Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 22.12.2014 17:43:14

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

BAP 2007 Remasters "Aff un Zo"

Frage an die BAP Fans hier auf der Seite.

Was ist eigentlich der Hintergrund dabei dass von den BAP Remasters quasi alle Alben noch problemlos erhältlich sind, während ausgerechnet "Aff un Zo" in der remasterten 2007er Doppel CD Auflage nirgends zu kriegen ist?

Kann mir da jemand was dazu sagen? Danke.

Offline

#2 22.12.2014 19:12:03

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.651

Re: BAP 2007 Remasters "Aff un Zo"

die noch problemlos erhältlichen CDs sind ja allesamt Nachauflagen der Remastered Serie...
warum grade die "aff un zo" nicht neu aufgelegt wird und somit im Handel nicht mehr erhältlich ist kann ich aber auch nicht sagen...
vermute mal das die Nachfrage bei diesem Album zu gering ist/war...
denn selbst von der vorletzten Studio CD "Radio Pandora" gibt es mittlerweile Neuauflagen...

den genauen Grund kann dir wohl nur die Universal erläutern, aber solche Auskünfte von einer Major Company zu bekommen sollte relativ aussichtslos sein...
meine Kontakte zum Bap / WN Management sind leider auch abgerissen seit da neue Leute sitzen...
eventuell mal eine Anfrage an kontakt@bap.de
aber keine Ahnung ob das an die richtigen Leute geht... wink


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#3 22.12.2014 19:16:30

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.651

Re: BAP 2007 Remasters "Aff un Zo"

grade nochmal ein wenig im Netz geschaut, weil ich das auch interessant fand...
jenes aus dem Forum bei Bap.de...

http://www.bap.de/start/fans/forum/fore … BCberhaupt

sehe grade das dieser Link nur funktioniert wenn man angemeldet ist...deshalb die Essenz so...


Aff un zo - Remastered / gibt es das Album überhaupt

Seit ein paar Wochen versuche ich, dieses Album irgendwie zu bekommen, aber es scheint nicht möglich zu sein.
Es ist zwar gelistet, aber nicht erhältlich, auch nicht als Download (normale Version schon). Hat irgendjemand hier Infos dazu, auch dazu, warum es so völlig vom Markt verschwunden ist, wenn es denn existiert hat?
Ich würde mich über eine Erklärung freuen.

Da solltest Du am besten die Universal kontaktieren: Denke die wissen am besten, ob die CD noch produziert wird, ob noch was im Vertriebskanal ist und falls nicht, ob mit einer Neuauflage gerechnet werden darf:

Kontakt
E-Mail: info@universal-music.de
Telefon: +49 (30) 52007-01
Telefax: +49 (30) 52007-09

Ich hab dann mal per Mail nachgefragt. Mal sehen, was kommt (außer der automatischen Antwort).

Ich habe gerade eine Antwort auf meine Anfrage bei Universal Music erhalten:

Universal Music Catalogue Team (Universal Music Germany)
02. Dez 12:27

Lieber Herr (...),

vielen Dank für Ihr Interess an unseren Produkten. Leider wurde ebendieses Produkt Anfang Oktober gestrichen und derzeit ist keine physische Neuauflage geplant. Es tut uns sehr Leid Sie enttäuschen zu müssen.

Mit besten Grüßen,
Ihr Universal Music Team


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#4 22.12.2014 19:33:01

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: BAP 2007 Remasters "Aff un Zo"

AB68 schrieb:

grade nochmal ein wenig im Netz geschaut, weil ich das auch interessant fand...
jenes aus dem Forum bei Bap.de...

http://www.bap.de/start/fans/forum/fore … BCberhaupt

sehe grade das dieser Link nur funktioniert wenn man angemeldet ist...deshalb die Essenz so...


Aff un zo - Remastered / gibt es das Album überhaupt

Seit ein paar Wochen versuche ich, dieses Album irgendwie zu bekommen, aber es scheint nicht möglich zu sein.
Es ist zwar gelistet, aber nicht erhältlich, auch nicht als Download (normale Version schon). Hat irgendjemand hier Infos dazu, auch dazu, warum es so völlig vom Markt verschwunden ist, wenn es denn existiert hat?
Ich würde mich über eine Erklärung freuen.

Da solltest Du am besten die Universal kontaktieren: Denke die wissen am besten, ob die CD noch produziert wird, ob noch was im Vertriebskanal ist und falls nicht, ob mit einer Neuauflage gerechnet werden darf:

Kontakt
E-Mail: info@universal-music.de
Telefon: +49 (30) 52007-01
Telefax: +49 (30) 52007-09

Ich hab dann mal per Mail nachgefragt. Mal sehen, was kommt (außer der automatischen Antwort).

Ich habe gerade eine Antwort auf meine Anfrage bei Universal Music erhalten:

Universal Music Catalogue Team (Universal Music Germany)
02. Dez 12:27

Lieber Herr (...),

vielen Dank für Ihr Interess an unseren Produkten. Leider wurde ebendieses Produkt Anfang Oktober gestrichen und derzeit ist keine physische Neuauflage geplant. Es tut uns sehr Leid Sie enttäuschen zu müssen.

Mit besten Grüßen,
Ihr Universal Music Team


O.K. das erklärt es ein wenig. Von "Aff un Zo" gab es also nie wirklich in großen Stückzahlen  in dieser 2007er Remasters Serie. Dann brauch ich also doch sehr viel Glück bei der Suche.

Danke für die Informationen.

Beitrag geändert von Stormrider (22.12.2014 19:35:32)

Offline

Fußzeile des Forums