Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 31.12.2015 17:35:40

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Nutzer-Sperrung

Sauerkraut Män schrieb:
Siebi schrieb:

oder informiere mich allumfassend so gut als möglich von allen Seiten und bilde mir daraufhin eine Meinung oder Urteil, wie immer das geartet sein mag.

Habe ich getan; meine Meinung bleibt die selbe. Kann die eine Seite nachvollziehen, während von der anderen Seite wenig erbauliche Information kommt. Finde nach wie vor, dass das alles ziemlich fischig riecht, aber gut, Kas biss'n unso.

Ansonsten das was Amixor33 sagt.

Darauf einen Dujardin. Ansonsten das, was lordsteel sagt.

Offline

#27 11.01.2016 16:44:34

Bollwerk
Only Death is Real
Ort: Erzgebirge
Registriert: 03.12.2011
Beiträge: 1.721
Webseite

Re: Nutzer-Sperrung

ich trinke erst mal ein bier auf ihn...

prost, CL

Offline

#28 18.01.2016 18:49:01

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Nutzer-Sperrung

lordsteel schrieb:

Wenn jemand bei mir zu Hause ist, der mir aber auf den Geist geht, dann schmeiß ich ihn raus.

Was gibt es da noch zu diskutieren oder zu verstehen?

big_smile smile smile  ! Exakt , Mfg., ZzooouhH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#29 09.02.2016 17:52:35

spund75
Dilli Dilli
Ort: Metropole Ruhr
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 3.658

Re: Nutzer-Sperrung

Elrics Party - Elrics Regeln.

Wenn ich eine Feierlichkeit veranstalte und sich manche Gäste trotz Ermahnung nicht benehmen können, habe ich als Gastgeber das Recht, diesen oder diese vor die Tür zu setzen.

Und wenn ich das hiesige Forum mit den Kommentarspalten bekannter NAchrichtenseiten vergleiche, ist das hier wirklich digitales Blumenpflücken mit Ringelreien tanzen. :-)


Ohren


Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Offline

Fußzeile des Forums