Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#426 14.05.2015 09:18:56

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Musikferkel?

Madonna hat früher gequietscht wie ein altes Fahrrad, aber das wurde mit der Zeit besser. lol
Das oft gelobte "Ray of Light" Album ist tatsächlich sehr gut und auch auf "Bedtime Stories" sind ein paar gute Nummern drauf.


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#427 28.06.2015 12:59:29

Dominic
Mitglied
Registriert: 29.05.2014
Beiträge: 200

Re: Musikferkel?

Hm, lustiger Thread. Also, was ich momentan ganz schlimm finde...:


- So gut wie alles aus den deutschen Single-Charts (insbesondere diese ganzen DJ-Dance-Poprap/Electro-Produktionen von Jason Derulo o. Ä., alles der gleiche Mist).

- diese ganzen neuen Deutschrapper die wie Pilze aus der Erde schießen, von Qualität kann da wohl keine Rede mehr sein bei dem Output zur Zeit. Noch nie war Hip Hop so uncool wie momentan. sad Hoffentlich ist der Markt bald übersättigt. Und Pseudo-Gangster Rap hat schon vor 10 Jahren mit Aggro Berlin nicht funktioniert...

- speziell Santiano... Was wollen die darstellen mit ihren Piratenliedern? Einfach nur lächerlich.

- Sachen wie Voxxclub / Andreas Gabalier... Ganz furchtbar. Furchtbar grausam. Für mich kommen die alle rüber wie seelenlose Hampelmänner. Aber Hauptsache, sie machen Stimmungsmusik zum mitschunkeln für die ganze Familie. Und alle haben sie ganz viel Spaß!

- Xavier Naidoo. Jetzt auch noch mit seiner 'Sing meinen Song'-Truppe. Originale Nichtskönner die sich selbst Tribut zollen und uns ihren austauschbaren Baukasten-Pop als die hochrangigste Musikkunst Deutschlands verkaufen wollen.


Mir würde sicher noch mehr einfallen, aber ich hab mich jetzt mal genug ausgelassen. big_smile

Offline

#428 28.06.2015 16:56:40

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Musikferkel?

Dominic schrieb:

Hm, lustiger Thread. Also, was ich momentan ganz schlimm finde...:

- So gut wie alles aus den deutschen Single-Charts (insbesondere diese ganzen DJ-Dance-Poprap/Electro-Produktionen von Jason Derulo o. Ä., alles der gleiche Mist).

Nur momentan? tongue Deutschen Pop fand ich irgendwie schon immer überwiegend doof, bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht (wobei ich jetzt zwar ganz schön nachdenken müsste, um diese zu finden).

Mir geht im Moment Taylor Swift total auf den Keks. Man kann ja keine Nachrichten mehr lesen, Fernseher einschalten oder Zeitungen anschauen, ohne dass einem ihr Name entgegen geschrien wird.

Und all diese Hipster-Typen, die auf Deluxe Music in Dauerschleife kommen. -.-


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#429 28.06.2015 17:00:42

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Musikferkel?

Ich kenne keinen einzigen Namen der letzten beiden Aussagen. big_smile ich mach irgendwas richtig.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#430 28.06.2015 17:16:55

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Musikferkel?

Crystal Logic schrieb:

Ich kenne keinen einzigen Namen der letzten beiden Aussagen. big_smile ich mach irgendwas richtig.

Xavier Naidoo auch nicht? Warst das nicht Du, der den mal als "singende Kondolenzkarte" oder sowas in der Art bezeichnet hat? big_smile

Offline

#431 28.06.2015 17:26:50

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Musikferkel?

Sauerkraut Män schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Ich kenne keinen einzigen Namen der letzten beiden Aussagen. big_smile ich mach irgendwas richtig.

Xavier Naidoo auch nicht? Warst das nicht Du, der den mal als "singende Kondolenzkarte" oder sowas in der Art bezeichnet hat? big_smile

Ja doch, die großen schon, klar! "Die singende Beileidskarte aus Mannheim", genau. smile

Ich mein Taylor Swift und diese Electropop Leute, sagt mir alles nichts... Gabalier find ich cool. big_smile


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#432 28.06.2015 17:33:43

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.051

Re: Musikferkel?

Crystal Logic schrieb:

Gabalier find ich cool. big_smile

Ist das nicht dieser Gebirgspass im französischen Teil der Alpen, der auch oftmals bei der Tour de France befahren wird?!
Ja, schönes Fleckchen Erde! tongue smile

Offline

#433 28.06.2015 17:36:21

Dominic
Mitglied
Registriert: 29.05.2014
Beiträge: 200

Re: Musikferkel?

Rock'n'Roll Gipsy schrieb:

Nur momentan? tongue Deutschen Pop fand ich irgendwie schon immer überwiegend doof, bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht (wobei ich jetzt zwar ganz schön nachdenken müsste, um diese zu finden).

Mir geht im Moment Taylor Swift total auf den Keks. Man kann ja keine Nachrichten mehr lesen, Fernseher einschalten oder Zeitungen anschauen, ohne dass einem ihr Name entgegen geschrien wird.

Und all diese Hipster-Typen, die auf Deluxe Music in Dauerschleife kommen. -.-

Das mit dem deutschen Pop kann ich so unterschreiben. Ist halt mehr oder weniger immer dieselbe gefällige Gutmenschen-Mucke wie Christina Stürmer, Silbermond, Revolverheld und andere Brechmittel.

Taylor Swift nervt mich auch. Die wird im Moment gehyped wie sonstwas. Naja, ist halt jetzt ein 'Megastar'. Wird irgendwann vorbei sein und wir werdens überleben.

Wen genau meinst du mit Hipster-Typen? big_smile

Offline

#434 28.06.2015 17:47:10

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Musikferkel?

Was die deutsche Musik angeht, Stimme ich zu! Vor allem Revolverheld, Clueso usw. NDJ = Neues Deutsches Jammertal.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#435 29.06.2015 08:47:39

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Musikferkel?

Crystal Logic schrieb:

Ich kenne keinen einzigen Namen der letzten beiden Aussagen. big_smile ich mach irgendwas richtig.

Sei froh! big_smile

Dominic schrieb:

Wen genau meinst du mit Hipster-Typen?

Ich merke mir doch deren Namen nicht! lol Wäre ja noch schöner... Nein, mittlerweile schalte ich meistens einfach um.


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#436 29.06.2015 10:17:46

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Musikferkel?

Crystal Logic schrieb:

... Gabalier find ich cool. big_smile

Dieser etwas weichgespültere Frei Wild Ersatz? Brechmittel pur!! Geht überhaupt nicht.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#437 29.06.2015 13:01:51

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Musikferkel?

Colonel schrieb:
Crystal Logic schrieb:

... Gabalier find ich cool. big_smile

Dieser etwas weichgespültere Frei Wild Ersatz? Brechmittel pur!! Geht überhaupt nicht.

Mit Frei.Wild hat der ungefähr so viel zu tun wie die Onkelz mit den Hosen. Ist jetzt auch nicht so, dass ich mir CDs von dem kaufen würde, aber es gibt für mich wirklich schlimmeres und seine politisch inkorrekte Art zaubert mir ein Schmunzeln auf die Lippen.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#438 29.06.2015 13:09:26

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Musikferkel?

Bahnhof?
Kofferklau?
... Bratwurst?


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#439 29.06.2015 13:55:08

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Musikferkel?

Crystal Logic schrieb:
Colonel schrieb:
Crystal Logic schrieb:

... Gabalier find ich cool. big_smile

Dieser etwas weichgespültere Frei Wild Ersatz? Brechmittel pur!! Geht überhaupt nicht.

Mit Frei.Wild hat der ungefähr so viel zu tun wie die Onkelz mit den Hosen. Ist jetzt auch nicht so, dass ich mir CDs von dem kaufen würde, aber es gibt für mich wirklich schlimmeres und seine politisch inkorrekte Art zaubert mir ein Schmunzeln auf die Lippen.

Also ich finde den auch zum Davonlaufen, schon diese schmierige Erscheinung... Nein, nein, da schaue ich mir vorher einen Film mit Brad Pitt an (den ich nämlich auch zum Davonlaufen finde, aber das wird jetzt wohl OT).


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#440 29.06.2015 14:05:42

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Musikferkel?

Crystal Logic schrieb:
Colonel schrieb:
Crystal Logic schrieb:

... Gabalier find ich cool. big_smile

Dieser etwas weichgespültere Frei Wild Ersatz? Brechmittel pur!! Geht überhaupt nicht.

Mit Frei.Wild hat der ungefähr so viel zu tun wie die Onkelz mit den Hosen. Ist jetzt auch nicht so, dass ich mir CDs von dem kaufen würde, aber es gibt für mich wirklich schlimmeres und seine politisch inkorrekte Art zaubert mir ein Schmunzeln auf die Lippen.

Für meinen Geschmack vertritt der Herr schon erstaunlich ähnliche Werte wie besagte Band. Von daher ist er nicht nur mit seinem musikalischen Schaffen für mich eine Persona non grata. Dir zaubert es ein Schmunzeln auf die Lippen und bei mir sorgt sowas für unwohlsein.

EDIT: hinzu kommt noch sein Rollenverständnis von Frauen & Männern.

Beitrag geändert von Colonel (29.06.2015 14:06:25)


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#441 29.06.2015 14:10:02

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Musikferkel?

Colonel schrieb:
Crystal Logic schrieb:
Colonel schrieb:

Dieser etwas weichgespültere Frei Wild Ersatz? Brechmittel pur!! Geht überhaupt nicht.

Mit Frei.Wild hat der ungefähr so viel zu tun wie die Onkelz mit den Hosen. Ist jetzt auch nicht so, dass ich mir CDs von dem kaufen würde, aber es gibt für mich wirklich schlimmeres und seine politisch inkorrekte Art zaubert mir ein Schmunzeln auf die Lippen.

Für meinen Geschmack vertritt der Herr schon erstaunlich ähnliche Werte wie besagte Band. Von daher ist er nicht nur mit seinem musikalischen Schaffen für mich eine Persona non grata. Dir zaubert es ein Schmunzeln auf die Lippen und bei mir sorgt sowas für unwohlsein.

EDIT: hinzu kommt noch sein Rollenverständnis von Frauen & Männern.

Joa, ähnliche Werte schon. Und da ich die alles andere als schlimm finde, sehe ich auch kein Problem. Aber: Ich hatte mir geschworen, hier möglichste keine außermusikalischen Diskussionen mehr loszutreten. smile Wenn sie allerdings gewünscht ist: Natürlich gern.

P.S. : Dann kann ich aber nicht ganz verstehen, wie du dir z.B. CDs von Deströyer in den Schrank stellen kannst...


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#442 29.06.2015 14:46:19

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Musikferkel?

Crystal Logic schrieb:

P.S. : Dann kann ich aber nicht ganz verstehen, wie du dir z.B. CDs von Deströyer in den Schrank stellen kannst...

Nur kurz zu diesem Punkt: es macht halt für mich einen Unterschied ob man in einem Song die Textzeile hat "...I'm not ashamed to be white...." [die ich auch nicht eben briliant finde] oder ob man Nationalstolz generell als sein Thema definiert.
Ansonsten sollten wir das Thema in der Tat ruhen lassen da wir eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#443 29.06.2015 14:53:07

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Musikferkel?

Colonel schrieb:
Crystal Logic schrieb:

P.S. : Dann kann ich aber nicht ganz verstehen, wie du dir z.B. CDs von Deströyer in den Schrank stellen kannst...

Nur kurz zu diesem Punkt: es macht halt für mich einen Unterschied ob man in einem Song die Textzeile hat "...I'm not ashamed to be white...." [die ich auch nicht eben briliant finde] oder ob man Nationalstolz generell als sein Thema definiert.
Ansonsten sollten wir das Thema in der Tat ruhen lassen da wir eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Gut, dann auch von mir nur kurz: Das kennst Du aber schon? wink https://www.youtube.com/watch?v=97tXzR4n7HE


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#444 29.06.2015 14:54:00

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Musikferkel?

Crystal Logic schrieb:
Colonel schrieb:
Crystal Logic schrieb:

P.S. : Dann kann ich aber nicht ganz verstehen, wie du dir z.B. CDs von Deströyer in den Schrank stellen kannst...

Nur kurz zu diesem Punkt: es macht halt für mich einen Unterschied ob man in einem Song die Textzeile hat "...I'm not ashamed to be white...." [die ich auch nicht eben briliant finde] oder ob man Nationalstolz generell als sein Thema definiert.
Ansonsten sollten wir das Thema in der Tat ruhen lassen da wir eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Gut, dann auch von mir nur kurz: Das kennst Du aber schon? wink https://www.youtube.com/watch?v=97tXzR4n7HE

Keine Ahnung, youtube ist hier gesperrt.

EDIT: Ein Festivalauftritt aus 2012. Kann das Video an sich aber grade nicht sehen. Was ist denn da geschehen? Falls da was war ist mir das tatsächlich unbekannt.

Beitrag geändert von Colonel (29.06.2015 14:59:04)


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#445 29.06.2015 15:05:57

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Musikferkel?

Colonel schrieb:
Crystal Logic schrieb:
Colonel schrieb:

Nur kurz zu diesem Punkt: es macht halt für mich einen Unterschied ob man in einem Song die Textzeile hat "...I'm not ashamed to be white...." [die ich auch nicht eben briliant finde] oder ob man Nationalstolz generell als sein Thema definiert.
Ansonsten sollten wir das Thema in der Tat ruhen lassen da wir eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Gut, dann auch von mir nur kurz: Das kennst Du aber schon? wink https://www.youtube.com/watch?v=97tXzR4n7HE

Keine Ahnung, youtube ist hier gesperrt.

EDIT: Ein Festivalauftritt aus 2012. Kann das Video an sich aber grade nicht sehen. Was ist denn da geschehen? Falls da was war ist mir das tatsächlich unbekannt.

War eine Ansage von K.K. Warslut, Sänger.

"Alright... This one is for all the muslim immigrants who are invited to invade our fucking continent. Fuck you, Allah! Yeah, everyones busy being anti-christian. Fuck being anti-christian! Let's be fucking anti-muslim for once, eh! This is our fucking land!"

Mal davon ab, dass er Blasphemy gefragt haben soll, warum sie einen "Nigger" in ihrer Band haben, die Mitglieder Fans von Spear of Longinus sind, uvm.

Nicht falsch verstehen, mir ist das herzlich egal, ob jemand dann deren Musik hört. Tu ich ja selbst. Aber über so eine vollkommen harmlose Band wie Frei.Wild die Nase rümpfen, die sich wirklich absolut nichts vorzuwerfen haben und dann bei Deströyer über deutlich andere Aussagen hinwegsehen, geht für mich irgendwie nicht recht zusammen.

Beitrag geändert von Crystal Logic (29.06.2015 15:29:22)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#446 29.06.2015 15:31:41

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Musikferkel?

Crystal Logic schrieb:
Colonel schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Gut, dann auch von mir nur kurz: Das kennst Du aber schon? wink https://www.youtube.com/watch?v=97tXzR4n7HE

Keine Ahnung, youtube ist hier gesperrt.

EDIT: Ein Festivalauftritt aus 2012. Kann das Video an sich aber grade nicht sehen. Was ist denn da geschehen? Falls da was war ist mir das tatsächlich unbekannt.

War eine Ansage von K.K. Warslut, Sänger.

"Alright... This one is for all the muslim immigrants who are invited to invade our fucking continent. Fuck you, Allah! Yeah, everyones busy being anti-christian. Fuck being anti-christian! Let's be fucking anti-muslim for once, eh! This is our fucking land!"

Hab ich auch grade mal fix per google recherchiert.
Das is in der Tat ziemlicher Bullshit und nichts mit dem ich mich identifiziere, oder was ich gut heiße.

im Rockhard Forum hab ich dazu etwas entdeckt:

"This one is for all the muslim migrants they are inviting...invited to invade our fucking continent" hör ich da raus, und da ist mir das Burzum-Shirt recht egal, das ist per se schon Rechtsaußen-Bullshitt, von ner dummen Hohlfrucht für dumme Hohlfrüchte, die das Geseier noch abfeiern. Leider macht so manche Hohlfrucht ja verdammt gute Musik.
Mannmannmann, mich nervt das einfach nur noch. Bei jeder Scheißband aus dem extremen Sektor muss man erst einmal fünf Foren durchwälzen, ob die denn nun koscher sind oder nicht. Und am meisten nervt mich dabei, keine feste Linie zu haben. Da erzähl ich morgens in der Schule was vom Holocaust und abends gibbet dann heimlich noch drei Drudkh-Songs auf Youtube, weils ja so geil ist. Kaufen geht nicht, aber hören will mans ja irgendwie. Und dann leg ich als Alternative die Endgame auf den Plattenspieler und denk mir: "Scheiße, auch sonne homophobe Kreationisten-Arschgeige, es wird nicht besser."

Ja, ist klar, Thema ist durchgekaut wie nix anderes hier, gebt es mir. Aber mir versaut das einfach immer häufiger den Spaß an der Musik, das ist mir gerade beim Anschauen des D666-Videos klar geworden und das musste ich jetzt gerade mal irgendwo lassen. Der Tag ist dann regelrecht im Arsch. Vielleicht gehts ja noch anderen Verwirrten so.


Aber das ist in der Tat eine Geschichte wo ich mir überlege wie ich damit umgehe bzw wie ich das in Zukunft handhabe.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#447 29.06.2015 16:31:49

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Musikferkel?

Crystal Logic schrieb:

Nicht falsch verstehen, mir ist das herzlich egal, ob jemand dann deren Musik hört. Tu ich ja selbst. Aber über so eine vollkommen harmlose Band wie Frei.Wild die Nase rümpfen, die sich wirklich absolut nichts vorzuwerfen haben und dann bei Deströyer über deutlich andere Aussagen hinwegsehen, geht für mich irgendwie nicht recht zusammen.

Jetzt mal ganz langsam. Ich hab mal über gar nichts hinweg gesehen und das auch nirgends so geschrieben oder gesagt.
Ich bitte dich da nichts zusammen zu fantasieren.

Wie im Vorgänger Posting schon gesagt, mir war die Geschichte bis eben unbekannt und ich muß das erstmal ordentlich bewerten und werde dann ggfs. auch meine Konsequenz daraus ziehen.


Und deine Meinung zu FW gönn' ich dir, aber meine ist es nicht. "vollkommen harmlos" ist jedenfalls nichts wie ich FW beschreiben würde.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#448 29.06.2015 16:35:26

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Musikferkel?

Colonel schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Nicht falsch verstehen, mir ist das herzlich egal, ob jemand dann deren Musik hört. Tu ich ja selbst. Aber über so eine vollkommen harmlose Band wie Frei.Wild die Nase rümpfen, die sich wirklich absolut nichts vorzuwerfen haben und dann bei Deströyer über deutlich andere Aussagen hinwegsehen, geht für mich irgendwie nicht recht zusammen.

Jetzt mal ganz langsam. Ich hab mal über gar nichts hinweg gesehen und das auch nirgends so geschrieben oder gesagt.
Ich bitte dich da nichts zusammen zu fantasieren.

Wie im Vorgänger Posting schon gesagt, mir war die Geschichte bis eben unbekannt und ich muß das erstmal ordentlich bewerten und werde dann ggfs. auch meine Konsequenz daraus ziehen.

Naja, Du schriebst, die Textzeile sei zwar nicht so doll, aber Du würdest da noch unterschieden. Aber gut, war vielleicht etwas zu pauschalisierend formuliert, pardon. "Herbeiphantasiert" hab ich aber denke ich nichts.

Und deine Meinung zu FW gönn' ich dir, aber meine ist es nicht. "vollkommen harmlos" ist jedenfalls nichts wie ich FW beschreiben würde.

Das ist sehr nett, Danke. wink Ich finde die Aufregung um diese Band peinlich und lächerlich.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#449 29.06.2015 21:35:18

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Musikferkel?

Crystal Logic schrieb:

Ich finde die Aufregung um diese Band peinlich und lächerlich.

So stimmt's für mich.

Offline

#450 30.06.2015 05:43:32

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Musikferkel?

Sauerkraut Män schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Ich finde die Aufregung um diese Band peinlich und lächerlich.

So stimmt's für mich.

Eigentlich stimmt beides smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

Fußzeile des Forums