Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#6276 05.07.2015 15:38:03

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Metal-News

https://www.facebook.com/officialGBMC

Nargaroth-Kanwulf/Ash macht jetzt auf so'ne Art Pfadfinder/Biker-Black Metal Club: "German Black Metal Commando", komplett mit Sturmhauben, verschränkten Armen, abgewandeltem SS-Totenkopf für die Schockwirkung und so Zeug.

The GBMC is a fellowship of ideology and comradeship. Its endeavor is to build a supporting community that feels obliged to the tradition of Black Metal. Our principles are discipline, order and strength, which we build in workouts, martial arts and training camps. We refuse the terms of the modern Black Metal society, which exposes itself, degenerated by drugs, alcoholism, self-mutilation and sexual aberrances, permanently exhibited by popularmusicians.

Also wie immer recht albern tongue

Beitrag geändert von PARABELLUM (05.07.2015 15:38:39)

Offline

#6277 05.07.2015 15:58:32

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

PARABELLUM schrieb:

https://www.facebook.com/officialGBMC

Nargaroth-Kanwulf/Ash macht jetzt auf so'ne Art Pfadfinder/Biker-Black Metal Club: "German Black Metal Commando", komplett mit Sturmhauben, verschränkten Armen, abgewandeltem SS-Totenkopf für die Schockwirkung und so Zeug.

The GBMC is a fellowship of ideology and comradeship. Its endeavor is to build a supporting community that feels obliged to the tradition of Black Metal. Our principles are discipline, order and strength, which we build in workouts, martial arts and training camps. We refuse the terms of the modern Black Metal society, which exposes itself, degenerated by drugs, alcoholism, self-mutilation and sexual aberrances, permanently exhibited by popularmusicians.

Also wie immer recht albern tongue

Einmal Depp, immer Depp lol

Wobei ich zwischendurch echt mal ein Interview gesehen habe, in dem er recht normal wirkte.

Offline

#6278 05.07.2015 19:01:45

Ghatanothoa
Töpfergeselle
Ort: Hamburg
Registriert: 21.11.2010
Beiträge: 3.067

Re: Metal-News

> GBMC = German Black Metal Commando
> Mitglieder aus Guatemala, USA, Österreich, Brasilien, Belgien, Halien, Bayern, Kanada, Bosnien

> Gesunder Geist in gesundem Körper ("Straight Edge" lifestyle)
> "Strong Alone ~ Stronger Together. Physical Fitness and a balance between mind and body are essential aspects of our beliefs."
> "Das Bild zeigt vieles Stärke,Willenskraft,Zusammengehörigkeit und bedingungsloses einstehen füreinander. Hail GBMC"
> "gesunder Geist"

topkek


Der gute Ton: Sammlung vs. Der manchmal nicht ganz so gute Ton: Live-Liste vs. aktuelles Hörgeschehen bei last.fm
Ich bin kultiviert! Bei mir gibt es schon morgens früh Chopin!

Offline

#6279 05.07.2015 19:03:25

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Wo genau ist jetzt das Problem?


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#6280 05.07.2015 19:08:20

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

Crystal Logic schrieb:

Wo genau ist jetzt das Problem?

Dass das FB-Titelbild ausschaut wie das einer Gangsta-Rap-Crew.

Offline

#6281 05.07.2015 19:18:56

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Wo genau ist jetzt das Problem?

Dass das FB-Titelbild ausschaut wie das einer Gangsta-Rap-Crew.

Einig. Ich habe aber vor Gangsterrappern durchaus mehr Respekt als vor irgendwelchen Post-BM-Hippies.
Wie auch immer: Danke erstmal für Deine Kurz-PN, ich warte dann auf eine entsprechend ausführlichere Antwort. smile


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#6282 05.07.2015 20:05:19

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

Hä, wie kommst Du jetzt auf Briefträger-BM-Hippes? big_smile

Offline

#6283 05.07.2015 20:20:19

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Metal-News

Crystal Logic schrieb:

Wo genau ist jetzt das Problem?

lol Warte, ich suche noch...

Offline

#6284 05.07.2015 20:21:35

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Ich meinte jetzt auch eher den Beitrag direkt über mir, da habe ich einfach die Aussage nicht erkannt...


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#6285 08.07.2015 15:50:14

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Metal-News

PARABELLUM schrieb:

boxset_zpsbb58b05e.jpg

für tape- & Krach-aus-Kanada-Sammler interessant!

Die 500er-Auflage ist wohl mittlerweile überall komplett ausverkauft, für Zuspätkommer gibt's diesen Monat noch eine 300er-Nachpressung in gleicher Aufmachung, dann is' Schluss.

Beitrag geändert von PARABELLUM (08.07.2015 15:50:36)

Offline

#6286 08.07.2015 15:56:04

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Schade, dann wird sie höchstvermutlich an mir vorbeigehen. Diesen Monat wird das nichts mehr, da hat das Solstice Boxset Vorrang.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#6287 13.08.2015 08:23:31

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Offline

#6288 13.08.2015 12:41:38

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Metal-News

In den Kommentaren bei Facebook hat es jemand sehr treffend beschrieben: Immortal ohne Abath sind wie Motörhead ohne Lemmy. Punkt


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#6289 13.08.2015 23:11:39

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: Metal-News

Neues Malevolent Creation Track.. I like it a lot.

https://youtu.be/s3hHUUNWNM4


The Saw is the Law......

Offline

#6290 14.08.2015 11:37:12

Doomhammer
Mitglied
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 6.153

Re: Metal-News

Colonel schrieb:

In den Kommentaren bei Facebook hat es jemand sehr treffend beschrieben: Immortal ohne Abath sind wie Motörhead ohne Lemmy. Punkt

Ich finde es albern, solche voreiligen Schlüsse zu ziehen, ohne auch nur eine Note der "neuen" Immortal gehört zu haben. Ich bin jedenfalls mal gespannt, manchmal tut so eine Veränderung ja auch ganz gut.

Offline

#6291 14.08.2015 11:44:34

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Metal-News

Zu abbath und Immortal fällt mir nur folgendes ein: Habe ihn ja in auf dem Tuska gesehen, und grundsätzlich ist das ja nicht meine Baustelle, aber Abath und vor allem sein Merchandise haben etwas von "Grumpy Cat"! (zum Vergleich einfach mal bei der google-Bilder-Suche Abath und Grumpy Cat eingeben und ihr wisst, was ich meine... Oder sollte man grumpy Panda sagen?

VG Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#6292 14.08.2015 12:04:28

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

Doomhammer schrieb:
Colonel schrieb:

In den Kommentaren bei Facebook hat es jemand sehr treffend beschrieben: Immortal ohne Abath sind wie Motörhead ohne Lemmy. Punkt

Ich finde es albern, solche voreiligen Schlüsse zu ziehen, ohne auch nur eine Note der "neuen" Immortal gehört zu haben. Ich bin jedenfalls mal gespannt, manchmal tut so eine Veränderung ja auch ganz gut.

Vielleicht schaffen sie es ja, wieder etwas seriöser zu werden. ... ich sag nur Crabwalk wink


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#6293 14.08.2015 18:43:04

Filosofem
Mitglied
Registriert: 06.11.2014
Beiträge: 249

Re: Metal-News

DeepBlueSea schrieb:
Doomhammer schrieb:
Colonel schrieb:

In den Kommentaren bei Facebook hat es jemand sehr treffend beschrieben: Immortal ohne Abath sind wie Motörhead ohne Lemmy. Punkt

Ich finde es albern, solche voreiligen Schlüsse zu ziehen, ohne auch nur eine Note der "neuen" Immortal gehört zu haben. Ich bin jedenfalls mal gespannt, manchmal tut so eine Veränderung ja auch ganz gut.

Vielleicht schaffen sie es ja, wieder etwas seriöser zu werden. ... ich sag nur Crabwalk wink

"Seriös" waren sie auch mit Abbath mal...zu ihren Anfängen, als Abbath noch nicht so ein lächerlicher Poser war und noch Demonaz live die Klampfe bedient hat. Hatte sie damals im Rose Club in Köln zur "Pure Holocaust"-Zeiten gewesen...wie gesagt, das war noch seriöser Black Metal. Seit Abbath sich aber entschlossen hat, sich mit seinen Posen zum absoluten Schwachmaten zu machen, wurde Immmortal immer mehr zu einer Karrikatur. Deshalb hoffe ich mit neuem Line-Up die Rückkehr zu altem Logo und alter Stärke.

Offline

#6294 14.08.2015 19:47:23

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Filosofem schrieb:
DeepBlueSea schrieb:
Doomhammer schrieb:

Ich finde es albern, solche voreiligen Schlüsse zu ziehen, ohne auch nur eine Note der "neuen" Immortal gehört zu haben. Ich bin jedenfalls mal gespannt, manchmal tut so eine Veränderung ja auch ganz gut.

Vielleicht schaffen sie es ja, wieder etwas seriöser zu werden. ... ich sag nur Crabwalk wink

"Seriös" waren sie auch mit Abbath mal...zu ihren Anfängen, als Abbath noch nicht so ein lächerlicher Poser war und noch Demonaz live die Klampfe bedient hat. Hatte sie damals im Rose Club in Köln zur "Pure Holocaust"-Zeiten gewesen...wie gesagt, das war noch seriöser Black Metal. Seit Abbath sich aber entschlossen hat, sich mit seinen Posen zum absoluten Schwachmaten zu machen, wurde Immmortal immer mehr zu einer Karrikatur. Deshalb hoffe ich mit neuem Line-Up die Rückkehr zu altem Logo und alter Stärke.

Auf der einen Seite volle Zustimmung, auf der Anderen fand ich halt schon immer dass Abbath einfach eine coole Sau ist und nahm ihm das nie übel. Trotzdem entschuldigt das natürlich nicht andere Clowns im BM. Von daher: schön, auch mal sowas zu lesen und nicht immer nur " Wäwäwä, ist ja eh nur Musik"-Plattitüden.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#6295 15.08.2015 14:43:21

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Metal-News

Neuer Urfaust-Song von der Split mit Lugubrum:
https://www.youtube.com/watch?v=GEn7MEaFtXQ

Ganz schön geil.

Offline

#6296 16.08.2015 15:55:13

Trigger58
Who let the dogs out?
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.269

Re: Metal-News

Wer noch die MORPHES - SON OF HYPNOS sucht, der sollte schnell hier zuschlagen.

Offizielles Re-Issue


http://www.darksymphonies.com/mm5/merch … e=DARK37CD

Offline

#6297 17.08.2015 22:31:26

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Metal-News

Doomhammer schrieb:
Colonel schrieb:

In den Kommentaren bei Facebook hat es jemand sehr treffend beschrieben: Immortal ohne Abath sind wie Motörhead ohne Lemmy. Punkt

Ich finde es albern, solche voreiligen Schlüsse zu ziehen, ohne auch nur eine Note der "neuen" Immortal gehört zu haben. Ich bin jedenfalls mal gespannt, manchmal tut so eine Veränderung ja auch ganz gut.

Das darfst du albern oder sonstwas finden, aber ich empfinde es nunmal so. Ohne Abbath is es für mich kein Immortal.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#6298 18.08.2015 00:10:19

Doomhammer
Mitglied
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 6.153

Re: Metal-News

Colonel schrieb:
Doomhammer schrieb:
Colonel schrieb:

In den Kommentaren bei Facebook hat es jemand sehr treffend beschrieben: Immortal ohne Abath sind wie Motörhead ohne Lemmy. Punkt

Ich finde es albern, solche voreiligen Schlüsse zu ziehen, ohne auch nur eine Note der "neuen" Immortal gehört zu haben. Ich bin jedenfalls mal gespannt, manchmal tut so eine Veränderung ja auch ganz gut.

Das darfst du albern oder sonstwas finden, aber ich empfinde es nunmal so. Ohne Abbath is es für mich kein Immortal.

Ist ja okay, wenn das deine Meinung ist. Aber ich kann sowas einfach nicht so richtig nachvollziehen. Die Band hat doch immernoch 2/3 seiner Mitglieder, eines davon ist auch schon von Anfang an dabei. Immortal besteht doch nicht nur aus Abbath.

Sind Stratovarius ohne Tolkki immernoch Stratovarius? Natürlich sind sie das. Seit Tolkkis Ausstieg funktioniert die Band wahrscheinlich sogar besser als jemals zuvor.

Offline

#6299 18.08.2015 13:16:16

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Metal-News

für die Türkei-Metal aficionados:

Metalium (Thrash Metal/Istanbul) werden ihre beiden Studio-Alben "Behind the Power" und "Suffer" das erste mal auf CD veröffentlichen. Remastered @ The Lodge Studios, NY und bald über Hammer Müzik erhältlich...

ixqkvt.jpg

Quelle: https://www.facebook.com/metalium.tr

Offline

#6300 18.08.2015 13:17:16

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

AestheticsOfHate schrieb:

Hammer Müzik

big_smile


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

Fußzeile des Forums