Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#676 31.12.2015 13:17:10

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Filosofem schrieb:

und das Feature mit dem ollen Stasi-Fuzzy Gysi hat mir endgültig die Hasskappe aufgesetzt.

Gerade das fand ich wiederum viel interessanter als manch anderes Musiker-unter-sich Gespräch in dem Heft.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#677 31.12.2015 16:13:42

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Elric schrieb:
Filosofem schrieb:

und das Feature mit dem ollen Stasi-Fuzzy Gysi hat mir endgültig die Hasskappe aufgesetzt.

Gerade das fand ich wiederum viel interessanter als manch anderes Musiker-unter-sich Gespräch in dem Heft.

Seh ich ähnlich. Aber ich bin auch Gysi-Fan und hab ja auch ne rote Sonnenbrille auf. wink smile

Offline

#678 09.02.2016 09:31:40

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

DEAF FOREVER geht in die zehnte Runde!

Liebe Headbangerinnen’n’Headbanger!

Egal, wie man zur Gesamtentwicklung von Manowar stehen mag: Die ersten sechs Alben zählen zum Großartigsten, was jemals unter dem Banner Heavy Metal veröffentlicht wurde. Ross The Boss (Gründungsmitglied und Co-Songwriter dieser Klassiker), Manuel Trummer und Götz Kühnemund erinnern sich in unserer großen Titelstory an die glorreichen Jahre!
Der Allergrößte ist von uns gegangen. Lemmy Kilmister hinterlässt unendlich viele großartige Zitate, unsterbliche Songs, gelebte Rock´n´Roll-Weisheiten - und Geschichten, die jeder Motörhead-Fan ein Leben lang erzählen kann. Wir nehmen Abschied von diesem wunderbaren Menschen und Namensgeber unseres Magazins.
Lange musste die Metalszene darauf warten, aber jetzt ist es soweit: Die Reunion von Cirith Ungol steht bevor! Höchste Zeit also für ein Special über diese außergewöhnliche, ewig unterschätzte Band. Anlässlich des amerikanischen Frost-And-Fire-Festivals trafen fast alle Bandmitglieder wieder aufeinander und mussten sich Unmengen an Fragen von uns stellen lassen.
Dass Magnum auf ihre alten Tage noch einmal so aufdrehen würden, hätte nach Tony Clarkins schwerer Krankheit vor einigen Jahren niemand gedacht. Auch nicht Oberfan Manuel, der gleich die gesamte Geschichte der Band aufrollte.
Ein weiterer Schwerpunkt: der große Jahrespoll! Unsere Leser haben gewählt – und wie nicht anders zu erwarten war, beweisen die Einsendungen, mit denen wir einen guten Teil von Dortmund zuplakatieren könnten, vor allem eins: verdammt guten Geschmack.
Weitere Interviews haben wir geführt mit: Anvil, Mourning Beloveth, Judas Priest, Metal Church, Anthrax, Acid (genau: die Achtziger-Kult-Band aus Belgien!), Bölzer, Monster Truck, Necros Christos, Terminus, Obscura, Black Shape Of Nexus, Bombus, Exumer, Protector, Abbath, Blood Ceremony, Entombed A.D., Ink, Blood And Spirit, Roxxcalibur, Mystic Prophecy, Master, Redemption, Hexvessel und Brainstorm.
Im Rahmen unserer Serie "Metal Rules The Globe" erkundeten wir diesmal Athen, und bis an den Rand vollgepackt sind unsere traditionellen Rubriken The Arts Of Destruction, Maniac der Ausgabe, Heavy Metal Hunter, The Dungeons Are Calling, Forgotten Jewels und Under A Funeral Moon.
Natürlich blicken wir auf zahlreiche Konzerte und Festivals zurück, zum Beispiel auf Judas Priest, Ghost und Mantar sowie auf das De-Mortem-Et-Diabolum-Festival und das Leaf Meal.
Massenhaft Tonträgerreviews sind selbstverständlich, und zwei kultige Poster spendieren wir ebenfalls. Peppt eure Wohnzimmerwände auf mit: Def Leppards “Pyromania” und “Acid” von Acid.

In diesem Sinne: All Men Play On Ten!


DEAF FOREVER # 10 ist ab 17. Februar überall erhältlich, wo es Musikzeitschriften gibt!

12654192_1659575354310987_7349993433896428896_n.jpg?oh=95973bb635b0cb367dbfcff38d84a570&oe=572858EA


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#679 09.02.2016 10:10:53

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.715

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Jetzt bin ich für den Rest des Tages blind. hmm Das Heft wird wohl immer mit dem Rücken nach oben liegen müssen.



Edit: Ich hasse so blöde Schreibfehler.

Beitrag geändert von Punkermutter (09.02.2016 10:19:56)


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#680 09.02.2016 10:16:44

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Punkermutter schrieb:

Jetzt bin ich für den Rest des Tages blind. hmm Das Heft wird wohl immer mit dem Rücken nach oben lieben müssen.

Hm. Schöne Vorstellung. Also quasi gute alte Missionarsstellung. Oder je nach Sichtweise doch eher doggystyle? big_smile lol


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#681 09.02.2016 10:18:21

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Nurse schrieb:
Punkermutter schrieb:

Jetzt bin ich für den Rest des Tages blind. hmm Das Heft wird wohl immer mit dem Rücken nach oben lieben müssen.

Hm. Schöne Vorstellung. Also quasi gute alte Missionarsstellung. Oder je nach Sichtweise doch eher doggystyle? big_smile lol

lol


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#682 09.02.2016 10:19:04

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.715

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Nurse schrieb:
Punkermutter schrieb:

Jetzt bin ich für den Rest des Tages blind. hmm Das Heft wird wohl immer mit dem Rücken nach oben liegen müssen.

Hm. Schöne Vorstellung. Also quasi gute alte Missionarsstellung. Oder je nach Sichtweise doch eher doggystyle? big_smile lol

Hab ich erwähnt, dass ich meine Tippgicht hasse? Und jetzt rufe ich diesen Thread erst wieder auf, wenn er verspricht, eine neue Seite aufgemacht zu haben. Das Cover ist und bleibt grausam. Fertig!


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#683 09.02.2016 10:26:42

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Nurse schrieb:
Punkermutter schrieb:

Jetzt bin ich für den Rest des Tages blind. hmm Das Heft wird wohl immer mit dem Rücken nach oben lieben müssen.

Hm. Schöne Vorstellung. Also quasi gute alte Missionarsstellung. Oder je nach Sichtweise doch eher doggystyle? big_smile lol

hahaha lol
Aber ich musste bei dem Cover auch meinen Kaffee vom Monitor wischen...puh...das würde ich auch nicht unbedingt im Zug lesen wollen. big_smile
Ich hätte ja bei diesem Cover mit einem "sexy Rob Halford in String-Tanga" Poster gerechnet oder zumindest das ACCEPT - Balls To The Wall Cover lol

Zum Inhalt: Ich freue mich schon auf die alten Manowar-Geschichten. Die ersten 4 Alben Manowar sehe ich allesamt als Klassiker an - danach haben sie ein wenig nachgelassen (Songs wie "Blow Your Speakers", "Carry On", "Heart Of Steel" etc. hab ich noch nie gebraucht) und Anfang 00 (ab "Warriors Of The World") haben sie meiner Meinung nach nur noch Schrott fabriziert und ihren Status systematisch demontiert.

Aber vor allem freue ich mich auf das CIRITH UNGOL Special!!!!

Offline

#684 09.02.2016 10:48:59

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Nurse schrieb:
Punkermutter schrieb:

Jetzt bin ich für den Rest des Tages blind. hmm Das Heft wird wohl immer mit dem Rücken nach oben lieben müssen.

Hm. Schöne Vorstellung. Also quasi gute alte Missionarsstellung. Oder je nach Sichtweise doch eher doggystyle? big_smile lol

lol

Cover ist doch gut, genauso wie alte Manowar an sich. tongue
Von daher passt das schon, wundert mich nur, dass Herr Logan offensichtlich ne neue Frisur hat...
Ich freu mich aufs Heft und bei mir muss es nicht mit dem Rücken nach oben lie(b)gen. smile

Offline

#685 09.02.2016 11:12:08

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Ich fürchte, mit dem Heft bin ich endgültig raus. Aber die Schnittmenge zwischen meinem derzeitigen Musikgeschmack und dem Deaf Forever war eh schon immer sehr klein.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#686 09.02.2016 12:09:51

Vinyljunkie71
Hörer
Ort: Nahe Heidelberg
Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 603

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Na hoffentlich kommt das in einer neutralen Umverpackung in den Briefkasten big_smile


<Sammlung>
_______________________________________________________________________________
  Don’t argue with idiots, they will drag you down to their level and then beat you with experience
_______________________________________________________________________________

Offline

#687 10.02.2016 10:24:16

Filosofem
Mitglied
Registriert: 06.11.2014
Beiträge: 249

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Punkermutter schrieb:

Jetzt bin ich für den Rest des Tages blind. hmm Das Heft wird wohl immer mit dem Rücken nach oben liegen müssen.

geht mir ähnlich...wahrscheinlich war das Cover der Grund dafür, dass ich versehentlich die letzte Ausgabe nochmal bestellt habe, statt die neue...Naja, ich hoffe, ich habe es jetzt doch geschafft, mir die neue Ausgabe zu bestellen...

Offline

#688 10.02.2016 10:31:43

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Vinyljunkie71 schrieb:

Na hoffentlich kommt das in einer neutralen Umverpackung in den Briefkasten big_smile

So eine unauffällige, schwarze Tüte, die man ausnahmslos in Sex-Shops bekommt? lol


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#689 10.02.2016 10:36:10

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Elric schrieb:

Ich fürchte, mit dem Heft bin ich endgültig raus. Aber die Schnittmenge zwischen meinem derzeitigen Musikgeschmack und dem Deaf Forever war eh schon immer sehr klein.

Elric, Sie sind raus!

Offline

#690 10.02.2016 10:37:57

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.715

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

DeepBlueSea schrieb:
Vinyljunkie71 schrieb:

Na hoffentlich kommt das in einer neutralen Umverpackung in den Briefkasten big_smile

So eine unauffällige, schwarze Tüte, die man ausnahmslos in Sex-Shops bekommt? lol

lol

Bislang kam das Abo-Heft in Folie mit einem weißen Adressblatt vor dem Titelblatt daher. Diesmal ist das wohl begrüßenswert. big_smile

Edit: Ich überlege gerade, was ich darüber kleben könnte.

Beitrag geändert von Punkermutter (10.02.2016 10:39:14)


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#691 10.02.2016 10:39:23

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Das Cover erregt Aufsehen?! Ähm, das war 1983/84, das war die selig güldengoldene Metalära, da war nix zu peinlich oder Aufsehen erregend! *hüstel und in Schritt der tight sitzenden Spandex fasst*

Offline

#692 10.02.2016 10:40:28

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.715

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Siebi schrieb:

Das Cover erregt Aufsehen?! Ähm, das war 1983/84, das war die selig güldengoldene Metalära, da war nix zu peinlich oder Aufsehen erregend! *hüstel und in Schritt der tight sitzenden Spandex fasst*

Jetzt weiß ich endlich warum ich dazumal auf Liedermacher stand. wink


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#693 10.02.2016 11:14:51

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Punkermutter schrieb:
Siebi schrieb:

Das Cover erregt Aufsehen?! Ähm, das war 1983/84, das war die selig güldengoldene Metalära, da war nix zu peinlich oder Aufsehen erregend! *hüstel und in Schritt der tight sitzenden Spandex fasst*

Jetzt weiß ich endlich warum ich dazumal auf Liedermacher stand. wink

Du warst jung und unverdorben über den Wolken? Süüüüßßß, leider der Glaube daran fehlt mir etwas. tongue

Offline

#694 10.02.2016 11:56:08

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Ein Beitrag in einer Phase von Verbitterung geschrieben... wurde entfernt.

VG Rick

Beitrag geändert von HOA-Rick (11.02.2016 10:01:42)


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#695 10.02.2016 12:54:09

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.715

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Siebi schrieb:
Punkermutter schrieb:
Siebi schrieb:

Das Cover erregt Aufsehen?! Ähm, das war 1983/84, das war die selig güldengoldene Metalära, da war nix zu peinlich oder Aufsehen erregend! *hüstel und in Schritt der tight sitzenden Spandex fasst*

Jetzt weiß ich endlich warum ich dazumal auf Liedermacher stand. wink

Du warst jung und unverdorben über den Wolken? Süüüüßßß, leider der Glaube daran fehlt mir etwas. tongue

Ich war gerade glücklich geschieden und glaubte wieder an das Gute. big_smile


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#696 10.02.2016 21:02:33

Vaticandestroyer
Mitglied
Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 1.680

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

HOA-Rick schrieb:

Hier stand Quatsch

Bitte was? big_smile big_smile lol

Beitrag geändert von Vaticandestroyer (11.02.2016 17:25:25)

Offline

#697 11.02.2016 00:07:44

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Vaticandestroyer schrieb:

Bitte was? big_smile big_smile lol

Bölzer + Magnum .. = BURZUM
Geht doch nix über optische Täuschung lol


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#698 05.04.2016 16:32:00

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

DEAF FOREVERs Eleven!

Liebe Headbangerinnen’n’Headbanger!

Udo Dirkschneiders „Accept-Abschiedstour“ läuft gerade mit großem Erfolg – aber sie war nicht der Grund für das längst überfällige Titelporträt eines Mannes, der zu den Grundpfeilern der deutschen Rockgeschichte gehört. Udo ist gewissermaßen Deutschlands Lemmy Kilmister, unsere ewige Säule im Rock´n´Roll.
Ebenfalls ein großer und sehr eigenwilliger Charakterkopf ist der Australier Keith „K.K.“ Warslut. Die Frage, ob man als Chef einer wüsten Horde namens Deströyer 666 Humor haben und Aussagen tätigen kann, die weit über den intellektuellen Gehalt üblicher Interviews hinausgehen, würde der Wahleuropäer zwar mit „Nein“ beantworten. Aber: Er hält sich nicht daran.
Nur ganz wenige europäische Metalklassiker sind so sagenumwoben, radikal und haben sich für spätere Generationen an finsteren Krachmachern als so inspirierend erwiesen wie “Obsessed By Cruelty”. Wie es vor 30 Jahren zu dem Sodom-Debüt-Longplayer kam und wer alles involviert war, erfahrt ihr in unserem achtseitigen Special.
Der Voivod-Einfluss auf Vektor, die heißeste Progressive-Thrash-Band der letzten Jahre, ist unüberhörbar. Michael Kohsiek siedelt sie sogar weit über den kanadischen Vorbildern an und spricht vom stärksten Album seit langem.
Grand Magus sind für Teile des DF-Teams eine Lieblingsband, haben aber gerade ein Album veröffentlicht, das mitunter heftig diskutiert wird. Paul Köhler konfrontierte die Herren damit, zum ersten Mal in ihrer Karriere etwas Unspektakuläres veröffentlicht zu haben.
Weil unsere ausufernden Porträts über Bands wie Cirith Ungol oder Manowar so gut bei euch angekommen sind, geht es mit den amerikanischen Kauzmetallern Manilla Road in ähnlicher Weise weiter. Auch Mark Shelton und seine Mitstreiter haben ein eigenes Denkmal verdient.
Weitere Interviews haben wir geführt mit: Amon Amarth, Savage Master, Universe217, Mantar, Desaster, Metal Church, Rage, Nasty Savage, Moonsorrow, Paragon, Grave Miasma, Striker, Izegrim, Brutality, Sindrome, Spiritual Beggars, Lich King, Purgatory, Lizzies sowie Tarot.
Auf zwei weitere Specials möchten wir an dieser Stelle hinweisen: Einerseits gehen wir auf die bewegte Geschichte des Kultlabels Heavy Metal Records ein, zum anderen bildet ein Überblick über die Extrem-Metal-Szene Griechenlands den Schwerpunkt unserer Under-A-Funeral-Moon-Rubrik.

Bis an den Rand vollgepackt sind unsere traditionellen Rubriken The Arts Of Destruction (diesmal: Dimitar Nikolov), Heavy Metal Hunter, The Dungeons Are Calling und Forgotten Jewels (diesmal unter Mitwirkung des gesamten Teams, inklusive Fenriz, Alan Averill und Tom Gabriel Warrior).
Natürlich blicken wir auf zahlreiche Konzerte und Festivals zurück, zum Beispiel aufs Hell Over Hammaburg, das Metal Assault, Scorpions, Behemoth, Tribulation, Primal Fear, Symphony X, Secrets Of The Moon und King Dude.goetzgr
Massenhaft Tonträger-Reviews sind selbstverständlich, und zwei kultige Poster spendieren wir ebenfalls. Verunstaltet eure Wohnzimmerwände mit: Witchfinder Generals “Death Penalty” sowie Deströyer 666.

In diesem Sinne:  Shake your heads ‚til your necks are breaking!

DEAF FOREVER # 11 ist ab 13. April überall erhältlich, wo es Musikzeitschriften gibt!


12963349_1683554335246422_1648744548621275091_n.jpg?oh=0ce03d8d342c4ee8aeabacf4d025f9a7&oe=57852A5E


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#699 06.04.2016 07:41:02

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Schon wieder was neues? Hab die Manowar-Edition gerade erst zur Hälfte durch... muss ich mich mal damit beeilen. hmm

Offline

#700 06.04.2016 09:47:56

Vinyljunkie71
Hörer
Ort: Nahe Heidelberg
Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 603

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Speedfreak schrieb:

Schon wieder was neues? Hab die Manowar-Edition gerade erst zur Hälfte durch... muss ich mich mal damit beeilen. hmm


Ich würde sagen, na endlich ! smile
Da das Rocks leider den gleichen Veröffentlichungszyklus hat habe ich leider immer in einem Monat ordentlich was zu lesen und im nächsten muss ich darben sad


<Sammlung>
_______________________________________________________________________________
  Don’t argue with idiots, they will drag you down to their level and then beat you with experience
_______________________________________________________________________________

Offline

Fußzeile des Forums