeet aus allen Genres
Intelligenz ist das einzige was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt er hätte genug davon.

Offline

#22770 04.04.2017 19:14:52

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.964

Re: Hab da mal ne Frage...

albundy schrieb:
Liv schrieb:
LoRainard schrieb:

naja. ich hab ja (leider) auch nur etwas über 55 DS in der Betreuung und du knapp das 100-fache. Da muss man ja irgendwo abstriche machen. wink

Wie macht man die feinen Trennlinien? Die aussehen wie ein Relief?

Laut dem Seitenquelltext sind das einfach mehrere Unterstriche.

Nö, mit <hr> geht das

Offline

#22771 04.04.2017 19:28:30

albundy
Der QuoMan
Ort: OWL
Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 3.850

Re: Hab da mal ne Frage...

Lachrymist schrieb:
albundy schrieb:
Liv schrieb:

Wie macht man die feinen Trennlinien? Die aussehen wie ein Relief?

Laut dem Seitenquelltext sind das einfach mehrere Unterstriche.

Nö, mit <hr> geht das

Auch Nö smile , mit <hr> wird in Html eine durchgesogene Linie über die ganze Seite erstellt. Einfach mal den Seitenquelltext der Seite im Browser anschauen. Ziemlich weit nach unten scrollen und dann siehst du daß es Unterstriche sind. Kannst dir den Teil ja mal in einen Editor kopieren. Da steht auch nirgens ein <hr>.

Habe gerade kürzlich einige aktuelle Webprogrammierkurse (Html5, JavaScript und PHP hinter mir) smile . Kenne mich aktuell also bestens aus. Habe aber auch schon vor 20 Jahren Webseiten erstellt und programmiert.

Beitrag geändert von albundy (04.04.2017 19:29:06)


Long Live Rock 'N' Roll
meine Mucke: Rock, Blues, Electronic und sonstiger Krach
abzugeben: Querbeet aus allen Genres
Intelligenz ist das einzige was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt er hätte genug davon.

Offline

#22772 04.04.2017 19:36:32

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.964

Re: Hab da mal ne Frage...

albundy schrieb:

Auch Nö smile , mit <hr> wird in Html eine durchgesogene Linie über die ganze Seite erstellt. Einfach mal den Seitenquelltext der Seite im Browser anschauen. Ziemlich weit nach unten scrollen und dann siehst du daß es Unterstriche sind. Kannst dir den Teil ja mal in einen Editor kopieren. Da steht auch nirgens ein <hr>.

Habe gerade kürzlich einige aktuelle Webprogrammierkurse (Html5, JavaScript und PHP hinter mir) smile . Kenne mich aktuell also bestens aus. Habe aber auch schon vor 20 Jahren Webseiten erstellt und programmiert.

Ja und Nein wink

Was das "kurze Schwarze" betrifft, hast Du natürlich Recht! Die Frage zielte meines Erachtens aber auf das hübsche, dünne, graue Ding... smile

Offline

#22773 04.04.2017 19:53:08

albundy
Der QuoMan
Ort: OWL
Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 3.850

Re: Hab da mal ne Frage...

Lachrymist schrieb:
albundy schrieb:

Auch Nö smile , mit <hr> wird in Html eine durchgesogene Linie über die ganze Seite erstellt. Einfach mal den Seitenquelltext der Seite im Browser anschauen. Ziemlich weit nach unten scrollen und dann siehst du daß es Unterstriche sind. Kannst dir den Teil ja mal in einen Editor kopieren. Da steht auch nirgens ein <hr>.

Habe gerade kürzlich einige aktuelle Webprogrammierkurse (Html5, JavaScript und PHP hinter mir) smile . Kenne mich aktuell also bestens aus. Habe aber auch schon vor 20 Jahren Webseiten erstellt und programmiert.

Ja und Nein wink

Was das "kurze Schwarze" betrifft, hast Du natürlich Recht! Die Frage zielte meines Erachtens aber auf das hübsche, dünne, graue Ding... smile


Sorry ich hatte nur die kurze Linie gesehen. smile  Die anderen sind so schwach, daß ich sie auf dem einen Monitor garnicht gesehen habe. cool Hab deshalb auch nur nach der kurzen Linie Ausschau gehalten. Auf dem anderen Monitor sind die durchgezogenen Linien gerade so zu erkennen wenn auch extrem schwach.


Long Live Rock 'N' Roll
meine Mucke: Rock, Blues, Electronic und sonstiger Krach
abzugeben: Querbeet aus allen Genres
Intelligenz ist das einzige was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt er hätte genug davon.

Offline

#22774 05.04.2017 07:20:34

Liv
Bluesman
Ort: Schweiz
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 4.796
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

Lachrymist schrieb:
albundy schrieb:

Auch Nö smile , mit <hr> wird in Html eine durchgesogene Linie über die ganze Seite erstellt. Einfach mal den Seitenquelltext der Seite im Browser anschauen. Ziemlich weit nach unten scrollen und dann siehst du daß es Unterstriche sind. Kannst dir den Teil ja mal in einen Editor kopieren. Da steht auch nirgens ein <hr>.

Habe gerade kürzlich einige aktuelle Webprogrammierkurse (Html5, JavaScript und PHP hinter mir) smile . Kenne mich aktuell also bestens aus. Habe aber auch schon vor 20 Jahren Webseiten erstellt und programmiert.

Ja und Nein wink

Was das "kurze Schwarze" betrifft, hast Du natürlich Recht! Die Frage zielte meines Erachtens aber auf das hübsche, dünne, graue Ding... smile

Genau das habe ich gemeint!
Besten Dank für die Tips! https://www.musik-sammler.de/media/1263565/ cool

Offline

#22775 05.04.2017 11:06:47

davevanian
Raumfüller
Ort: Bönen
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 6.517

Re: Hab da mal ne Frage...

https://www.musik-sammler.de/media/133671/

Weitere Infos und Herstellungsland passen nicht zusammen der DSV reagiert nicht, der DS hat 40 Besitzer.

Wie ist zu verfahren?:

Potentiell falsche Info entfernen?
Einfach das Land ändern, was mir als Besitzer der es nicht mitbekommt mal gar nicht recht wäre?
Rundmail an die Besitzer?

Beitrag geändert von davevanian (08.04.2017 00:37:33)


"The whole idea is to take the spirit and inspiration and do your own thing with it"

Offline

Fußzeile des Forums